A3 90PS TDI ein bißchen mehr Dampf amchen aber wie

Diskutiere A3 90PS TDI ein bißchen mehr Dampf amchen aber wie im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Wollte schon immer meinem (dem auto meiner Mutter [img] mehr Dampf amchen. Ich habe mich schon nach etlichen Chiplösungen umgesehen, hab aber...

1. Zumlin

Zumlin Benutzer

Wollte schon immer meinem (dem auto meiner Mutter [​IMG] mehr Dampf amchen. Ich habe mich schon nach etlichen Chiplösungen umgesehen, hab aber festgestellt, dass soetwas meinen Eltern nicht gerade gefallen würde. Nun Stellt sich die Frage wie erreiche ich eine Leistungssteigerung mit anderen Mitteln?

2. #2 aGolffahrer, 07.09.2003
    aGolffahrer

aGolffahrer Erfahrener Benutzer

anders gefragt...
    was haben deine Ellis geg. Chip????

Thema: A3 90PS TDI ein bißchen mehr Dampf amchen aber wie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 90 ps tdi tuning

,
  2. a3 90ps tuning

,
  3. 90ps tdi

,
  4. a3 90ps tdi chip,
  5. endgeschwindigkeit a3 bei 90 ps,
  6. 90ps tdi aufmotzen,
  7. VW Golf 4 1.9 TDI Dampf,
  8. a3 8l chip 90ps
Die Seite wird geladen...

A3 90PS TDI ein bißchen mehr Dampf amchen aber wie - Ähnliche Themen

1. Golf V 1K1 TDI 90PS ABS/ESP und kein Ende in Sicht

Golf V 1K1 TDI 90PS ABS/ESP und kein Ende in Sicht: Hallo, da ich hier einige sehr interessante und hilfreiche Antworten zu anderen Themen gefunden und akut das oft auftauchende ABS/ESP "Sensor...
  2. diverse fragen 1.9TDI 90ps

diverse fragen 1.9TDI 90ps: Hallo Leute, ich habe einen A3 8L 1.9 TDI mit 90ps folgende sachen sind nicht ganz in ordnung und würde gerne mal eure meinungen und evtl tipps...
  3. Audi A3 8l 1,9 TDI 90PS Blinker Defekt

Audi A3 8l 1,9 TDI 90PS Blinker Defekt: Hi Ich habe folgende Probleme. 1: Meine Blinker links und rechts gehen nicht warnblinker schon. Habe die Sicherung...