Umschaltbares LED Standlicht X-Treme

Diskutiere Umschaltbares LED Standlicht X-Treme im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; [img] Hallo ich habe vor mir LED Standlicht einzubauen,nun habe ich bei EBAY folgenden Link gefunden link was haltet Ihr davon? hat jemand dami...

  1. cnet

    cnet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Hallo
    ich habe vor mir LED Standlicht einzubauen,nun habe ich bei
    EBAY folgenden Link gefunden link was haltet Ihr davon? hat jemand dami Erfahrungen?
    Gruß
    Clemens
     
  2. zpeedy

    zpeedy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    ist genauso verboten wie alles andere in der richtung.

    fällt aber wohl nicht so etxrem auf wenn du immer gleich auf weiß umschalten kannst sobald dir polizei entgegen kommt oder dich kontrolliert.

    also wenn du es unbedingt machen willst ist das ne nette lösung, allerdings immer noch genauso verboten wie wenn du rote kerzen als standlichter einbaust [​IMG]
     
  3. #3 ventoa4, 03.12.2003
    ventoa4

    ventoa4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe mir kürzlich auch diese Standlichter (allerdings mit nur 2 LED´s ) bestellt und eingebaut! Ist eigentlich ne tolle Sache mit dem Umschalten... Allerdings kann man das wirklich nur als Showeffekt gebrauchen, denn selbst wenn das weiße LED leuchtet sieht jeder Polizist, dass das nicht erlaubt ist! Das WEIß geht nämlich schon fast ins Lila über! Ist aber ne geile Optik und kommt besonders bei Klarglasscheinwerfern gut an...
     
Thema: Umschaltbares LED Standlicht X-Treme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umschaltbares Standlicht

    ,
  2. umschalt LED standlicht

    ,
  3. led parklicht für pkw

    ,
  4. wieviel watt ist passat parklicht,
  5. umschalt led,
  6. wieviel volt hat das parklicht beim passat 3c,
  7. standlicht umschalt led´s,
  8. Problem Umschaltbares LED Standlicht ,
  9. LED Defender Parklicht,
  10. standlichter umschalt led,
  11. led umschaltbar standlicht,
  12. defender led standleuchte,
  13. led standlicht fällt aus,
  14. LED Standlicht WEISS-BLAU X-treme verboten umschaltbar,
  15. led umschalt standlich,
  16. mit wieviel volt werden standlichter betrieben,
  17. umschalt standlicht,
  18. Audi A2 LED Standlicht,
  19. passat led standlicht,
  20. vw golf 4 led standlicht funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Umschaltbares LED Standlicht X-Treme - Ähnliche Themen

  1. Standlicht defekt, Parklicht nicht

    Standlicht defekt, Parklicht nicht: Hallo Zusammen, bei meinem 3BG tritt ein Phänomen auf. Das Standlicht auf der rechten Seite war ausgefallen. Das Auswechseln der defekten...
  2. Standlicht hinten rechts funktioniert nicht

    Standlicht hinten rechts funktioniert nicht: Hallo, guten Abend, ich habe eine Frage zu meinem Golf4 KBA-Nr.: 0603/547 Bauj.2002 Seit heute Morgen funktioniert meine rechtes hinteres Licht...