Umlackierung 2F

Diskutiere Umlackierung 2F im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hallo miteinander... hab vor meinem 2F ne andere Farbe zu verpassen, was muss ich an Vorbereitungsarbeiten machen um den umzulacken. [img] Das...

1. Akira

Akira Benutzer

Hallo miteinander...

hab vor meinem 2F ne andere Farbe zu verpassen, was muss ich an Vorbereitungsarbeiten machen um den umzulacken. [​IMG]

Das Teil zerlegen ist mir schon klar aber muss ich die Teile anschleifen, komplett schleifen oder was??? [​IMG]

Das Fahrzeug wurde schonmal nachlackiert aber lauter Nasen und Schlampig vorbereitet...

und daher neue Farbe...

Danke im voraus

Akira

2. #2 Goldbaer, 03.07.2004
    Goldbaer

Goldbaer Erfahrener Benutzer

Also auf jedenfall den ganzen alten lack abschleifen.
    dann füllern.
    nochmal abschleufen und dann lackieren.

Wenn Du des net machst kanns sehr gut sein das der neue lack auch wieder nasen oder löcher hat und des sieht dann ja wohl auch bescheiden aus.

is ne menge arbeit Kumpel von mir hat seinen wagen letztens auch neu lackiert und des hat gut und gerne 3 - 4 woche gedauert
    ok er hat nicht jeden tag 8 stunden dran gearbeitet, aber war trotz alldem ne menge arbeit.

3. #3 POLO2G40, 06.08.2004
    POLO2G40

POLO2G40 Erfahrener Benutzer

willst du das selber machen ?oder soll das ein lackierer machen ?

4. Akira

Akira Benutzer

Hatte eigentlich vor das Teil selbst zu lackieren.

Hab alles da selbst Sandstrahlen ist bei meinem Nachbarn möglich oder ich hol mir das zeug von ihm.

Unser Lackierer in der Firma hat nen Anfall von Größenflug der möchte bis 700 Euronen für die Arbeit mit Lack.

Aber selbst ist der Mann und der Polo ist ja schnell zerlegt...

ciao

Akira

5. #5 der.oberharzer, 15.08.2004
    der.oberharzer

der.oberharzer Gast

Aber mit 700€ biste noch gut dran!

Für ne Heckklappe soll ich allein schon 100€ bezahlen, obwohl das der Lackierer nach Feierabend nebenbei macht und ich die Werkstatt dort eigentlich gut kenne.

Also sind 700€ bestimmt noch ein Freundschaftspreis, ausserdem bekommst Du den Lack ja auch nicht für Umsonst!

Thema:

Umlackierung 2F

Die Seite wird geladen...

Umlackierung 2F - Ähnliche Themen

1. Umlackierung

Umlackierung: Meine Frage an Euch: Ich habe einen Audi a4 mit grüner Farbe. Meiner Meinung nach sieht das schrecklich aus, und ich würde es deshalb gerne in...