Audi Coupe geht einfach aus

Diskutiere Audi Coupe geht einfach aus im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; [img] Also... mein Auto ( Audi Coupé 2,3) hat in letzter Zeit eine Macke. Er geht einfach während dem Fahren aus und hat dann fast immer...

  1. Hamsti

    Hamsti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Also... mein Auto ( Audi Coupé 2,3) hat in letzter Zeit eine Macke. Er geht einfach während dem Fahren aus und hat dann fast immer Startschwierigkeiten. Das Auto fängt an zu stottern, der Drehzahlmesser geht auf 0 und wieder hoch und dann geht er aus.
    Die Zündspule gibt beim Testen keinen Funken ab. Zündspule und Steuergerät sind schon ausgetauscht. Problem besteht aber immer noch genauso wie vorher.
     
  2. #2 Emperor, 05.06.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Leider falscher Bereich. [​IMG]

    -->verschoben
     
  3. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Hast du schonmal den Hall-Geber am Zündverteiler überprüft?

    Wenn der ne macke hat giebts auch keinen Zündfunken.
    Test ist ganz einfach.....am Zündverteiler ist ein dreipoliger Stecker.
    Die beiden äußeren Kabel haben die Versorgungsspannung...wenn da nix ankommt =>Kabel Prüfen....das mittlere meist grüne kabel ist das Impulskabel.....wenn du dies bei eingeschalteter zündung an Masse Tippst (geht auch bei abgezogenem Stecker!) muss ein zündfunken kommen...kommt einer, und beim Starten bei aufgestecktem Stecker nicht, so ist der Hallgeber defekt.

    Du kanst auch bei aufgestecktem Stecker mit einer Diodenprüflampe prüfen....dazu eine Spitze an das Rote Pluskabel und mit der anderen Spitze an das mittlere grüne....beim Starten muss die Leuchtdiode Flackern..tut sie es nicht ist der Geber defekt..

    schreib mal wenn du näheres rausgefunden hast

    cu Tommes
     
  4. #4 TT-Tuning, 09.06.2004
    TT-Tuning

    TT-Tuning Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon nen einspritzer oder denn wenns nen Vergaser Motor ist dann können das auch die Leerlaufdüsen am Vergaser sein.

    Gruß
    Timo
     
Thema: Audi Coupe geht einfach aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi coupe geht aus

    ,
  2. audi 80 coupe geht aus

    ,
  3. audi coupe läuft

    ,
  4. audi coupe geht beim fahren aus,
  5. audi coupe geht einfach aus,
  6. audi coupe vergaser geht aus
Die Seite wird geladen...

Audi Coupe geht einfach aus - Ähnliche Themen

  1. Startschwierigkeiten audi coupe typ 89 NG EZ 91

    Startschwierigkeiten audi coupe typ 89 NG EZ 91: nach längerer Standzeit liegt am Anlasser kein Strom mehr an. Instrumente sind in Funktion. gibt es da eine zerntrale Sicherung oder ein Steruergerät?
  2. AUDI Coupe 2,8

    AUDI Coupe 2,8: Hallo zusmmen , bin auf der Suche nach einem Motor 2,8 AAH für meinen AUDI Coupe. Wer kann mir weiterhelfen ? Leider hat der aktuelle Motor heute...
  3. Suche Alufelgen für Audi Coupe Bj.86

    Suche Alufelgen für Audi Coupe Bj.86: Hallo, ich suche für mein Audi Coupe Bj.86 einen schönen Satz Alufelgen da mir die Standard Alus nicht so besonders gut gefallen. Der Zustand...
  4. Blinker bei audi 90 coupe typ 85 geht nicht, Warnblinker schon. Hilfe!!!

    Blinker bei audi 90 coupe typ 85 geht nicht, Warnblinker schon. Hilfe!!!: Bin mit meinem Latein am Ende. Meine Blinker gehen nicht, aber Warnblinker schon. Habe Blinkerrelais ausgetauscht. War hinüber. Also wenn ich...