auf der Suche nach einem Club

M3M0

Erfahrener Benutzer
Beiträge
48
Hallo ich bins schon wieder
wink.gif


ich suche ein Audi oder VW Club (der auch Audis nimmt) im Raum NRW noch besser währe es ja wenn er in der nähe von Hagen ist
naughty.gif
...

Denn ich würde gern mal in einem Club eintreten.... Ach und noch was wie kann ich es schaffen das mein Auto in einer Zeitschrift abgelichtet wird, oder sollte ich das leiber nicht machen?
 
hat auch viel damit zu tun wie stark dein auto ist und die teile sauber verbaut und alles mögliche kannst dich ja einfach mal bei einer zeitschrift melden bei audi tuning oder so da ist hinten glaub so ein coupon zum ausfüllen oder irgendwie so einfach denk ich mal mit ein paar picz ne bewerbung zu den schicken.

oder du probierst es mal bei tuning tv im dsf ich glaub läuft mittwoch um 19,30 uhr oder so und da kann man sich auch bewerben.

cya
bullit
cool1.gif
 
laugh.gif
Da will wer einen Club kaufen
happy.gif
(spaß).

Passt aber nicht wirklich in den An- und Verkauf.

-->verschoben

P.S.: gruß aus Arnsberg (NRW)
 
Sorry wuste jetzt nicht genau wo rein ich das schreiben sollte... Ich dachte da ich ja ein suche kann ich dort hinein Posten, war keine absicht!!!



Also das mit Tuning TV weiss nicht ob das so gut ist... Naja ich weiss halt nicht dann glaube ich das ich das nicht machen werde.
dry.gif

so sciher bin ich mir dann doch nicht
unsure.gif
 
Nicht schlimm. dafür sind wir ja da. Hba ja auch nur nochmal draufhingewiesen, das du für's nächste mal bescheidweißt.

Wenn es dir wichtig ist, in eine Zeitschrift zu kommen, würd ich es so machen, wie Bullit es schon beschrieben hat. Da hast du die größten Chancen, denke ich.
 
ja aber ich weiss nicht recht... ob mein Wagen das Zeug dazu hat.... Lieber wärs mir wenn ich ein paar Bilder hochladen kann und Ihr mir dann eure Meinung dazugeben könnt ob ich in einer Zeitschrift soll oder nicht, denn ich bin mir da micht so sicher.
 
@ M3M0
Dann zeig doch mal ein paar Bilder her und sag ein wenig was dazu.
 
würde ich gern... aber ich kann sie ja nicht in die Galleri hochladen. Oder kennst du einen Ort wo ich die hochladen kann??
 
frag mal den admin der kann dir bestimmt helfen oder die moderator
 
@ Emperor


wo kann ich meine Bilder hochladen?? ausser in der Gallerie denn die ist mist (Sorry ist aber so)
 
Schick sie mir per E-Mail an:

*******@*************.***
oder
****************@***.** (wenn es mehr als 5 MB sein sollten)

Ich lade die dann auf meinen Webspace und schicke dir dann die Links zu den Bildern.
 
so ich habe dir jetzt die Bilder von meiner Karre geschickt... Danke dir noch mals
 

Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Reparatur großer Türschaden

Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor

Turbomotor mit viel Tuningpotential

Passat Start Probleme

Sucheingaben

audi tt club nrw

,

audi club nrw

,

tuning club husum

,
Audi-Club-HB@gmx.de
, vw tuning clubs in Husum, audi tt 8n club nrw, audi tt club in nrw, audi tt roadster club nrw, audi club in nrw, Suche audi freunde nrw, Vw club spessart, vw audi club nrw, audi tt freunde nrw, audi a4 club nrw, audi clubs nrw, audi a3 club nrw, audi a3 club nw, audi tt clubs nrw, Audi TT-8J Club NRW, Vw clubs in nrw
Zurück
Oben