Golf 1 Cabrio Sportline Bj. 1991

Diskutiere Golf 1 Cabrio Sportline Bj. 1991 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi! Tja leider muß ich meinen 91er Golf Cabrio Sportline verkaufen den ich erst extra fürn Sommer gekauft habe. [img] Also wie gesagt...

  1. #1 Strahlemann, 22.12.2004
    Strahlemann

    Strahlemann Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Tja leider muß ich meinen 91er Golf Cabrio Sportline verkaufen den ich erst extra fürn Sommer gekauft habe. [​IMG]

    Also wie gesagt Sondermodell Sportline mit Recaro Ausstattung, MFA, Servo schwarze Rückleuchten und sowas halt...

    Bj. 1991, 147000km gelaufen, schwarz metallic, G-Kat (mit Umrüstung sogar EURO 3 möglich), TÜV/ASU 03/05 bzw 02/05

    MKB: 2H, 72kW / 98 PS

    Eingetragen: Hartmann Fächerkrümmer 4in2in1 und H&R Gewindefahrwerk (beides nicht mehr eingebaut).

    Dafür aber: Einkammer Scheinwerfer Grill, Grillspoiler, schwarze Blinker und Rückleuchten, 28er Raid Dino, (fast) neues Fahrwerk mit Bonrath Federtellern usw. Jedoch noch nicht eingetragen! Gutachten und ABE's und sowas aber vorhanden.

    Dann hat er noch nen Golf 4 Edition Schaltknauf, Heckausbau mit Leder bezogen, 13er Frontsystem, Domstrebe Alu vorne oben etc.

    Kein Rost! Heckklappe hat ne Delle aber auch ohne Rost und recht unauffällig.

    Montiert sind 13" Winterreifen auf Stahlfelgen mit Radkappen (net mehr so toll).

    Nun zum hauptsächlichen: Verdeck ist fast neu (keine Knickstellen), Batterie ebenso! Neu gemacht: Ölwechsel, Zündkerzen, Zündverteilerkappe, Verteilerfinger, Zündkabel, Ventildeckeldichtung, Leerlaufregelventil etc.

    Warum das Ganze? Er spingt kalt nicht an oder nur sehr sehr schwer mit viel orgeln! Jetzt kann es nur noch Steuergerät sein oder LMM (beides kriegt man für rund 30 EUR bei Ebay zB) oder das Kaltlaufregelventil! Also nix sehr aufwendiges und teures.

    Aber wenn er läuft, dann läuft er ganz normal mit vollem Durchzug und sowas! Auch wenn er kurz lief springt er normal an und so! Ist nur wenn er halt kalt ist.

    Und hat nen kleinen Massefehler im Cockpit (haben die alten Cockpits ja ständig): Wenn man das Licht an macht, dann geht die MFA Anzeige und der DZM aus! Iss nur irgendwo nen Massekabel los! Funktionierte sonst einwandfrei! Ist mir bei der letzten Fahrt nur aufgefallen!

    Schöne Basis zum aufbauen...

    Kosten soll er 1500 EUR VHB

    Dafür bekommt ihr dann auch noch nen MK Racing Gruppe N ESD (mit ABE *g*), hochwertige Doorboards aus MDF mit org. Teppichfilz bezogen für je ein 16er je Tüt und nen Bonrath EAW (leider ohne Wischer) und nen halbvollen Tank! [​IMG]

    Hier mal nen paar Pics (Auto iss leider ziemlich dreckig sorry):

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Bei Interessen oder Fragen einfach mal fragen! Muß leider dringend weg!!!

    Bis dann, René
     
Thema: Golf 1 Cabrio Sportline Bj. 1991
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 1 cabrio sportline

    ,
  2. golf 1 cabrio bj 91 front

    ,
  3. golf cabrio sportline

    ,
  4. golf 1 cabrio unfall zu verkaufen,
  5. golf 1 cabrio 1991,
  6. golf 1 cabrio unfall,
  7. unfall Golf 1 cabrio verkaufe,
  8. golf 1 sportline,
  9. golf 1 cabrio baujahr 1991 reifengrösse,
  10. zündkerzen golf cabrio 1 bj 91,
  11. ersatzteile cabrio sportline 1991,
  12. golf 1 cabrio orgeln,
  13. golf 1 cabrio lange orgeln,
  14. golf 1 cabrio orgelt,
  15. suche für golf bj1991 lenkrad,
  16. VW Golf 1 Cabrio Sportline Recaro Sitze,
  17. Ebay Golf Cabrio Sportline,
  18. golf cabrio sportline bj. 91 rot,
  19. g1c sportline lenkrad,
  20. suche golf 1 cabrio 1991,
  21. golf 1 cabrio sportline umrüstung auf euro IV,
  22. Golf I cabrio BJ 1991,
  23. golf 1 cabrio sportline original lenkrad,
  24. golf 1 cabrio bj 91 hat kurze oder lange rücklichter,
  25. vw forum golf 1 sportline lenkrad
Die Seite wird geladen...

Golf 1 Cabrio Sportline Bj. 1991 - Ähnliche Themen

  1. Hinterachse Golf 3 Cabrio

    Hinterachse Golf 3 Cabrio: Hallo, ich suche für ein Golf 3 Cabrio, Bj. 1995 eine Hinterachse. Wo kann ich fündig werden. Vielen Dank
  2. Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio

    Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Hallo. das Video gibt eine Anleitung zur Durchführung einer großen Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  3. B: Golf I Cabrio Sportline TOP!!!!

    B: Golf I Cabrio Sportline TOP!!!!: TÜV/AU neu ohne Mängel, ca. 110 PS (Chip), Recaro-Ausstattung, Erstlack sehr gepflegt, Stoffverdeck neuwerig, absolut dicht und ohne Risse, 80/60...
  4. B: Golf I Cabrio "Sportline" TOP!!!

    B: Golf I Cabrio "Sportline" TOP!!!: Daten: ca. 110 PS (Chip), Recaro-Ausstattung, Erstlack sehr gepflegt, Stoffverdeck neuwerig und absolut dicht, 80/60 Koni/Spax-Fahrwerk, Powertech...