Wie heißt diese Farbe?

Upprcalypse

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo!

Wisst ihr zufällig, wie die Farbe des Audis auf diesem Foto heißt? Ich habe das Foto leider nur mit dem Handy in der Tiefgarage aufgenommen, daher die schlechte Qualität. Ich finde die farbe sehr schön und überlege sie bei einer Neulackierung meines Autos zu verwenden, dazu brauche ich aber einen Farbnamen, bzw. Farbcode.

http://utenti.tripod.it/foddos/audi.jpg

Kennt jemand von euch diese Farbe (Nummer), oder hat vielleicht ein besseres Foto davon?

Viele Grüße & danke schonmal!
Gerald
 
Also für mich sieht die Farbe sehr nach dem Golf IV Lack aus. Und von dem ist die Lacknummer: LA6P und der VW Code: L3. Die Farbe heißt Cosmicgreen metallic.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
 
Also kann ja sein das es die Farbe ist, bei mir kommt das bild nicht direkt klar rüber deshalb sage ich Pardiesgrün met.
 
Ok, vielen Dank!

Ich denke es ist dieses "Paradiesgrünmetallic", aber bis jetzt habe ich noch kein Foto gefunden um zu verlgleichen.

Es würde mich wundern, wenn es eine Golffarbe wäre, da ich schon mehrere Audis in dieser Farbe gesehen habe. Außer die VW/Audi Farben sind teilweise identisch.

MfG
Gerald

[Edit] Paradiesgrün ist es leider nicht, habe eben ein Foto davon gefunden. Die Farbe ist ein viel "satteres" Grün, nicht so türkies wie Paradiesgrün. Schade. [/Edit]
 
Hatte mal nen bild von nem Kumpel der hatte einen B4 in der Farbe!!!
Aber schau einfach unter Mobile.de da sind sicherlich audis in Paradiesgrün met
 

Ähnliche Themen

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

VW Golf 5 Tür-Elektrik

Vergleichstest Golf 5 / neuer Astra

Erfahrungen mit Golf IV Variant 100 PS TDI gesucht

Sucheingaben

javagrün autofarbe

,

Audi farben

,

audi farben namen

,
wie heißt die farbe gold bei audi
, farben audi, lack la6p, welche farbnamen audi, Auto Farbe Nummer, lack -set la6p, audie a4 2003 farben, farbename golf 3, farbcode audi grün 6, farbcode 6 audi, kfz farbe 6 grün, farben namen audi, farbe 6- audi, wie heißt die farbe bei audi grün blau, audi a4 farben 2003, audi farbnamen, la6p, audi farbton grün, autolack farbe nr.6, audi dunkelgrün farbcode, audi blau name, farbbezeichnung a4 grün
Zurück
Oben