Zylinderkopf V6 TDI

archihof

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo, alle zusammen!

Ich habe meinen 2,5l V6 TDI mit 110 KW bei einem Motoreninstandsetzer zur Generalüberholung gehabt. Wie sich nach der Rücklieferung herausstellte, wurde ein (1) Kopf vom 180PS A4 verbaut. Bemerkt wurde das ganze erst, weil die Vakuumpumpe nicht mehr passte.- Jetzt läuft der Motor (mit neuer Vakuumpumpe) schon 2.000km, ohne Probleme. Allerdings hab ich ihn auch nur sehr zart gefahren, max. 3t U/min. Hat jemand von euch Erfahrung mit so was?
Bin für jede Antwort dankbar....
 

Ähnliche Themen

A4 B6 Überhitzt

Zahnriemen beim 2,5 tdi

D3 LC Eberspächer Luftheizungs Probleme...

Leistung fehlt keine Vmax Neuer LMM AGR NEU Und vieles mehr ... Ratlos!!

Absteckwerkzeug Zahnriemenwechsel 2.0 TDI MKB: BPW

Sucheingaben

zylinderkopf v6 tdi

,

v6 tdi zylinderkopf

,

http://www.pkw-forum.de/8087-zylinderkopf-v6-tdi.html

,
vakuumpumpe v6 tdi
, zylinderkopf audi v6 tdi, audi v6 tdi zylinderkopf, zylinderkopf v6tdi, ZYLINDERKOPF VW PASSAT V6 2 5 TDI, v6 2.5 tdi kopfdichtung, zylinderkopfdichtung v6 tdi, V6 TDI Vakuumpumpe, zylinderkopf audi a4 2.5tdi v6, einbauanleitung glühkerze audi v6 2 5 tdi, Glühkerzen Audi V6 TDI 2 5l 110kw, 2.5 tdi zylinderkopf ausbauen, zylinderkopfdichtung wechseln 2.5 tdi, zylinderkopfdichtung kosten audi a4 2 5 zdi , audi a4 v6 tdi zkd wechseln, audi a4 2 5 tdi v6 vakuumpumpe, was kostet zylinderkopfdichtung wechseln vw passat 2.5 tdi v6, Vakuumpumpe Audi V6 TDI Probleme, nockenwellenschaden 2.5 v6 tdi, vakuum pumpe passat 2.5 tdi v6 tauschen, zylinderkopfdichtung v6 tdi vw, audi a6 v6 tdi kopfdichtung
Zurück
Oben