Audi A4 1,9 TDI Multitronic

Diskutiere Audi A4 1,9 TDI Multitronic im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Guten Tag, Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Audi und habe vor ca 3 Wochen einen "Audi A4 1,9 TDI Multitronic" gefunden....

  1. y2j

    y2j Gast

    Guten Tag,

    Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Audi und habe vor ca 3 Wochen einen

    "Audi A4 1,9 TDI Multitronic" gefunden.

    Daten:

    Limousine
    Automatik
    Diesel
    Erstzulassungsjahr:2005
    Kilometerstand:124.584
    Nicht reparierter Schaden:Nein
    Unfallauto: Sturmschaden, repariert bei Audi
    Sitzheißung Fahrerseite defekt

    Preis: Erst 7500€

    Ich habe viel drüber gelesen das es häufig Probleme mit diesem Getriebe gibt; außerdem hat der Halter (Privat, Ebay) dieses Fahrzeug nun erneut für 6000 € online gestellt, was mich ein wenig bedenklich macht.
     
  2. #2 fuchs_100, 29.08.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dann geht er nicht weg und du kannst den Preis drücken. Ohne ausgiebige Probefahrt würde ich ihn nicht kaufen - da wäre mir das zu riskant mit dem Getriebe. Vereinbare mit ihm eine ausgiebige Probefahrt, wobei ihr zu einer Werkstatt oder Überwachungsorganisation fährt und den Wagen durchschauen lässt. Wenn er was dagegen hat, dann Finger davon lassen.
     
Thema:

Audi A4 1,9 TDI Multitronic

Die Seite wird geladen...

Audi A4 1,9 TDI Multitronic - Ähnliche Themen

  1. Audi A5 2.7 TDI DPF multitronic für 18500 und der Austattung - zu günstig?

    Audi A5 2.7 TDI DPF multitronic für 18500 und der Austattung - zu günstig?: Moin Leute, am Montag darf ich den - http://m.autoscout24.de/.../...-multitronic-diesel-wei%C3%9F-276572529 - Probe fahren. Mir scheint er für die...
  2. Audi A4 Avant Multitronic-Problem

    Audi A4 Avant Multitronic-Problem: Bei meinem Audi A4 Avant 1,9 Bj. 2003 ist das Multitronic-Steuergerät defekt. Audi verlangt mit Arbeitslohn ca. 1.700 .-- EUR. Ist für mich aber...
  3. Aussetzer beim Beschleunigen

    Aussetzer beim Beschleunigen: Hallo liebe Community, ich bin seit Februar diesen Jahres mehr oder weniger stolzer Besitzer eines A4 Avant 2.7 TDI multitronic, Bj. 2009,...
  4. 2 Massenschwungrad audi a6 multitronic getriebe

    2 Massenschwungrad audi a6 multitronic getriebe: Hallo Audifreunde, habe ein problem beim anlassen mit warmer maschine, der motor rappelt und klappert hin und her lässt sich aber nicht...
  5. Audi A6 1,9 TDI Multitronic

    Audi A6 1,9 TDI Multitronic: Hallo, bei einem Händler in meiner Nähe steht ein A6 1,9 TDI mit Multitronic. Er hat 130 PS, 15000 km auf dem Tacho und ist EZ 11/2002. Soll ca....