Polo 6N springt nicht an!!

Diskutiere Polo 6N springt nicht an!! im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo mein Polo stand jetzt ca. 4 Wochen und springt nicht mehr an. Is n Benziner. Zündfunke alles da. Er bekommt nur kein Kraftstoff. Mit...

  1. #1 andi-82, 27.06.2013
    andi-82

    andi-82 Gast

    Hallo mein Polo stand jetzt ca. 4 Wochen und springt nicht mehr an.
    Is n Benziner.
    Zündfunke alles da.
    Er bekommt nur kein Kraftstoff.
    Mit Startpilot-Spray funktioniert der Motor.
    Dann haben wir bemerkt, dass auf der Relais-Platte, über der Leiste mit den Sicherungen, kein einziges Relais steckt.
    Motor funktioniert aber trotzdem, wie oben bereits beschrieben.
    Benzinpumpe summt auch wenn die Zündung an ist.
    Kann das überhaupt sein???
    Woran kanns denn liegen das kein Benzin mehr ankommt?
    Wär echt wichtig weil des Ding so schnell wie möglich wieder laufen soll.
     
  2. #2 fuchs_100, 27.06.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dann müsste aber zumindest am Vorlauf vorne bei der Einspritzeinheit Kraftstoff anliegen. -> Prüfen!
     
  3. #3 andi-82, 27.06.2013
    andi-82

    andi-82 Gast

    Das ist genau das Problem.
    Es kommt gar nichts vorne an.
     
  4. #4 fuchs_100, 27.06.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also ich mein am Schlauch! Den musst du lösen. Wenn er nicht Einspritz, das ist wieder eine andere Sache, aber er muss bis zur Einheit fördern. Hast du das geprüft oder hast du nur geprüft, ob er Einspritzt?

    Bist du dir absolut sicher, dass die Kraftstoffpumpe läuft? Zur Not mal extern ansteuern und schauen ob er fördert.
     
  5. #5 prontCar, 27.06.2013
    prontCar

    prontCar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , Überbrück mal das Binzinpumpen Rilay
     
  6. #6 andi-82, 16.07.2013
    andi-82

    andi-82 Gast

    Also kraftstoff wurde nicht bis vorne geförtdert.
    benzinpumpe läuft ganz sicher.
    wir haben jetzt ein neues kraftstoff relais eingebaut und jetzt startet er zumindest.
    geht aber dann wieder aus.
     
  7. #7 prontCar, 16.07.2013
    prontCar

    prontCar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dann Starte bitte mit einen anderen Schlüssel, Wegfahrsperre
     
  8. #8 fuchs_100, 17.07.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dann die Kraftstoffanlage weiter untersuchen. Extern ansteuern, wie ich es eigentlich oben schon schrieb, und suchen. Nur weil du ein Geräusch hörst, heißt das noch lange nicht, dass die Kraftstoffpumpe fördert oder nicht gar intern ein Leck vorhanden ist an der Fördereinheit.
     
  9. #9 andi-82, 22.07.2013
    andi-82

    andi-82 Gast

    Also kraftstoffanlage is OK.
    kein leck.
    nix.

    beim anderen Schlüssel tut sich auch nix.

    er startet nach wie vor, aber geht sofort wieder aus.
    n kumpel meint das an der einspritzung was defekt is.

    kann das sein?

    wär gut zu wissen bevor ich alles ausbau um da hin zu kommen.

    wenn ja was kann da faul sein?
     
  10. #10 fuchs_100, 22.07.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ganz ehrlich, die Aussagen die du hier lieferst sind einfach nur Mist!
    Wenn die Kraftstoffanlage ok wäre, dann würde vorne an der Einspritzeinheit Kraftstoff ankommen. Du schreibst oben, dass dem nicht so ist! Wenn dort kein Kraftstoff ankommt dann würde er nicht mal kurz anspringen, sondern tut einfach garnix. Das ist ein vollkommener Widerspruch, den du hier lieferst. Ich (und jeder andere auch) brauch präzise, 100%ig korrekte Angaben.
     
  11. #11 andi-82, 26.07.2013
    andi-82

    andi-82 Gast

    Ich kann nur sagen wies is.
    Hinten bis vorne nachgeschaut.
    Kein leck.
    Relais ausgetauscht.
    Trotzdem läuft er nicht.
    Er startet kurz aber geht sofort wieder aus.

    was soll ich denn wie nachprüfen?
     
