Verteiler dicht gemacht

Diskutiere Verteiler dicht gemacht im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Habe mir einen Einser GTi mit DX Motor und 45er Webern gekauft. Jetzt hat der Vorbesitzer den Schlauch der von der Dose des Verteilers abgeht mit...

  1. #1 Sniper3, 09.08.2003
    Sniper3

    Sniper3 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir einen Einser GTi mit DX Motor und 45er Webern gekauft. Jetzt hat der Vorbesitzer den Schlauch der von der Dose des Verteilers abgeht mit einer Schraube dicht gemacht. Wozu macht man das? Hat das jetzt Nachteile für meinen Motor? Falls das wichtig ist: Verteilerläufer ist drehzahlbegrenzt.
     
  2. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Geht die Leitung, die Du meinst, normalerweise nicht unten in den serienmässigen Vergaser rein??
    Weil Deine Weber ja keine Anschlüsse dafür haben, möchte ich mal mutmassen, dass das nicht schlimm ist.

    Läuft er denn einwandfrei?
     
  3. #3 Martin R, 09.08.2003
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Schlauch nicht für die Zündverstellung??
     
  4. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie sowas........aber genau weiss ich das auch nicht mehr.
    Der "DX" ist mir nicht wirklich geläufig.
    Soweit mir bekannt, geht der Schlauch aber unten an den, jetzt nicht mehr vorhandenen, Vegaser. Kann sein, dass er für die Zündungsverstellung und die Vorwärmung ist....

    Ne bessere Erklärung kann ich erstmal nicht bringen...
     
Thema: Verteiler dicht gemacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. undichte verteilerkappe polo 86c

    ,
  2. vw polo 86c undicht am verteiler

    ,
  3. polo 6n zündverteiler undicht

    ,
  4. polo 6n verteiler tropft mit öl,
  5. polo öl im verteiler abdichten,
  6. golf 1 Verteiler oelt,
  7. Polo 6n Öl kommt aus dem zündverteiler,
  8. zündverstellung 050905205c,
  9. zündverteiler abdichten,
  10. poloverteiler fuer golf 1dx,
  11. polo verteiler weber golf 1 dx,
  12. golf 1 dx welcher zündverteiler für weber,
  13. dichtung für zündverteiler golf 3,
  14. polo 86c zündverteiler dichtung,
  15. Dichtring Verteiler Golf II,
  16. dichtung verteilerkappe polo 6n,
  17. golf 3 zündverteiler abdichten,
  18. auto zündverteiler nicht dicht,
  19. polo 86c öl am zündverteiler,
  20. Golf 3 1 6 Öl im Verteiler,
  21. verteilerfinger für polo 86c,
  22. polo 86c verteiler,
  23. vw polo 6n zünkabel in verteiler,
  24. golf 2 16v zündverteiler voll öl,
  25. polo 86c oil im hallgeber
Die Seite wird geladen...

Verteiler dicht gemacht - Ähnliche Themen

  1. Zündkabel von der Zündspule zum Verteiler

    Zündkabel von der Zündspule zum Verteiler: Hallo VW Fahrer ich habe mir in den letzten Tagen zwei Zündkabel für meinen Polo 6N 1.6 Bj `95 gekauft. Das von der Zündspule zum Verteiler geht....
  2. Suche Verteiler für 2E

    Suche Verteiler für 2E: Kann natürlich aus anderem Motor stammen, sollte aber halt passen. Vom 1,8er passt vom Durchmesser der Motoröffnung nicht. Das Loch vom 2E ist...
  3. VErteiler Golf 2 PN

    VErteiler Golf 2 PN: Hi. Ich suche immer noch nen Verteiler vom Golf 2 PN Motor von 90/91 . Teilenummer: 050905205 S ich bin auch bereit für einen im guten Zustand...
  4. Verteiler für Polo gesucht!

    Verteiler für Polo gesucht!: Verteiler für Polo gesucht! Moin, moin, ich brauche dringend für meinen 1988er Polo (86c/55PS) einen Verteiler, wenn´s geht einen gebrauchten....