Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!

Diskutiere Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an! im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo ich habe einen Polo 6N1. Leider kenne ich mich mit Autos überhaupt nicht wirklich aus. Seit neuestem geht er nach einer Weile fahren aus...

  1. Lathia

    Lathia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe einen Polo 6N1.
    Leider kenne ich mich mit Autos überhaupt nicht wirklich aus. Seit neuestem geht er nach einer Weile fahren aus und erst wenn er abgekühlt ist springt er wieder an. Ausgetauscht wurde schon der komplette Verteiler, Zündkerzen und ein kaputtes Zündkabel und die Zündspule. Doch leider ist das Problem immer noch da. Kann mir vielleicht einer sagen was es sein könnte?

    Liebe Grüße und vielen Dank schon mal im Voraus.
     
  2. #2 WolleAmsel, 11.09.2018
    WolleAmsel

    WolleAmsel Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    316i
    KW/PS:
    105
    Baujahr:
    2000
    Sicher, dass das ein Symptom ist, das unumstößlich stimmt? Also.. dass er abkühlen muss um wieder anzugehen? Das wäre ein Zeichen dafür, dass er stark überhitzt. Und zwar sehr. So leicht geht ein Fahrzeug aufgrund von Überhitzung nicht aus.

    LG
     
  3. #3 fuchs_100, 11.09.2018
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.388
    Zustimmungen:
    5
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Erst mal feststellen, was ihm fehlt wenn der Zustand auftritt: Funke oder Kraftstoff
     
Thema: Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo 6n geht aus und springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an! - Ähnliche Themen

  1. Polo 9N Steuergehäuse geht nicht ab

    Polo 9N Steuergehäuse geht nicht ab: Hallo! Habe ein riesen Problem mit dem Steuergehäuse und zwar bekomme ich es nicht los. Ich habe alle Schrauben gelöst und mit großen...
  2. Polo 6N1 orig. ZV Fahrertüre geht nicht - Beifahrertüre geht

    Polo 6N1 orig. ZV Fahrertüre geht nicht - Beifahrertüre geht: Hallo Experten, hoffentlich kann mir jemand helfen. Die ZV an der Fahrertüre reagiert nicht. An der Beifahrertüre geht alles. Fensterheber und...
  3. Polo geht ohne Gas aus

    Polo geht ohne Gas aus: Ahoi, ich habe meiner Frau als Einstieg einen Polo 86c BJ 1989 gekauft. Der VK ist ein guter Freund von mir und solange der Fehler nicht behoben...
  4. Polo 86 c / Bj 92 , geht während der Fahrt aus - manchmal - / nicht

    Polo 86 c / Bj 92 , geht während der Fahrt aus - manchmal - / nicht: Er springt ganz nornal an, fährt wie ein Polo :cool: ,bis irgend ein Teil reagiert. Als wenn ich die Zündung ausschalte, im Stand oder bei 100,...
  5. Polo baujahr 1995 geht aus beim fahren

    Polo baujahr 1995 geht aus beim fahren: Hallo Leute, Also gestern ist mein Polo Baujahr 1995 beim fahren einfach ausgegangen und neu starten ging nicht mehr bzw. er sprang nicht an....