Zentralveriegelung Polo 6N

  • Ersteller Ersteller Gast_Günter
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast_Günter

Hallo, wer kann mir einige Tips zu meinem Problem geben.

Bei meinem Polo 6 N Bj 1996 habe ich Probleme mit der Zentralverriegelung.
Die Verriegelung funktioniert pneumatisch, wenn ich das Fahrzeug aufschliesse dann läuft der Kompressor noch sehr lange nach, beim abschliessen hört er bereits nach kurzer Zeit auf zu laufen.
Was kann die Ursache sein, und was kann ich dagegen unternehmen.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Danke.
biggrin.gif
 
hatte ich auch, bei mir war unter der rücksitztbank ne muffe von den leitungen nur noch sehr knapp drauf, wenn die pumpe unterdruck erzeugt hat, hats gehalten und wurde irgendwie zusammengezogen, bei überdruck hats net gereicht und da hats abgeblasen, so das die pumpe den benötigten "abschaltdruck" nicht zusammengebracht hat.
 

Ähnliche Themen

Getriebe vom Polo 6N AEV in Polo 6N AEX?

Polo 6N springt nicht an!!

Zentralverriegelung B5 Avant

A3 2.0TFSI Pop-Off

S6/c4 - wie teuer darf er kosten ?

Sucheingaben

polo 6n zentralverriegelung pumpe läuft nach

,

probleme mit der zentralverriegelung 6n2

,

polo 6n probleme mit der zentralverriegelung

,
zentralverriegelung polo 6n funktionsweise
, zv pumpe polo 6n2 druck, pumpe zentralverriegelung polo 6n einbau, pumpe zentralverriegelung polo, vw polo 6n2 zentralverriegelung pumpe schaltet nicht ab, zentral verieglung polo n6 spint, vw polo pumpe der zentralverriegelung läuft nach, zv pumpe polo 6n hört nicht auf, VW Polo Bj 2002 Zentralveriegelung spinnt, polo 6n pumpe zentralverriegelung läuft lange vw polo, zv pumpe polo 6n2 läuft nach, zentralverriegelung polo 6n wie, kann man einen vw polo 6N auf Zentralverriegelung umrüsten, einbauanleitung zv pumpe polo 6n, vw polo 6n aufrüsten, zentralverriegelung vw polo 6n funktionsweise, zentralverriegelungspumpe polo 6n preis, zentralverriegelung vw polo 6n preis, zentralverriegelung polopumpe läuft, zentralverriegelung polo läuft lange nach, polo 3 6n2 Pumpe ZV läuft lange, polo 3 6n2 Pumpe Zentralverriegelung läuft lange
Zurück
Oben