Wenn mein Wagen warm ist, springt er manchmal nicht an

Diskutiere Wenn mein Wagen warm ist, springt er manchmal nicht an im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; [img] Kann mir jemand helfen??? Ich fahre einen Golf 2 16V Motorkennbuchstabe PL, und habe das Problem, wenn der Wagen warm ist, springt er...

  1. vw-fan

    vw-fan Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Kann mir jemand helfen???

    Ich fahre einen Golf 2 16V Motorkennbuchstabe PL, und habe das Problem, wenn der Wagen warm ist, springt er manchmal nicht an. Das hört sich dann so an als wäre die Batterie leer, oder als ob die Zündung zu früh steht. Der Anlasser schafft es also nicht den Motor durch zu drehen. Anlasser ist neu und den Laderstrom habe ich auch gemessen, war in Ordnug

    Was kann das sein?

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus und hoffe das mir einer helfen kann.
    Gruß Andre
     
  2. LaHaMa

    LaHaMa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde vermuten das deine Lichtmaschiene nicht mehr die beste ist! Aber so ganz weiß ich es Leider nicht!

    MFG: Toby
     
  3. vw-fan

    vw-fan Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort, die Lichtmaschiene war auch kaputt, aber das war leider nicht der Fehler

    Gruß Andre
     
Thema:

Wenn mein Wagen warm ist, springt er manchmal nicht an

Die Seite wird geladen...

Wenn mein Wagen warm ist, springt er manchmal nicht an - Ähnliche Themen

  1. Neuen DPF Verbaut Wagen stinkt aus Motorraum

    Neuen DPF Verbaut Wagen stinkt aus Motorraum: Mahlzeit, ich habe nun am Freitag meinen neuen DPF bekommen und nun ist mir folgendes aufgefallen: Wenn ich mit dem Wagen fahre und er auf...