unterschied climatronic alt und neu?econ?

Diskutiere unterschied climatronic alt und neu?econ? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! hab in meinem passat vr6 Bj. 95 ne climatronic, allerdings statt der econ taste ne off taste mit dem erfolg, dass beim drücken der off...

1. #1 diabolovr6, 11.07.2004
    diabolovr6

diabolovr6 Benutzer

Hallo!
    hab in meinem passat vr6 Bj. 95 ne climatronic, allerdings statt der econ taste ne off taste mit dem erfolg, dass beim drücken der off taste nichts mehr geht (keine Luft, nichts!).
    weiss jemand, ob man einfach ein ct steuergerät mit Blende (mit econ) aus einem passat 35i, der damit ausgrüstet wurde, einfach gegen meines autauschen kann?
    die econ taste schaltet ja eigentlich nur den kompressor aus, die Taste off schaltet die gesamte anlage aus, das ist doof!
    Hoffe, es kann jemand helfen!

Thema: unterschied climatronic alt und neu?econ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/24617-unterschied-climatronic-alt-neu-econ.html

,
  2. econ taste vw

,
  3. audi a6 klimatronic auf klimatronic plus unterschied

,
  4. vw golf econ,
  5. econ climatronic 3b,
  6. golf 3 econ climatronic,
  7. Golf 3 off climatronic auf econ umrüsten,
  8. unterschied alte neue climatronic audi a6 4b,
  9. audi a3 unterschied alte und neue climatronic,
  10. golf 3 climatronic keine econ taste,
  11. unterschiede alte und neue klimatronic a6 4b,
  12. unterschied climatronic plus audi a6,
  13. passat econ off,
  14. audi econ on off,
  15. econ golf 5 neue taste,
  16. a38p funktion auto taste climatronic,
  17. audi a6 4f econ taste,
  18. audi a3 neu alte klimatronik unterschied,
  19. waeco standheizung climatronic golf 3 econ oder off,
  20. golf 3 umbau climatronic econ off,
  21. Audi A6(4F) ECON OFF,
  22. Audi6(4F) ECON ON/OFF,
  23. gold plus econ,
  24. umbau climatronic alt auf neu,
  25. umbau auf econ 35i
Die Seite wird geladen...

unterschied climatronic alt und neu?econ? - Ähnliche Themen

1. Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE

Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE: Hallo Mein A4 B8 2.0 TDI aus 2011 hatte einen Getriebeschaden. Es war ein llm getriebe verbaut und nun ein jjg getriebe. Das Auto fährt damit,...
  2. Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO

Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO: Hallo zusammen, ich stelle mich mal kurz vor: Ich bin Kevin 43 Jahre alt und aus dem schönen Recklinghausen (NRW) Ich schraube seit vielen Jahren...
  3. Heckstoßstange FL/FVL Unterschiede

Heckstoßstange FL/FVL Unterschiede: Hallo liebe Freunde! Mir ist leider jemand hinten raufgefahren und ich brauche eine neue Heck-Stoßstange. Ich fahre einen A4 B5 Limousine 1.8l...
  4. Unterschied Webasto Thermo Top C und E

Unterschied Webasto Thermo Top C und E: Hallo. Mit derGockel Suche bin ich auf den einzigsten Beitrag in diesem Forum gestoßen. Da ich ein VW habe, und AudiFan bin- leider finde ich...
  5. TT 8n Frage zu PS Unterschied

TT 8n Frage zu PS Unterschied: Also, mein 8n hat 1, 8 l und 180 PS. Das gleiche Modell mit Allradantrieb, hat 225 PS. Wo kommt der PS Unterschied her? Die Hardware ist bei...