Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI keine leistung mehr nach 30 min parken

FightingHessisch

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hay vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben woran es liegen könnte das mein Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI von 2008 mit M.K.B. "CABB" nach 45 min parken nach dem starten kurz in der Drehzahl schwankt und einfach keine Leistung mehr hat.
Es fühlt sich an wie als wenn einer den Turbo ausgebaut hätte wo er stand. Läuft sonst einwandfrei nur hat keine Leistung mehr weshalb ich hoffe das net der Turbo im Arsc... ist sondern irgendwas etwas billigeres.
Wonach könnte ich den schauen was den Turbo nicht mehr funktionieren läst ohne das er wirklich kaputt ist.
Auslesen lassen will ich ihn noch nur bekomm ich gerade keinen Termin in der Werkstatt meines vertrauens.

Bin für jeden Rat dankbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke erstmal.
hab heute mal alle unterdruckschläuche durchgeschaut ob irgendwas undicht ist oder nicht wie normal aber mein motor sieht noch aus wie fast ausem werk. nicht mal öl am kopf oder sonst wo. Fahr aber montag morgen mal zum kumpel den auslesen und mal unterdruck prüfung von der dose und dem ladelöuftsystem zur sicherheit und dann weis ich hoffentlich mehr.
hab mir heute zur sicherheit mal wieder ElsaWin installiert damit ich die werte und so hab :-)
 

Ähnliche Themen

Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff

Audi A4 B8 Startproplem / Steuerkette / Ventilsteuerung

wer hat erfahrungen mit mehr leistung heraus hollen audi a4 2008-09

Suche AUDI A4 Avant B8/8k

HILFE Audi A4 B7 2.0 170 PS Vorglühlampe leuchtet und keine Leistung mehr!

Zurück
Oben