auf der Suche nach einem Audi A4

Fanti4

Neuer Benutzer
Beiträge
1
helpsmilie.gif


Hallo zusammen! Ich bin mal wieder so ein neuer hier und komm gleich mit einer Frage auf euch zu! Ganz kurz noch was zu meiner Vorgeschichte. Ich fahre schon seit Jahren Passat, doch mein jetziger, Bj '95 macht mich total fertig! Alle drei Monate im Schnitt verreckt der mir uns steht ewig bei meinem Kumpel in der Werkstett der sich dann auf die mühselige Fehlersuche begibt. Viel Zeit investiert, ne Menge Geld reingesteckt und nach ner gewissen Zeit das genau gleiche Problem wieder mit anderen Ursachen, kurz und knapp, ich habe die Schnautze gestrichen voll von der Mistkarre!!!!
Nun bin ich auf der Suche nach einem Audi A4. Nach etlichen Stunden bei mobile.de hab ich dann festgestellt das für 10.000 Euro net wirklich viel zu haben ist, aber das sind doch immerhin (sorry für den Vergleich) 20.000 DM !!! Dann hab ich auch noch das Gefühl das mich doch eh alle nur übers Ohr hauen wollen.
Gibt's hier noch ehrliche Leute? BESTIMMT !!!
Könnt ihr mir Starthilfe geben in Sache Audi A4?
Was kann ich den für 10.000 Euro erwarten? Is da ein Diesel ab Bj '98 mit unter 150 tkm drin, vielleicht noch ein Quatro? Auf was muß ich achten, was für Kinderkrankheiten hat er, welchen sollte man nicht nehmen usw....Mir sind auch die relativ vielen AT- Motoren aufgefallen. Wiederum hört man auch vonanderen, über 300 Tkm und mehr kein Problem.
Wär wirklich nett, wenn ich hier die Hilfe bekomme, die ich suche!
Danke im vorraus, Gruß Michel
 
also die meisten AT sind die Diesel bei falscher Behandlung oder mit gerissenen Zahnriemen....

ansonsten verweiße ich dich mal hierhin...
da gibts konkrete Antworten auf die genannten Kinderkrankheiten

A4

Grüße
 

Ähnliche Themen

Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI keine leistung mehr nach 30 min parken

Audi A5 B5 1995 Drehzahlschwankungen wenn Gang eingelegt- Motor stirbt ab

Startschwierigkeiten bei Audi A4 / 2,4 l / 165 PS

Audi A4 Avant Reparatur oder nicht?

Audi A4 1,9 TDI Multitronic

Sucheingaben

8d0920900r

,

audi a4 b5 kinderkrankheiten

,

suche audi A4

,
suche audi a4 für 10000€
, suche nach einem audi a4, auf der suche nach audi a4, auf der suche nach einem audi, Suche Audi A4 tdi Baujahr 96, suche nach audi a4
Zurück
Oben