3. Bremsleuchte Im Spoiler

Diskutiere 3. Bremsleuchte Im Spoiler im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ich bin techn. nicht so top und möchte mich erkundigen, ob ihr mir tipps geben könnt wie ich eine 3. bremsleuchte in meinen heckspoiler vom golf 3...

1. Mark

Mark Gast

Ich bin techn. nicht so top und möchte mich erkundigen, ob ihr mir tipps geben könnt wie ich eine 3. bremsleuchte in meinen heckspoiler vom golf 3 einbauen kann. der spoiler ist nicht lackiert und ist aus kunststoff - kann man einfach einen teil rausschneiden oder was gibt es da für möglichkeiten? oder muss ich extra einen fertigen spoiler mit bremlicht kaufen? würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt!

gruß mark

2. #2 6N@Berlin, 26.01.2003
    6N@Berlin

6N@Berlin Erfahrener Benutzer

bin da auch nicht wirklich auf der höhe, aber wenn du dir den wirklich selber bastelst, hast du wahrscheinlich keine abe dazu, außerdem denke ich, es ist einfacher einen fertigen zu nehmen. [​IMG]

Thema: 3. Bremsleuchte Im Spoiler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. im heckspoiler 3bremsleuchte audi a4

,
  2. spoiler mit zusatzbremsleuchte a4

,
  3. golf 3 bremlicht spoiler

,
  4. dachspoiler mit bremslicht golf 3,
  5. golf 3 spoiler mit bremslicht anschließen,
  6. heckflügel mit 3 bremsleuchte audi a4 b5 anbringen,
  7. golf3 bremslicht spoiler,
  8. 3.bremsleuchte a4 spoiler,
  9. golf 3 dritte bremsleuchte anschließen,
  10. wie wird heckflügel mit bremsleuchte beim a4 angeschlossen,
  11. a4 b5 bremslicht am heckspoiler anschließen,
  12. 3 bremsleuchte spoiler a4 b5,
  13. Audi a4 b5 bremslicht im heckspoiler funktioniert nicht,
  14. passat cc anklemmen bremslicht,
  15. dachspoiler mit bremsleuchte golf IV,
  16. spoiler golf 3 cabrio mit bremsleuchte,
  17. bremsleuchte für heckspoiler golf 3 cabrio,
  18. montage eines dachkantenspoiler mit bremslicht für golf 3,
  19. A4 b5 3. spoilerbremsleuchte ,
  20. spoiler mit bremsleuchte einbauen im golf 3,
  21. dritte bremsleuchte golf 3 spoiler,
  22. golf 3 variant dachspoiler bremsleuchte,
  23. heckspoiler bremslicht Audi A4,
  24. golf 3 dachspoiler mit bremsleuchte montieren,
  25. Golf 3 Heckspoiler Bremsleuchte ausbauen
Die Seite wird geladen...

3. Bremsleuchte Im Spoiler - Ähnliche Themen

1. ABS u. Bremsleuchte Fehlermeldung

ABS u. Bremsleuchte Fehlermeldung: Hallo, wer kann helfen? Beim Starten leuchtet ab und an die ABS u. Handbremsleuchte. Wenn ich dann Motor aus u. Zündschlüssel aus, die...
  2. 3.Bremsleucht leuchtet nur schwach.

3.Bremsleucht leuchtet nur schwach.: Hallo. ich hab ein Problem mit meiner 3. Bremsleuchte sie leuchtet nur schwach. Wie baut man sie aus und mus ich mir eine neue kaufen ? Ich habe...
  3. 3. Bremsleuchte ausbauen

3. Bremsleuchte ausbauen: Hallo, weiß einer von euch, ob der Ausbau der 3.Bremsleuchte (Audi A1) einfach ist und schnell geht? Bin nämlich gerade dabei meine...
  4. 3. Bremsleuchte ist nur noch an einer Seite fest und rappelt gegen die Heckscheibe

3. Bremsleuchte ist nur noch an einer Seite fest und rappelt gegen die Heckscheibe: Hallo, das klappernde Bremslicht an der Heckscheibe macht mich wahnsinnig. Ich (Frau) habe schon versucht die Abdeckung zu lösen, um zu sehen,...
  5. Rechte Bremsleuchte funktioniert mal und mal nicht!!!!!!

Rechte Bremsleuchte funktioniert mal und mal nicht!!!!!!: Hallo, Ich habe seit ein paar Monaten schon das problem das mein LED-Bremslicht hinten Rechts bei starker Sonneneinstrahlung aussetzer hat???? Wen...