Fehlerspeicher 2f

Diskutiere Fehlerspeicher 2f im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hiho, ich will bei meinem 2F den fehlerspeicher auslesen, ich habe ja noch n 2x2 anschluss und leide rnoch kein rosa OBD II stecker, d.h. ich...

  1. #1 Precifix, 29.11.2003
    Precifix

    Precifix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,

    ich will bei meinem 2F den fehlerspeicher auslesen, ich habe ja noch n 2x2 anschluss und leide rnoch kein rosa OBD II stecker,

    d.h. ich brauche ja einkabel, welches vom 2x2 an den pc geht.

    bei ebay bekommt man immer n interface (obdII) und n serielles kabel, ich bräuchte halt noch zusaätzlich das 2x2 adapterkabel...


    aber kann ich nicht das adapterkabel direkt mit dem obd II interfacekabel (nicht das interface, nur das kabel dazu) verbinden? muss da ein interface zwischen sein?

    Danke
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    das interface muß dazwischen, ich habe eins, das hat 2 Kabel, also genau treffen für deinen Polo. Einen Adappter auf den "großen" odb2 stecker habe ich auch dazu bekommen!
     
  3. #3 Precifix, 30.11.2003
    Precifix

    Precifix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
  4. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    gute frage...
     
  5. #5 Precifix, 30.11.2003
    Precifix

    Precifix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    johoa nu hab ich dich [​IMG]
     
  6. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Also dieser erste adapter ist nur das kabel von dem interface zu der obd2
    buchse im auto
    der zweite ist der adapter zuwischen der obd2 und den steckern in unseren
    alten autos..
    für beides wird ein zusätliches interface benötigt.!
     
Thema: Fehlerspeicher 2f
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 86c obd

    ,
  2. obd polo 86c

    ,
  3. fehlerspeicher polo 86c auslesen

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/3970-fehlerspeicher-2f.html,
  5. POLO 86c fehlercodes,
  6. diagnosestecker vw polo 86 c 2,
  7. 2x2 Stecker Belegung polo 86 C,
  8. vw polo 2 fehlerspeicher auslesen,
  9. polo 86c fehlerspeicher löschen,
  10. polo 2f obd 2,
  11. polo 86c diagnoseanschluss,
  12. vw polo 86c auslesen,
  13. polo 86c 2F elektronikproblem,
  14. polo 86c onboard diagnostics,
  15. 2f diagnosespeicher,
  16. 86c obd,
  17. 86c 2f diagnosestecker,
  18. wo sitzt beim Vw Polo 86c der fehlerspeicher,
  19. polo 86c fehlerspeicher auslesen,
  20. polo 86c obd wo,
  21. fehler auslesen vw polo 86c 2f,
  22. vw polo 94 2f und obd freeware,
  23. polo 86c 2x2 steckerbelegung,
  24. wo sitzt beim vw golf 4 fehlerspeicherstecker,
  25. polo 86c fehlerspeicher auslesen interface
Die Seite wird geladen...

Fehlerspeicher 2f - Ähnliche Themen

  1. Fehlerspeicher

    Fehlerspeicher: Moin, meine Schwester hat einen VW POLO 6N MKB: AUC 0183 496. Habe den Fehlerspeicher ausgelesen und folgende Fehler waren hinterlegt....
  2. Fehlerspeicher: Wirkungsgrad Kat. Bank 1- Wirkungsgrad unter Minumum

    Fehlerspeicher: Wirkungsgrad Kat. Bank 1- Wirkungsgrad unter Minumum: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche auf diesem Weg ein Problem mit meinem Audi A4 Bj. 2000 zu lösen. Seit Ende letzten Jahres kommt ca....
  3. PDC-Sensor getauscht - muss der Fehlerspeicher gelöscht werden?

    PDC-Sensor getauscht - muss der Fehlerspeicher gelöscht werden?: Hallo, musste bei meinem Passat 3C BJ 2008 den PDC-Sensor hinten links Mitte tauschen. Der Speichereintrag war: --> 1546 9 Geber für...
  4. Fehlerspeicher analyse Fehler 7 Zylinder

    Fehlerspeicher analyse Fehler 7 Zylinder: Hallo Zusammen, ich habe einen Audi A6 4,2 Liter mit Gasanlage, seit einiger Zeit spinnt er rum und läuft nur auf 7 Zylinder. Diagnose bei...
  5. Fehleranzeige audi a6 4f 2,7 avant tdi

    Fehleranzeige audi a6 4f 2,7 avant tdi: Hallo und guten Tag. Folgende Frage: werden Fehler wie z.B. Glühkerze defekt immer angezeigt und muß man zwischendurch immer mal den...