Climatronic Problem

Diskutiere Climatronic Problem im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo zusammen ! Ich habe ein riesen Problem mit meiner Climatronic und wende mich deshalb mal an euch mit der Hoffnung das ihr mir weiterhelfen...

  1. Rosco

    Rosco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !

    Ich habe ein riesen Problem mit meiner Climatronic und wende mich deshalb mal an euch mit der Hoffnung das ihr mir weiterhelfen könnt.

    Also es handelt sich bei meinem Auto um einen Passat 35i VR6 Baujahr 91. Er hatte vorher keine Climatronic und ich habe eine Anlage bei Ebay ersteigert. Nun nachdem ich alle noch fehlenden Teile besorgt habe stehe ich vor dem Problem das mein Steuergerät keine Anzeige hergibt.

    Im Kabelbaum der durch die Spritzwand geht sind auch 2 Stecker wo ich keine passende Gegenstelle gefunden habe . Das eine ist blau (2 Polig) und das andere Weiß (2 Polig). Am Sicherungskasten ist ein langer Grüner Stecker angeschlossen . Ich dachte evtl. ist das Steuergerät kaputt habe nun mittlerweile 3 Stück hier liegen aber alle keine Funktion. Bis auf eines das nicht passt. Es hat ein blaues Gehäuse (denke neueres Modell) und der erste Stecker passt nicht. Allerdings zeigt dieses Steuergerät etwas an ..... es blinkt und geht dann in den Off Modus.

    Leider finde ich auch keinen Anschlusplan wo welche Stecker hingehören hat jemand von euch sowas vielleicht ? Oder ne Idee was faul sein kann ?

    Wäre echt für jede Hilfe super Dankbar !

    Gruß aus der nähe von Hamburg
    Thomas
     
Thema: Climatronic Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b climatronic grundeinstellung

    ,
  2. vw climatronic grundeinstellung

    ,
  3. climatronic golf 4 steuergerät defekt

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/26934-climatronic-problem.html,
  5. golf 4 climatronic steuergerät defekt,
  6. grundeinstellung climatronic vw,
  7. climatronic grundeinstellung,
  8. golf 4 climatronic geht nicht,
  9. climatronic golf 3 grundeinstellung,
  10. climatronic funktioniert nicht,
  11. passat climatronic geht manchmal aus,
  12. f,
  13. passat 3b5 climatronic blinkt webasto,
  14. climatronic golf 3 kabelbaum,
  15. passat 3c climatronicproblem,
  16. golf 4 climatronic geht manchmal nicht,
  17. vw golf 6 klimatronic lüfter geht zeitweise nicht,
  18. klimatronik setzt aus,
  19. climatronikeinstellungen passat 3b,
  20. climatronic golf 4 kühlt nicht,
  21. vw passat 35 climatronic problems,
  22. grundeinstellung climatronic 8p,
  23. climatronic vw bora kühlt nicht,
  24. climatronic vw golf 3 grundeinstellung,
  25. probleme mit klimatronik vw passat c5
Die Seite wird geladen...

Climatronic Problem - Ähnliche Themen

  1. Webasto Standheizung Climatronic Problem

    Webasto Standheizung Climatronic Problem: Hallo, ich habe seit ca einem Monat in meinem VW Polo Bj 2016 mit Klimaautomatik eine Standheizung nachrüsten lassen. Nach Abstellen des Fahrzeugs...
  2. Climatronic vergisst Einstellungen nach Zündung aus

    Climatronic vergisst Einstellungen nach Zündung aus: Hallo. Es geht um einen Audi A4 1.6 AHL Bj. 99 ab X200000 mit Climatronic. Die Klimaanlage vergisst bei Zündung aus und anschließendem Neustart...
  3. Problem mit der Climatronic

    Problem mit der Climatronic: Hi Leute, ich habe seit einigen Wochen das Problem, das nach dem Starten des Motors das Gebläse der Klimaanlage nicht immer sofort oder...
  4. Frage zu einem Climatronic-Problem

    Frage zu einem Climatronic-Problem: Hallo zusammen Seit einigen Tagen kühlt meine Climatronic (Golf IV, 10/99) praktisch überhaupt nicht mehr. Die ausströmende Luft ist, gerade...