Umluftklappe Beim A3

Diskutiere Umluftklappe Beim A3 im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Kann mir einer beschreiben wo genau bei meinem A3 (BJ 11/97) die Umluftklappe sitzt?? Die soll evtl. bei mir festhängen.........

1. twily

twily Benutzer

Kann mir einer beschreiben wo genau bei meinem A3 (BJ 11/97) die Umluftklappe sitzt?? Die soll evtl. bei mir festhängen.........

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Umluftklappe Beim A3. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mike

Mike Gast

unterhalb der Frontscheibe im Wasserkasten, Fahrtrichtung rechts, unterm Pollenfilter ist die Umluftklappe. Wer sagt das die defekt ist?
    Beschreib die Fehler...

cu Mike

4. twily

twily Benutzer

Sowie es so kalt ist das die Klimaanlage nicht mehr mit angeht beschlagen nach kurzer Zeit die Scheiben ziemlich stark. Luft- und Pollenfilter wurden gecheckt und sind okay und Wärmetauscher kann es auch nicht sein. Das Auto ist ansonsten dicht und innen ist auch keine Feuchtigkeit (Fußmatten oder Sitze). Und wie gesagt: Sowie die Klimaanlage mit läuft gibt es überhaupt keine Probleme!! Sonst vielleicht noch eine Idee???

5. Mike

Mike Gast

nein, dann prüfe wie oben beschrieben die Umluftklappe

cu Mike

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Umluftklappe Beim A3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umluftklappe a3 8l

,
  2. audi auto umluft

,
  3. A3 Umluftklappe

,
  4. audi A3 8l umluftklappe,
  5. audi a3 umluftklappe,
  6. a3 umluft,
  7. audi a3 8l umluftklappe wechseln,
  8. audi a3 8l pollenfilter wechseln,
  9. a3 8l umluftklappe,
  10. umluftklappe audi a3 ,
  11. luftklappe bei audi a3 zur frontscheibe defekt,
  12. audi a3 umluft ,
  13. audi a3 8l umluft,
  14. f,
  15. umluftschalter beim A3,
  16. audi a3 8p umluftklappe,
  17. umluftklappe audi a3 8p,
  18. audi a3 8l frischluftklappe reparieren,
  19. audi a4 8l umluftklappe,
  20. a4 umluftklappe testen,
  21. a3 8p stellmotor für umluftklappe,
  22. audi a3 8l umluftschalter ohne funktion,
  23. audi a3 auto umluft wofür,
  24. wo sitzt die umluftklappe im Audi a4,
  25. audi a3 8l umluftklappe klappert
Die Seite wird geladen...

Umluftklappe Beim A3 - Ähnliche Themen

1. Fenster öffnen sich unkontrolliert beim Golf V Baujahr 2006

Fenster öffnen sich unkontrolliert beim Golf V Baujahr 2006: Ich muss leider dieses thema neu aufmachen. Ich habe einen golf v comfortline 1.6Fsi 3türer Baujahr 2006. Seit jahr und tag öffnen sich beide...
  2. Coming home living home beim Audi A3 Baujahr 2008

Coming home living home beim Audi A3 Baujahr 2008: kann ich das bei meim audi a3 8p vorfacelift freischalten bzw codieren ?
  3. Auf was beim kauf achten?

Auf was beim kauf achten?: Guten Tag, Ich heiße Marvin bin 21 Jahre alt und fahre derzeit einen BMW. Mein Vater besitzt einen T5 2,5 TDI mit 170 PS glaub ich. Ich habe...
  4. Stellmotor Umluftklappe - Fehlercode V154

Stellmotor Umluftklappe - Fehlercode V154: Servus zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil der Fox meiner Schwiegermutter Probleme bereitet. Die Umluft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden