Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an.
Batterie ist neu. Wenn man es überbrückt (Starthilfe) springt er sofort an.
Woran kann es liegen, was kann ich machen?
Batterie defekt --> Batterietest mit hochwertigem Testgerät (Bosch BAT 121 oder BAT 131)
Zu hoher Ruhestrom und infolge leere Batterie --> Inline Ruhestrommessung durchführen und Verursacher finden
Bspw. Masseverbindung schlecht, da man ja eigentlich bei der Starthilfe an die Karosserie oder Motorblock geht und nicht an die Batterie.Somit würde dies folglich auch zum Erfolg führen. --> Masseverbindung erneuern
Hallo,
seit 18 Jahren fahre ich einen Audi A4 Avant, 2L Turbo Diesel, Baujahr 12/2006. Inzwischen hat er 275.000km ohne große Probleme gefahren.
Vor 3...
Hallo liebe LeserIn,
Folgendes Problem ist beim Golf 4 TDI 66 Kw aufgetreten nach Zahnriemen, Kopfdichtung und Einspritzpumpe Wechsel.
Vor der Reparatur...
Hallo zusammen,
Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe dass hier jemand helfen kann.
Tiguan 5n 2,0 TSI , MKB: CAWA
Ich hatte sporadisch die Meldung...
Hallo zusammen,
bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges Problem.
Beim...