Was haltet ihr davon

Diskutiere Was haltet ihr davon im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Was haltet Ihr davon ?

1. #1 kartoffel, 02.06.2004
    kartoffel

kartoffel Erfahrener Benutzer

Was haltet Ihr davon ?

2. M@rco

M@rco Erfahrener Benutzer

Öhm... schöne Tabelle - krieg ich die Kohle, die da drauf steht, am Monatsende? [​IMG]

Ne im Ernst, ich hab noch nichtmal den blassesten Dunst, was das sein soll....

Grüsse,

Marco

3. Reini

Reini Benutzer

Hallo

Mach mir auch schon mal Gedanken, was ich mit der vielen Kohle machen würd [​IMG]
    Naja wenn wer was genaueres weiß, da meldet euch bei mir [​IMG]

Grüße aus Wien
    Reini

Thema:

Was haltet ihr davon

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr davon - Ähnliche Themen

1. 2,8 l V6 193 PS, was haltet Ihr davon?

2,8 l V6 193 PS, was haltet Ihr davon?: Hi leute, Fahre zur Zeit einen Audi 80 2,8l V6 Quattro mit 174 PS, die Möhre fällt aber langsam auseinander. Jetzt bin ich auf der suche nach...
  2. Was haltet ihr davon? VW Polo 6n SDI 1,7L 60PS

Was haltet ihr davon? VW Polo 6n SDI 1,7L 60PS: Ich habe mir nun für 2500 Euronen das oben genannte Fahrzeug gekauft, schwarz und sieht noch ganz gut aus! 129000 km und wurde von Opa gefahren......
  3. Chromlackieren was haltet Ihr davon

Chromlackieren was haltet Ihr davon: Nun bieten wir es auch bei uns an. Das Finish für jedes Fahrzeug Es können soweit alle Teile lackiert werden, Metall, Alu, Plastik etc Hier...
  4. was haltet ihr davon?

was haltet ihr davon?: hier, bin auf der suche nach irgendwas bis 10000 euro neben meinem beetle. da bleibt dann doch noch geld für ein paar stylings übrig und schnell...
  5. PC Tuning. Was haltet ihr davon?

PC Tuning. Was haltet ihr davon?: Hab mich heute mal hingesetzt und meinen Polo am PC nochmal ein bischen aufgemöbelt. War der erste Versuch. Was sagt ihr dazu? War der erste...