  12. #12 fuchs_100, 27.07.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Siehe Beitrag #2

    Ob er beim Einschalten der Zündung bis vorne Kraftstoff fördert oder überhaupt fördert.
     
  13. #13 andi-82, 31.07.2013
    andi-82

    andi-82 Gast

    Also Benzin wird gefördert.
     
  14. #14 andi-82, 31.07.2013
    andi-82

    andi-82 Gast

    Jetzt startet er nicht mal mehr..
    Anlasser??
     
  15. #15 fuchs_100, 31.07.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wenn der Anlasser angesteuert wird, Batterie voll ist und die Klemme 30 zum Anlasser, sowie die Masse intakt sind, dann wird der wohl hin sein.
     
  16. #16 andi-82, 30.09.2013
    andi-82

    andi-82 Gast

    also anlasser funzt wieder.
    jetz startet er wieder kurz.
    aber geht dann gleich wieder aus.
    kraftstoff??
     
  17. #17 andi-82, 30.09.2013
    andi-82

    andi-82 Gast

    benzin kommt vorne an.
    woran kann das jetz noch liegen das er wieder aus geht?
     
  18. #18 peter peterson, 27.01.2014
    peter peterson

    peter peterson Gast

    Evtl. der Halgeber?
     
  19. #19 Dalebepro, 11.02.2014
    Dalebepro

    Dalebepro Gast

    Es ist die Wegfahrsperre oder lesespule defekt oder sie erkennt.den Schlüssel nicht!

    Meist der Fehlercode 00546
    Fahrzeug springt kurz an und geht sofort wieder aus, klare Sache!


    Hallgeber würde kein Funke kommen ;-)



    Mfg
     
Thema: Polo 6N springt nicht an!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n springt nicht an

    ,
  2. polo 6n relais167

    ,
  3. polo 6n benzinpumpe prüfen

    ,
  4. polo 6n startet nicht,
  5. polo 6n benzinpumpe relais,
  6. vw polo 6N springt nicht an,
  7. polo bekommt kein benzin,
  8. polo 6n,
  9. VW Polo springt nicht an,
  10. polo springt nicht an,
  11. polo 6n bekommt kein sprit,
  12. bilder polo 6n anlasser dreht nicht,
  13. polo 6n1 sicherung benzinpumpe,
  14. polo 6n relais ,
  15. vw polo n6 springt nicht an,
  16. vw polo 6n springt nicht mehr an,
  17. polo 6n benzinpumpe wechseln,
  18. POLO 6N2 SICHERUNG KRAFTSTOFFPUMPE,
  19. 6n polo springt nicht an,
  20. polo 6n kraftstoffpumpe bekommt keinen strom,
  21. 6n springt nicht an .zündfunke und Benzin vorhanden,
  22. polo aex springt nicht an,
  23. polo 6n2 kraftstoffpumpenrelais,
  24. sicherung benzinpumpe polo 6n,
  25. polo 6n2 benzinpumpe läuft nicht
Die Seite wird geladen...

Polo 6N springt nicht an!! - Ähnliche Themen

  1. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  2. Polo 6R - 1.2 - 70 PS springt nicht an

    Polo 6R - 1.2 - 70 PS springt nicht an: Hallo zusammen, Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe im November einen VW Polo 6R -1.2 mit 70 PS von Privat gekauft. Anfangs...
  3. Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!

    Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!: Hallo ich habe einen Polo 6N1. Leider kenne ich mich mit Autos überhaupt nicht wirklich aus. Seit neuestem geht er nach einer Weile fahren aus...
  4. Polo 6 n springt nicht an

    Polo 6 n springt nicht an: Hallo mein Namen ist ahmet,Ich habe folgendes Problem mein polo 6 n springt nicht.Ich drehe an der Zündung der Wagen geht ohne Probleme an aber...
  5. vw polo 9n 1.4 tdi springt nicht mehr an

    vw polo 9n 1.4 tdi springt nicht mehr an: ich habe denn zylinderkopf gewechselt zündzeitpunkt stimmt wenn bremsenreiniger in ansaugstutzen sprühe springt er an was kann das sein