Verteiler dicht gemacht

Sniper3

Benutzer
Beiträge
15
Habe mir einen Einser GTi mit DX Motor und 45er Webern gekauft. Jetzt hat der Vorbesitzer den Schlauch der von der Dose des Verteilers abgeht mit einer Schraube dicht gemacht. Wozu macht man das? Hat das jetzt Nachteile für meinen Motor? Falls das wichtig ist: Verteilerläufer ist drehzahlbegrenzt.
 
Geht die Leitung, die Du meinst, normalerweise nicht unten in den serienmässigen Vergaser rein??
Weil Deine Weber ja keine Anschlüsse dafür haben, möchte ich mal mutmassen, dass das nicht schlimm ist.

Läuft er denn einwandfrei?
 
Irgendwie sowas........aber genau weiss ich das auch nicht mehr.
Der "DX" ist mir nicht wirklich geläufig.
Soweit mir bekannt, geht der Schlauch aber unten an den, jetzt nicht mehr vorhandenen, Vegaser. Kann sein, dass er für die Zündungsverstellung und die Vorwärmung ist....

Ne bessere Erklärung kann ich erstmal nicht bringen...
 

Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und sehr hoher Benzinverbrauch

nach tausch der antriebswelle achsvermessung durchführen?

Kühlerventilator läuft dauernd mit (A4B5)

Vibrationen, Temperaturanz. auf 70°, hoher Spritverbrauch usw - Ich brauche Hilfe!!!

S6/c4 - wie teuer darf er kosten ?

Sucheingaben

vw polo 86c undicht am verteiler

,

polo 6n zündverteiler undicht

,

undichte verteilerkappe polo 86c

,
golf 3 zündverteiler abdichten
, auto zündverteiler nicht dicht, polo 86c öl am zündverteiler, Golf 3 1 6 Öl im Verteiler, verteilerfinger für polo 86c, polo 6n verteiler tropft mit öl, polo 86c verteiler, vw polo 6n zünkabel in verteiler, golf 2 16v zündverteiler voll öl, polo 86c oil im hallgeber, dichtung verteilerkappe polo 6n, Dichtring Verteiler Golf II, polo öl im verteiler abdichten, golf 1 Verteiler oelt, Polo 6n Öl kommt aus dem zündverteiler, zündverstellung 050905205c, zündverteiler abdichten, poloverteiler fuer golf 1dx, polo verteiler weber golf 1 dx, golf 1 dx welcher zündverteiler für weber, dichtung für zündverteiler golf 3, polo 86c zündverteiler dichtung
Zurück
Oben