Zentralveriegelung Polo 6N

Diskutiere Zentralveriegelung Polo 6N im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, wer kann mir einige Tips zu meinem Problem geben. Bei meinem Polo 6 N Bj 1996 habe ich Probleme mit der Zentralverriegelung. Die...

  1. #1 Gast_Günter, 08.12.2002
    Gast_Günter

    Gast_Günter Gast

    Hallo, wer kann mir einige Tips zu meinem Problem geben.

    Bei meinem Polo 6 N Bj 1996 habe ich Probleme mit der Zentralverriegelung.
    Die Verriegelung funktioniert pneumatisch, wenn ich das Fahrzeug aufschliesse dann läuft der Kompressor noch sehr lange nach, beim abschliessen hört er bereits nach kurzer Zeit auf zu laufen.
    Was kann die Ursache sein, und was kann ich dagegen unternehmen.
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Danke. [​IMG]
     
  2. #2 PEOPLES, 08.12.2002
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich auch, bei mir war unter der rücksitztbank ne muffe von den leitungen nur noch sehr knapp drauf, wenn die pumpe unterdruck erzeugt hat, hats gehalten und wurde irgendwie zusammengezogen, bei überdruck hats net gereicht und da hats abgeblasen, so das die pumpe den benötigten "abschaltdruck" nicht zusammengebracht hat.
     
Thema: Zentralveriegelung Polo 6N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n zentralverriegelung pumpe läuft nach

    ,
  2. probleme mit der zentralverriegelung 6n2

    ,
  3. vw polo 6n2 zentralverriegelung pumpe schaltet nicht ab

    ,
  4. polo 6n probleme mit der zentralverriegelung,
  5. pumpe zentralverriegelung polo 6n einbau,
  6. zentralverriegelung polo 6n funktionsweise,
  7. zv pumpe polo 6n2 druck,
  8. pumpe zentralverriegelung polo,
  9. zv pumpe 6n Umbau in 6n2,
  10. zentralverriegelung polo läuft lange nach,
  11. polo 3 6n2 Pumpe ZV läuft lange,
  12. polo 3 6n2 Pumpe Zentralverriegelung läuft lange,
  13. polo 6n2 zentralverriegelung pumpe läuft lange,
  14. polo 6n zv pumpe läuft nach,
  15. polo 6n zv pumpe einbau,
  16. polo zv pumpe schaltet spät ab,
  17. polo 6n zentralverriegelung schaltet spät ab,
  18. polo 6n zentralverriegelung läuft nach,
  19. zentralverriegelung vw polo 6n2 läuft nach,
  20. zv pumpe schaltet nicht ab polo 6n,
  21. zv pumpe funktion polo 6n2,
  22. VW Polo die Zentralverriegelungspumpe läuft nach,
  23. zentralverriegelung polopumpe läuft,
  24. zentral verieglung polo n6 spint,
  25. vw polo pumpe der zentralverriegelung läuft nach
Die Seite wird geladen...

Zentralveriegelung Polo 6N - Ähnliche Themen

  1. Moin moin Kabel Zentralveriegelung A6 2,5tdi

    Moin moin Kabel Zentralveriegelung A6 2,5tdi: Da mein dicker sich nicht mehr mit dem Normalen Schlüssel schließen lässt habe ich mir von lux.pro eine bestellt.jetzt habe ich das problem ich...
  2. Zentralveriegelung geht nicht

    Zentralveriegelung geht nicht: Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen... Ich fahre einen Audi A6 2,7 Quattro Biturbo ( Baujahr 2002 ). Seit einigen Monaten kann ich nur noch...
  3. Audi A8 Bj.96 3,7 l Zentralveriegelung

    Audi A8 Bj.96 3,7 l Zentralveriegelung: Hallo ! Ich habe folgendes Problem und hoffe das mir irgendjemand helfen kann. Wenn ich meinen Audi mit dem Schlüssel per funk abschließe geht...
  4. Zentralveriegelung

    Zentralveriegelung: Hallo!!! habe folgendes problem: habe meinen Audi aufgesperrt - ging einwandfrei- habe meinen schlüssel reingesteckt und das auto angelassen -...