Wie heißt diese Farbe?

Diskutiere Wie heißt diese Farbe? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo! Wisst ihr zufällig, wie die Farbe des Audis auf diesem Foto heißt? Ich habe das Foto leider nur mit dem Handy in der Tiefgarage...

  1. #1 Upprcalypse, 19.12.2003
    Upprcalypse

    Upprcalypse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wisst ihr zufällig, wie die Farbe des Audis auf diesem Foto heißt? Ich habe das Foto leider nur mit dem Handy in der Tiefgarage aufgenommen, daher die schlechte Qualität. Ich finde die farbe sehr schön und überlege sie bei einer Neulackierung meines Autos zu verwenden, dazu brauche ich aber einen Farbnamen, bzw. Farbcode.

    http://utenti.tripod.it/foddos/audi.jpg

    Kennt jemand von euch diese Farbe (Nummer), oder hat vielleicht ein besseres Foto davon?

    Viele Grüße & danke schonmal!
    Gerald
     
  2. #2 Jason Voorhees, 19.12.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Also für mich sieht die Farbe sehr nach dem Golf IV Lack aus. Und von dem ist die Lacknummer: LA6P und der VW Code: L3. Die Farbe heißt Cosmicgreen metallic.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  3. #3 Edition Timmy, 19.12.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Also kann ja sein das es die Farbe ist, bei mir kommt das bild nicht direkt klar rüber deshalb sage ich Pardiesgrün met.
     
  4. #4 Upprcalypse, 19.12.2003
    Upprcalypse

    Upprcalypse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok, vielen Dank!

    Ich denke es ist dieses "Paradiesgrünmetallic", aber bis jetzt habe ich noch kein Foto gefunden um zu verlgleichen.

    Es würde mich wundern, wenn es eine Golffarbe wäre, da ich schon mehrere Audis in dieser Farbe gesehen habe. Außer die VW/Audi Farben sind teilweise identisch.

    MfG
    Gerald

    [Edit] Paradiesgrün ist es leider nicht, habe eben ein Foto davon gefunden. Die Farbe ist ein viel "satteres" Grün, nicht so türkies wie Paradiesgrün. Schade. [/Edit]
     
  5. #5 Edition Timmy, 19.12.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Hatte mal nen bild von nem Kumpel der hatte einen B4 in der Farbe!!!
    Aber schau einfach unter Mobile.de da sind sicherlich audis in Paradiesgrün met
     
  6. #6 kartoffel, 22.12.2003
    kartoffel

    kartoffel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    So ne Farbe bekommst du nie wieder verkauft !
     
Thema: Wie heißt diese Farbe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi farben

    ,
  2. audi farben namen

    ,
  3. javagrün autofarbe

    ,
  4. wie heißt die farbe gold bei audi ,
  5. farben audi,
  6. lack la6p,
  7. A1 audi grün wie heißt die farbe,
  8. wie heisst die Farbe,
  9. wie heisst diese farbe bei powerpoint,
  10. wie heisst die betongraue farbe bei audi,
  11. wie heist die farbe LC 32 passat,
  12. audi a4 b8 weiß aber wie heißt die farbe,
  13. wie heißt die jcb farbe ,
  14. wie heißt die farbe mettallik?,
  15. wie heißt die farbe bei golf 5,
  16. audi farbe name,
  17. wie heißt die ausgefalenste farbe,
  18. la6p farbe,
  19. farben golf 4,
  20. Wie heißt die Farbe von meinem Audi a4,
  21. Audi A4 Farbcode grün 6,
  22. autofarbe audi a4 2003 7-,
  23. vw golf iv grün code 6,
  24. Autofarben Audi,
  25. sonderfarbe audi a3 grün
Die Seite wird geladen...

Wie heißt diese Farbe? - Ähnliche Themen

  1. Kann mir wer sagen wie das teil heißt?

    Kann mir wer sagen wie das teil heißt?: Guten tag. ich habe ein problem mit der schaltung bei meinem sharan undzwar ist ein lager defekt im gehäuse von dem teil hier.. kann mir jemand...
  2. Wie heisst das Ding

    Wie heisst das Ding: In meinem Audi A4 2003 ist rechts oben im Motorraum ein Schlauch lose, siehe Bild. Kann mir jemand sagen was für ein Ding es ist an dem der...
  3. was heißt MC

    was heißt MC: was heißt eigentlich MC wollt ich schon immer mal wissen chrissi