Umlackierung 2F

Akira

Benutzer
Beiträge
19
Hallo miteinander...

hab vor meinem 2F ne andere Farbe zu verpassen, was muss ich an Vorbereitungsarbeiten machen um den umzulacken.
helpsmilie.gif


Das Teil zerlegen ist mir schon klar aber muss ich die Teile anschleifen, komplett schleifen oder was???
blink.gif


Das Fahrzeug wurde schonmal nachlackiert aber lauter Nasen und Schlampig vorbereitet...

und daher neue Farbe...

Danke im voraus

Akira
 
Also auf jedenfall den ganzen alten lack abschleifen.
dann füllern.
nochmal abschleufen und dann lackieren.

Wenn Du des net machst kanns sehr gut sein das der neue lack auch wieder nasen oder löcher hat und des sieht dann ja wohl auch bescheiden aus.

is ne menge arbeit Kumpel von mir hat seinen wagen letztens auch neu lackiert und des hat gut und gerne 3 - 4 woche gedauert
ok er hat nicht jeden tag 8 stunden dran gearbeitet, aber war trotz alldem ne menge arbeit.
 
Hatte eigentlich vor das Teil selbst zu lackieren.

Hab alles da selbst Sandstrahlen ist bei meinem Nachbarn möglich oder ich hol mir das zeug von ihm.

Unser Lackierer in der Firma hat nen Anfall von Größenflug der möchte bis 700 Euronen für die Arbeit mit Lack.

Aber selbst ist der Mann und der Polo ist ja schnell zerlegt...

ciao

Akira
 
Aber mit 700€ biste noch gut dran!

Für ne Heckklappe soll ich allein schon 100€ bezahlen, obwohl das der Lackierer nach Feierabend nebenbei macht und ich die Werkstatt dort eigentlich gut kenne.

Also sind 700€ bestimmt noch ein Freundschaftspreis, ausserdem bekommst Du den Lack ja auch nicht für Umsonst!
 

Ähnliche Themen

Vereister Verdampfer

Fernbedienung serienmäßig enthalten?

Führerschein machen als mutmaßlicher Asperger-Autist

Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!

INCA-PRO FFB nachgerüstet - ZV spinnt

Zurück
Oben