Verschenke Motor 129ps16vkat Aus

  • Ersteller Ersteller Gast_Ralf
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast_Ralf

Hallo Leider weiss ich nicht wo bei euch die Kleinanzeigen sind. Drum schreibe ich hier. Der Motor gehört dem Freund meiner schwester. nun erstens braucht der den nicht mehr da er mercedes fährt und zweitens ist der motor in der garage seiner exfreundin und der muß raus. für weitere fragen bitte bei meiner schwester anrufen und nach Thomas fragen. Tel.Nr. 01733745627
der motor muß selbst abgeholt werden postleitzahl 74XXX
gruß Ralf
 
ich würde ihn ja echt gern nehmen, aber ich bin aus hannover
sad.gif



mfg gringo
 
würde den auch LIEBEND gerne nehmen, aber komme aus NRW.... is leider en bissel weit.....
 
Originally posted by GolferGringo@Feb 6 2003, 11:51 AM
ich würde ihn ja echt gern nehmen, aber ich bin aus hannover
sad.gif



mfg gringo
Hi, hast du den Motor noch?
Von wo kommst du'?
 
Servus

ahja... du hast ihn mir vor der Nase weggeschnappt.... hat es sich wenigstens rentiert?
 
@Benny!


biggrin.gif
Jaja mim VR6-Zweier is eh klar, dasst der erste warst, hehe
wink.gif

Sag jetzt bloß nicht du willst auf 16V umrüsten!
ohmy.gif


*derderbegeistertistvoneinemgolf2vr6umbau*

MFG Roland
wink.gif
 
nene

bin da mit dem kaputtesten 2er hingefahren in dem ich jemals gefahren bin, weil der ne hänger kupplung hatte!!!

und der typ der denn motor unbedingt um sonst los werden wollte. dachte tatsächlich ich will denn motor in die schrottschüssel einbauen
rolleyes.gif
biggrin.gif
rolleyes.gif


war lustig...

nene der vr bleibt wo er ist... was ich alleldings mit dem 16v motor mach weis ich noch nicht. mal schaun der motor hat 105tkm und neuen zahlriemen laut dem typ

wie geil!!!
dry.gif
 
Servus,

@ benny würdest du den Ansaugtrackt auschen gegen einen vom zweier.... geht dann zur anderen seite......
 
ja können wir, dann aber komplette brücke das gummi rohr mengenteiler und die stahlflex leitungen das unterteil mal schaun, sollten mal messen was für n durchmesser die brücken haben, gibt 3 verschiedene !

gruß benny
 
Servus,

ich hab entweder die kleine oder die mittlere... die große hab ich sicher nicht.... leider

bis denn
 

Ähnliche Themen

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Brauche Hilfe! Audi A6 springt nur sporadisch an

S6/c4 - wie teuer darf er kosten ?

Audi A6 2.6 Avant Quattro (EZ: 10/96) - Alle Teile abzugeben

Sucheingaben

verschenke vw motor

,

verschenke motor

,

wer verschenkt motor

Zurück
Oben