wie finde ich meinen Beitrag wieder?

Diskutiere wie finde ich meinen Beitrag wieder? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Habe schon alle Menus durchforstet aber nix gefunden. Wie finde ich Themen wieder, in denen ich geschrieben habe? Grüße

1. #1 mebaman, 16.02.2014
    mebaman

mebaman Benutzer

Habe schon alle Menus durchforstet aber nix gefunden. Wie finde ich Themen wieder, in denen ich geschrieben habe? Grüße

2. #2 fuchs_100, 17.02.2014
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Am besten oben über den Button "Neue Beiträge". Dort werden alle angezeigt, die seit deinem letzten Besuch neu erstellt wurden bzw. nicht von dir gelesen wurden. Themen in denen du einen Beitrag verfasst hast, werden farblich hervorgehoben mit einem grünen Pfeil. Oder wenn es ein spezielles Thema ist, dann am besten in dem du dir den Bereich merkst und hier die ersten paar Seiten durchforstest. Über dein Benutzermenü müsste die Suche auch möglich sein.

Zukünftig bei der Erstellung gleich das Thema abbonieren, dann findest du es sofort. Das geht aber glaub ich nur über den erweiterten Editor. Wenn dann halt bei der Beitragserfassung schnell auf diesen wechseln und "Thema abbonieren" auswählen.

3. #3 mebaman, 17.02.2014
    mebaman

mebaman Benutzer

Danke. Also Abonieren. In manchen Foren gibt es ein Knopf für das wiederfinden der eigenen Beiträge. Grüße

4. #4 fuchs_100, 17.02.2014
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Ja das hast du im Prinzip, wenn du den Beitrag vorher aboniert hast. Dann kannst du im Benutzerkontrollzentrum die abonierten Beiträge anzeigen lassen.

Thema:

wie finde ich meinen Beitrag wieder?

Die Seite wird geladen...

wie finde ich meinen Beitrag wieder? - Ähnliche Themen

1. Kann mein Dieselpumpen Relais (372) nicht finden ...

Kann mein Dieselpumpen Relais (372) nicht finden ...: Hallo Ihr freunde das Audi A8 D2 Foren . Kann mein Pumpen Relai nicht finden ,... Nicht bei der Zentralelektrik, im Fußraum ... Nicht bei dem...
  2. Autokredit finden

Autokredit finden: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Autokredit. Mein altes Auto hat nun endgültig ausgedient, Bar kaufen das geht leider nicht und es gibt...
  3. Wo finde ich den Kondensatablauf der Klimaanlage beim golf 7 1,6 tdi

Wo finde ich den Kondensatablauf der Klimaanlage beim golf 7 1,6 tdi: Wo finde ich den kondensatablauf beim golf 7,ich möchte die Klimaanlage durch den Ablauf desinfizieren weil sie anfängt zu riechen Ich bin...
  4. Wo finde ich die Isofix Halterungen beim Avant

Wo finde ich die Isofix Halterungen beim Avant: Wo finde ich die Isofix Halterungen beim Avant Baujahr 10/2006 in der Rückbank Hallo, da ich einen Kindersitz bei meinem A4 Avant befestigen...
  5. Richtigen Kindersitz finden?

Richtigen Kindersitz finden?: Ich bin aus aktuellem Anlass (;-)) gerade auf der Suche nach einem Kindersitz bzw. einer Babyschale. Kennt sich damit jemand aus und kann mir...