Umluftklappe Beim A3

Diskutiere Umluftklappe Beim A3 im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Kann mir einer beschreiben wo genau bei meinem A3 (BJ 11/97) die Umluftklappe sitzt?? Die soll evtl. bei mir festhängen.........

  1. twily

    twily Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir einer beschreiben wo genau bei meinem A3 (BJ 11/97) die Umluftklappe sitzt?? Die soll evtl. bei mir festhängen.........
     
  2. Mike

    Mike Gast

    unterhalb der Frontscheibe im Wasserkasten, Fahrtrichtung rechts, unterm Pollenfilter ist die Umluftklappe. Wer sagt das die defekt ist?
    Beschreib die Fehler...

    cu Mike
     
  3. twily

    twily Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Sowie es so kalt ist das die Klimaanlage nicht mehr mit angeht beschlagen nach kurzer Zeit die Scheiben ziemlich stark. Luft- und Pollenfilter wurden gecheckt und sind okay und Wärmetauscher kann es auch nicht sein. Das Auto ist ansonsten dicht und innen ist auch keine Feuchtigkeit (Fußmatten oder Sitze). Und wie gesagt: Sowie die Klimaanlage mit läuft gibt es überhaupt keine Probleme!! Sonst vielleicht noch eine Idee???
     
  4. Mike

    Mike Gast

    nein, dann prüfe wie oben beschrieben die Umluftklappe

    cu Mike
     
Thema: Umluftklappe Beim A3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umluftklappe a3 8l

    ,
  2. audi auto umluft

    ,
  3. A3 Umluftklappe

    ,
  4. audi A3 8l umluftklappe,
  5. audi a3 umluftklappe,
  6. umluft beim audi a3 8v,
  7. a3 umluft,
  8. audi a3 8l umluftklappe wechseln,
  9. audi a3 8l pollenfilter wechseln,
  10. a3 8l umluftklappe,
  11. umluftklappe audi a3 ,
  12. luftklappe bei audi a3 zur frontscheibe defekt,
  13. audi a3 umluft ,
  14. audi a3 8l umluft,
  15. f,
  16. Audi a3 wo sitzt stellmotor für gebläßeumschaltung,
  17. audi a3 umlufttaste,
  18. umluftschalter beim A3,
  19. audi a3 8p umluftklappe,
  20. umluftklappe audi a3 8p,
  21. audi a3 8l frischluftklappe reparieren,
  22. audi a4 8l umluftklappe,
  23. a4 umluftklappe testen,
  24. a3 8p stellmotor für umluftklappe,
  25. audi a3 8l umluftschalter ohne funktion
Die Seite wird geladen...

Umluftklappe Beim A3 - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S

    Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Ventilschaftdichtungen ohne Ausbau des Zylinderkopfes. Bei eingebautem Zylinderkopf kann für die...
  3. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  4. Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten

    Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten: Hallo wenn Ich das Fahrzeug anstarten will,muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten. Es gibt kein Fehler im Display,neulich zeigt es mir an-Parl
  5. Stellmotor Umluftklappe - Fehlercode V154

    Stellmotor Umluftklappe - Fehlercode V154: Servus zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil der Fox meiner Schwiegermutter Probleme bereitet. Die Umluft...