3. Bremsleuchte Im Spoiler

  • Ersteller Ersteller Mark
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mark

Ich bin techn. nicht so top und möchte mich erkundigen, ob ihr mir tipps geben könnt wie ich eine 3. bremsleuchte in meinen heckspoiler vom golf 3 einbauen kann. der spoiler ist nicht lackiert und ist aus kunststoff - kann man einfach einen teil rausschneiden oder was gibt es da für möglichkeiten? oder muss ich extra einen fertigen spoiler mit bremlicht kaufen? würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt!

gruß mark
 
bin da auch nicht wirklich auf der höhe, aber wenn du dir den wirklich selber bastelst, hast du wahrscheinlich keine abe dazu, außerdem denke ich, es ist einfacher einen fertigen zu nehmen.
tongue.gif
 

Ähnliche Themen

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Golf 3 AFN Turbo Notlauf

Gibt es 16 Zöller in 17 Zoll Optik?

Golf 3 Variant - 3. Bremsleuchte geht, die anderen nicht

Einbau MFD in VW Polo 9N3

Sucheingaben

im heckspoiler 3bremsleuchte audi a4

,

passat cc anklemmen bremslicht

,

dachspoiler mit bremsleuchte golf IV

,
spoiler golf 3 cabrio mit bremsleuchte
, bremsleuchte für heckspoiler golf 3 cabrio, montage eines dachkantenspoiler mit bremslicht für golf 3, A4 b5 3. spoilerbremsleuchte , spoiler mit bremsleuchte einbauen im golf 3, dritte bremsleuchte golf 3 spoiler, golf 3 variant dachspoiler bremsleuchte, heckspoiler bremslicht Audi A4, Audi a4 b5 bremslicht im heckspoiler funktioniert nicht, 3 bremsleuchte spoiler a4 b5, spoiler mit zusatzbremsleuchte a4, golf 3 bremlicht spoiler, dachspoiler mit bremslicht golf 3, golf 3 spoiler mit bremslicht anschließen, heckflügel mit 3 bremsleuchte audi a4 b5 anbringen, golf3 bremslicht spoiler, 3.bremsleuchte a4 spoiler, golf 3 dritte bremsleuchte anschließen, wie wird heckflügel mit bremsleuchte beim a4 angeschlossen, a4 b5 bremslicht am heckspoiler anschließen, golf 3 dachspoiler mit bremsleuchte montieren, Golf 3 Heckspoiler Bremsleuchte ausbauen
Zurück
Oben