Auto besser Einfahren nach 83000km?

Diskutiere Auto besser Einfahren nach 83000km? im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo alle zusammen! Aaaaalso!Ich bin heute das erste Mal auf eurer Seite und find sie voll gut!Hab mir nämlich vor ungefähr 2 wochen einen Audi...

  1. #1 Richi66, 19.02.2003
    Richi66

    Richi66 Gast

    Hallo alle zusammen!
    Aaaaalso!Ich bin heute das erste Mal auf eurer Seite und find sie voll gut!Hab mir nämlich vor ungefähr 2 wochen einen Audi 80 B4 geleistet...(Mein erstes Auto!!),naja jedenfalls ist ist es für MICH noch brandneu und will selbt nicht darum rumpfuschen, weil ich keine ahnung von Umbauten habe...also erstmal eine andere frage...mein Auto hat vorher einem Pensionisten gehört...und naja...da mertk man das schon an der beschleunigung...kann man das auto auch noch nach 83000 km besser einfahren? oder kann ma da was machen ohne das ich ihn gleich chiptunen muss? Und dann noch eine andere Frage:Und zwar will ich mir ALu Türpins mal fürs erste reinkaufen..und ich habe schon probiert die alten zu entfernen...(Ich habe mich auch schon informiert das ich sie rauschrauben kann) ABER nur so mit der hand haben sie sich nicht drehen lassen...also bin ich mit einem zängelchen rangegangen und schließlich habe ich sie auch runter bekommen...aber jetzt die Frage...kann ich da etwas kaputt machen wenn ich da mehr kraft aufwende um die runterzuschrauben? weil das ist ja schließlich nur ein dünnes Stängelchen wo die da befestigt sind...Ich weiß...ist ne blöde frage...,weil es für euch glaube ich peanuts sind...aber trotzdem...Bitte gebt Antwot drauf! Richi66
     
  2. #2 CapTCocK, 19.02.2003
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hallo....
    Ich denke mal, das du den Wagen etwas mehr Zeit geben solltest. Aber fahr ich sachte ein. Nicht gleich Vollgas.
    Zu deinen Türpins. Nimm ruhig eine Zange und dreh vorsichtig die Pins ab. Dann sollte nichts passieren. Musste bei meinen auch eine Zange zur Hilfe nehmen. Und die Stangen sind noch dran [​IMG]
     
  3. #3 aGolffahrer, 20.02.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    wer hat da Auto denn vorhher gefahren...mit dieser km-Laufleisung...

    mit dem Stil des Vorbesitzers solltest du anfangen zu fahren und dann sachte den Motor wieder fordern...
    öfter das Öl wechseln...denn bei viel KLurzstrecke ist ne Menge Wasser und Treibstoff im Öl

    Grüße aus Bayern
     
  4. #4 Richi66, 20.02.2003
    Richi66

    Richi66 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Danke für die antworten! Das Auto hat vorher ein 60-jähriger Pensionist gehabt und hat das auto nur zum einkaufen fahren gebraucht! *gg* mfg Richi66
     
  5. #5 aGolffahrer, 20.02.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    dann sachte einfahren..onst kannst dir die Kopfdichtung runterwerfen

    mach sobald es geht nen Ölwechsel und schua dir die Kerzen auch mal an...

    Grüße aus Bayern
     
  6. #6 Richi66, 20.02.2003
    Richi66

    Richi66 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ok danke...aber wobei ich sagen muss das mein vater mit meinem auto schneller unterwegs is als ich...gefällt ma ned gut...hmm...ölwechsel....das muss ich erst in der werkstatt machen lassen,weil ich null plan von dem habe! grüße aus der Steiermark
     
  7. #7 Jason Voorhees, 20.02.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Ey endlich wieder mal ein Österreicher der sich zu uns verirrt hat [​IMG] Wo genau aus der Steiermark kommst du denn?

    Zum Audi, ich schließ mich meinen Vorgängern an [​IMG] Solltest mal Ersatzteile brauchen, mich kannst nach den Bestellnummern und den Preisen fragen.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  8. #8 Richi66, 20.02.2003
    Richi66

    Richi66 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @Golf III GTI: Ich komme aus Kapfenberg. ok danke, ich werde mich an dein Angebot erinnern,wenn es soweit ist! Danke!
     
