auf der Suche nach einem Club

Diskutiere auf der Suche nach einem Club im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ich bins schon wieder [img] ich suche ein Audi oder VW Club (der auch Audis nimmt) im Raum NRW noch besser währe es ja wenn er in der nähe...

  1. M3M0

    M3M0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bins schon wieder [​IMG]

    ich suche ein Audi oder VW Club (der auch Audis nimmt) im Raum NRW noch besser währe es ja wenn er in der nähe von Hagen ist [​IMG] ...

    Denn ich würde gern mal in einem Club eintreten.... Ach und noch was wie kann ich es schaffen das mein Auto in einer Zeitschrift abgelichtet wird, oder sollte ich das leiber nicht machen?
     
  2. Bullit

    Bullit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    hat auch viel damit zu tun wie stark dein auto ist und die teile sauber verbaut und alles mögliche kannst dich ja einfach mal bei einer zeitschrift melden bei audi tuning oder so da ist hinten glaub so ein coupon zum ausfüllen oder irgendwie so einfach denk ich mal mit ein paar picz ne bewerbung zu den schicken.

    oder du probierst es mal bei tuning tv im dsf ich glaub läuft mittwoch um 19,30 uhr oder so und da kann man sich auch bewerben.

    cya
    bullit
    [​IMG]
     
  3. #3 Emperor, 21.04.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Da will wer einen Club kaufen [​IMG] (spaß).

    Passt aber nicht wirklich in den An- und Verkauf.

    -->verschoben

    P.S.: gruß aus Arnsberg (NRW)
     
  4. M3M0

    M3M0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Sorry wuste jetzt nicht genau wo rein ich das schreiben sollte... Ich dachte da ich ja ein suche kann ich dort hinein Posten, war keine absicht!!!



    Also das mit Tuning TV weiss nicht ob das so gut ist... Naja ich weiss halt nicht dann glaube ich das ich das nicht machen werde. [​IMG]
    so sciher bin ich mir dann doch nicht [​IMG]
     
  5. #5 Emperor, 22.04.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schlimm. dafür sind wir ja da. Hba ja auch nur nochmal draufhingewiesen, das du für's nächste mal bescheidweißt.

    Wenn es dir wichtig ist, in eine Zeitschrift zu kommen, würd ich es so machen, wie Bullit es schon beschrieben hat. Da hast du die größten Chancen, denke ich.
     
  6. M3M0

    M3M0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ja aber ich weiss nicht recht... ob mein Wagen das Zeug dazu hat.... Lieber wärs mir wenn ich ein paar Bilder hochladen kann und Ihr mir dann eure Meinung dazugeben könnt ob ich in einer Zeitschrift soll oder nicht, denn ich bin mir da micht so sicher.
     
  7. Bullit

    Bullit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    ja mach aber ich sag dir es wird echt schwierig
     
  8. #8 Emperor, 23.04.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    @ M3M0
    Dann zeig doch mal ein paar Bilder her und sag ein wenig was dazu.
     
  9. M3M0

    M3M0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    würde ich gern... aber ich kann sie ja nicht in die Galleri hochladen. Oder kennst du einen Ort wo ich die hochladen kann??
     
  10. Bullit

    Bullit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    frag mal den admin der kann dir bestimmt helfen oder die moderator
     
  11. M3M0

    M3M0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    @ Emperor


    wo kann ich meine Bilder hochladen?? ausser in der Gallerie denn die ist mist (Sorry ist aber so)
     
  12. #12 Emperor, 23.04.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
  13. M3M0

    M3M0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    so ich habe dir jetzt die Bilder von meiner Karre geschickt... Danke dir noch mals
     
  14. #14 holgerha, 03.06.2014
    holgerha

    holgerha Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Komme selber aus Hagen und würde gern beitreten :-)
     
Thema: auf der Suche nach einem Club
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt club nrw

    ,
  2. audi club nrw

    ,
  3. tuning club husum

    ,
  4. audi tt roadster club nrw,
  5. audi tt 8n club nrw,
  6. audi tt club in nrw,
  7. vw tuning clubs in Husum,
  8. Audi-Club-HB@gmx.de,
  9. Vw clubs in nrw,
  10. vw audi club nrw,
  11. Suche audi freunde nrw,
  12. audi club in nrw,
  13. audi tt freunde nrw,
  14. audi a4 club nrw,
  15. audi clubs nrw,
  16. audi a3 club nrw,
  17. audi a3 club nw,
  18. audi tt clubs nrw,
  19. Audi TT-8J Club NRW,
  20. Vw club spessart
Die Seite wird geladen...

auf der Suche nach einem Club - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  3. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  4. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...
  5. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012