Fahrschul Webdesign

Diskutiere Fahrschul Webdesign im Fahrschule Forum im Bereich Sonstiges; Hallo alle zusammen in diesem Forum, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Lucas und ich arbeite als freier Mitarbeiter im Bereich...

  1. #1 LKMedia, 07.04.2022
    LKMedia

    LKMedia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen in diesem Forum,
    ich wollte mich mal kurz vorstellen.

    Mein Name ist Lucas und ich arbeite als freier Mitarbeiter im Bereich Webdesign.
    Seit jungen Jahren sitze ich schon vor dem Rechner und erstelle Homepages. Meine erste Website habe ich bereits im Alter von 9 Jahren online gebracht. Ich bin quasi damit groß geworden und liebe es, mein Wissen und mein Können weiterzugeben.

    Ich biete Fahrlehrern und Inhabern von Fahrschulen die Dienstleistung an, Webseiten für ihre Fahrschule zu erstellen.

    Was viele Fahrschulen immer noch nicht wissen: Online findet man die meisten Fahrschüler.
    Junge Leute suchen sich ihre Fahrschule meist online aus! Im digitalen Zeitalter ist es daher umso wichtig, im Internet gut gefunden zu werden. Vor allem jüngere Menschen (Ihre Zielgruppe) suchen mit Google nach Fahrschulen in der Nähe, lesen dabei eventuell Bewertungen und achten, neben Empfehlungen im eigenen Umfeld, auf das Webdesign. Wenn Sie sich hier gut und geschickt positionieren, sind Sie der Favorit und haben einen neuen Fahrschüler für sich gewonnen!

    Ich kümmere mich gerne um Ihre neue Homepage. Wenn Sie wollen, schreiben Sie mir gerne über meine Website. Diese findet ihr hier auf meinem Forenprofil, da ich noch keine Links posten darf.

    Dort finden sie auch weitere Infos und eine Demoseite.

    Ich hoffe der Beitrag ist okay, falls nicht entschuldige ich mich herzlichst.
     
Thema:

Fahrschul Webdesign

Die Seite wird geladen...

Fahrschul Webdesign - Ähnliche Themen

  1. Autokauf nach Fahrschule / Ablauf