Rat zu Radiowechsel

Diskutiere Rat zu Radiowechsel im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Allerseits, ich bräuchte mal einen Rat aus berufenem Munde: ich habe einen wunderschönen Audi A6 4C limo, Bj. 96, bei dem ich derzeit die...

  1. #1 mo green, 02.06.2023
    mo green

    mo green Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits,

    ich bräuchte mal einen Rat aus berufenem Munde:
    ich habe einen wunderschönen Audi A6 4C limo, Bj. 96, bei dem ich derzeit die Audioanlage überarbeite. Im Zuge dessen ist mir zufällig aufgefallen, dass der "Vorfacelift" eine minimal andere Mittelarmatur aufweist. Denn bei den älteren Modellen befindet sich rechts neben dem Radio der ZIgarettenanzünder und es ist ein DIN-Radio verbaut. In meinem Audi ist das Radio größer und der Zigarettenanzünder befindet sich neben dem Schalthebel. Ich bin bisher immer davon abgesehen, mir kein neues "DIN-Radio" ins Armaturenbrett zu bauen, weil ich die hierfür erforderlichen Nachrüst-Blindkappen nicht sehen wollte...das sieht einfach wahnsinnig dämlich aus. Jetzt dachte ich mir aber, dass es vielleicht möglich ist, den gesamten EInbaurahmen des Vorgängers einzubauen.

    Geht das, oder sind die nicht so ohne weiteres kompatibel?

    Dann könnte ich mich damit arrangieren, zwei Zigrettenanzünder zu haben, aber dafür keine hässlichen Blindkappen und ein neues Radio:-)

    Beste Grüße und vielsten Dank für Hinweise
    der Eure
     
Thema:

Rat zu Radiowechsel

Die Seite wird geladen...

Rat zu Radiowechsel - Ähnliche Themen

  1. Geht orginal FSE nach Radiowechsel noch?

    Geht orginal FSE nach Radiowechsel noch?: Hi, mal ne Frage ich habe einen Audi A3 8P BJ 11/2003 mit einem ConcertII Radio und einer werksseitigen FSE. Kann ich das Radio gegen ein...
  2. VW Lupo Radiowechsel

    VW Lupo Radiowechsel: Moin. Meine Freundin hat einen Lupo Bj. 99, da hängt z.Z. ein Alpharadio drin. Jetzt wieder die leidige Frage, ob ich das neue Pioneer...
  3. Radiowechsel im A4 Avant Quattro

    Radiowechsel im A4 Avant Quattro: Ich kann mir vorstellen, dass die Frage schon oft gestellt wurde, aber ich habe den Treat einfach nicht gefunden. Ich hoffe mir kann jemand...