Meinung bzw. Erfahrungswerte zum 4,0TDI gesucht!

Diskutiere Meinung bzw. Erfahrungswerte zum 4,0TDI gesucht! im Audi A8 D3 (4E) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo zusammen, über die Suche konnte ich leider nichts finden deswegen mache ich den Thread hier auf. Ich bin momentan auf der Suche nach...

  1. #1 vielfahrer, 02.12.2012
    vielfahrer

    vielfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    über die Suche konnte ich leider nichts finden deswegen mache ich den Thread hier auf.


    Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Auto. Da ich, wie der Nick schon sagt, viel unterwegs bin suche ich einen Langstreckendiesel.

    Ich hätte gerne einen V8 Diesel, (kann auch von der Konkurrenz aus München sein), bin da nicht unbedingt auf eine Marke festgelegt, da ich den Wagen nur ca. 1 Jahr fahren werden.

    Nun habe ich nicht viel über den 4,0 TDI finden können und wollte mal Fragen wie eure Einschätzung zu dem Auto bzw. dem Motor ist?
    Gibt es hier in Forum vielleicht den ein oder anderen der etwas über den Motor berichten kann?
    Mir geht es dabei in erster Linie um das Thema Motor und Getriebe, was sollte auf jeden Fall gemacht worden sein, bzw. welche Teile sind besonder anfällig?

    Ist der 3,0 TDI eine Alternative zum 4,0? Die Beiden schließlich schon etwas an Leistung.

    Punkte wie Steuern und Versicherung sind für mich kein Thema bzw. über die möchte ich hier nicht diskutieren.
    Bitte auch keine Diskussion ob ein Auto auf Gas nicht vielleicht besser ist!

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung. [​IMG]

    VG
     
Thema: Meinung bzw. Erfahrungswerte zum 4,0TDI gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4 0 tdi anfällig

    ,
  2. 4 0 tdi motor anfällig

Die Seite wird geladen...

Meinung bzw. Erfahrungswerte zum 4,0TDI gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Frage nur nach eurer Meinung

    Frage nur nach eurer Meinung: Hey Leute! Nicht, dass ihr denkt ich will unseriös klingen oder so. Gibt es so etwas wie Kredit ohne Schufa? Oder macht man sich da strafbar?...
  2. Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

    Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen: Hallo zusammen, ich suche einen zuverlässigen 1.9/ 2.0 TDI für max. 4000€ mit mindestens Euro4. Dabei bin ich auf ein Angebot eines Golf 5...
  3. Gebrauchtwagen Meinungen?!

    Gebrauchtwagen Meinungen?!: Hallihallo..! Ich wollte mich hier mal erkundigen und paar Meinungen von euch hören !! Ich habe Interesse an einem gebrauchten VW Passat cc 2.0...
  4. Audi 80 Meinungen?

    Audi 80 Meinungen?: Was haltet ihr vom Audi 80 ? Mein Mann und ich wollten uns einen Netten Zweit Wagen zulegen, und da hat mein Mann direkt Audi 80 Gesagt. Was...
  5. Bitte um Mithilfe: 5 Minuten Umfrage zu Meinung über Elektroautos

    Bitte um Mithilfe: 5 Minuten Umfrage zu Meinung über Elektroautos: Wir sind an Ihrer Meinung zu Elektroautos interessiert. Wenn Sie Nutzer/in eines herkömmlichen Autos sind, nehmen Sie sich doch 5 Minuten Zeit und...