Türgriff innen [ Haltegriff ]

Diskutiere Türgriff innen [ Haltegriff ] im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Bei meinem Lupo ist der Haltergriff komplett abgerissen an der Fahrertür. Wollte die Tür zu machen und zack hatte ich ihn in der Hand. Wer kann...

  1. Tamino

    Tamino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Lupo ist der Haltergriff komplett abgerissen an der Fahrertür. Wollte die Tür zu machen und zack hatte ich ihn in der Hand. Wer kann mir helfen. Finde keinen Griff , ist hier jemand der einen verkaufen möchte . Lg
     
  2. #2 fuchs_100, 05.05.2023
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Schrottplatz, eBay etc. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da nix gibt.
     
Thema:

Türgriff innen [ Haltegriff ]

Die Seite wird geladen...

Türgriff innen [ Haltegriff ] - Ähnliche Themen

  1. Türgriff B6

    Türgriff B6: Wer kann beschreiben wie der Fahrertürgriff ausgebaut wird. Tür kann nur von innen geöffnet werden oder von außen, wenn der Türgriffbereich...
  2. Regensensor auch ohne Lichtsensor. beleuchtete Türgriffe

    Regensensor auch ohne Lichtsensor. beleuchtete Türgriffe: Hallo an alle Insider. Ich habe so wie es aussieht den regensensor verbaut. Habe ich dann auch den Lichtsensor. Ich habe keine Auto Stellung beim...
  3. Türgriff Fahrerseite hakt von außen

    Türgriff Fahrerseite hakt von außen: Hi,Bei meinem Passat Bj.2001 hakt der Türgriff von außen.Ich muss mehrmals ziehen, bis die Tür aufgeht.Von innen funktioniert es ohne Probleme.Die...
  4. Auflösungserscheinungen an den Türgriffen innen

    Auflösungserscheinungen an den Türgriffen innen: [FONT=Times][COLOR=blue][SIZE=1][B] Hallo Leute! Meine Freundin fährt einen POLO 6N Mod.2000, 1,4l 60PS! unser Problem ist ganz einfach; die...
  5. Türgriffe innen austauschen, wie???

    Türgriffe innen austauschen, wie???: Türgriffe innen austauschen, wie??? Moin, möchte gerne meine Türgriffe innen (Chrom) gegen die Alu gebürsteten austauschen? Habe hier schon...