  9. #9 Jason Voorhees, 20.02.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Na ned schelcht [​IMG] Ich bin aus Little Istanbul (Wien). Vielleicht sieht man sich dieses Jahr in Hartberg?!
    Bitte bitte, eine Mail oder PM reicht und ein paar Minuten später hast du alles [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  10. #10 Richi66, 20.02.2003
    Richi66

    Richi66 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Oh! A wiener! *gg*,naja ich weiß ned so recht...,wie ist es denn dort? SInd dort die angebotenen Teile eigentlich billiger als im geschäft?hm...Naja mein Auto steht ja noch da wie original...do muss ich mich schämen wenn ich alle diese autos sehe! *g*, Na HArtberg werde ich aber sicher mal hinschauen!
     
  11. #11 Jason Voorhees, 20.02.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Jaja die Steirer [​IMG] Wien ist voll in Ordnung, man sieht jeden Tag mindestens 10 hergerichtete VAG-Fahrzeuge und die Leute sind teilweise in Ordnung. Meine Infos entsprechen genau dem was dir jeder VW Händler auch sagen kann. Naja schämen braucht sich hier keiner, ist ja klar wenn du den Wagen erst seit kurzem hast. Naja hoffe das ich dieses Jahr dabei bin!

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  12. #12 Richi66, 21.02.2003
    Richi66

    Richi66 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hmm...soll das heissen das auch Vw händler teile von audis verkaufen?? sicha is wien in ordnung nur is ziehmlich verkehr dort?!
     
  13. #13 Richi66, 21.02.2003
    Richi66

    Richi66 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ...und bei den treffen..gibts dort auch Teile zu kaufen??Schon oder? Hast du leicht kein auto?
     
  14. #14 Jason Voorhees, 21.02.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    JA VW und Audi Werkstätten sind eigentlich immer in einem. Und ja auf den Treffen gibts auch Teile zu kaufen, vorallem am Wörthersee-Treffen [​IMG]
    Nein bin leider noch Fußgänger, aber im Sommer dann dann bin ich endlich motorisiert [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
Thema: Auto besser Einfahren nach 83000km?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebrauchtwagen einfahren

    ,
  2. gebrauchtes auto einfahren

    ,
  3. PKW einfahren

    ,
  4. gebrauchtwagen richtig einfahren,
  5. gebrauchtwagen neu einfahren,
  6. audi s3 einfahren,
  7. f,
  8. ist 83000 km viel für ein auto,
  9. bessere beschleunigung nach einfahren,
  10. audi s3 motor einfahren,
  11. Gebrauchtwagen nochmal einfahren,
  12. Gebrauchtwagen eingefahren,
  13. einfahren Auto,
  14. auto stand 6 wochen motor einfahren,
  15. gebrauchten motor neu einfahren,
  16. gebrauchtwagen motor neu einfahren,
  17. pensionisten auto schneller einfahren,
  18. gebrauchtwagen 10 jahre richtig einfahren,
  19. gebrauchtwagen golf pensonisten auto,
  20. muss man einen gebrauchtwagen einfahren,
  21. gebrauchtes auto richtig einfahren,
  22. gebrauchte motoren neu einfahren,
  23. bebrauchtwagen neu einfahren tipp,
  24. zylinderkopf einfahren s3 8l,
  25. motor richtig einfahren gebraucht
Die Seite wird geladen...

Auto besser Einfahren nach 83000km? - Ähnliche Themen

  1. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  2. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

    Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  3. E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.

    E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.: Hallo Zusammen, ich habe hier eşn anliegen und hoffe mir kann jemand helfen Ein freuns von mir hat dür mich ein verstärker am Auto anbringen...
  4. Webasto Thermo Top C aus T5 ohne Auto betreiben

    Webasto Thermo Top C aus T5 ohne Auto betreiben: Hallo, ich habe eine Webasto Thermo Top C gekauft und möchte diese zum Heizen von meinem Whirlpool verwenden. Ich hatte mich im Internet...
  5. Auto riecht nach verbrannten Gummi

    Auto riecht nach verbrannten Gummi: Hi mal eine Frage , mein Auto riecht nach der Fahrt extrem nach Gummi . Es nebelt auch leicht aus dem Motorenraum und der Lüfter läuft lange nach...