Climatronik Sharan 1 Vr6

Vr6driver

Neuer Benutzer
Hallo
Herzlichen Gruß erstmal an alle !
Ich möchte mich hier mal an alle Profi und Hobbyschrauber mit Klimatronic Erfahrung bei den Sharan Vr6 Modellen Bj.96 mit einfachem Klimabedienteil das nicht getrennt regelbar ist wenden.
Mein Problem ist folgendes.
Meine Klimaanlage funktionierte noch nie weil der Vorgänger dieses Fahrzeugs eine LPG Anlage nachgerüstet haben und seitdem der Anschluss wo normalerweise der g110 Sensor sitzt komplett ausgebaut und nun finde ich selbst den Anschlussstecker nicht mehr.
Meine Vermutung ist dass der Vorgänger diesen Stecker komplett abgeschnitten hat und die Kabel zusammen verbunden hat und dann noch damit sie nicht frei herumhängen mit Isolierband am kabelbaum zu gewickelt haben.
Mir würde es jetzt weiter helfen wenn ich wüsste an welchen Pins des Klimasteuergerät dieser g110 Sensor angeschlossen ist.
VW erteilt da keinerlei Auskunft !
Eventuell reicht mir schon die kabelfarben die an diesen Stecker normalerweise gehen.
Dann könnte ich diesen Anschluss ab dem Klima Steuergerät neu legen und einen g110 Sensor wieder anschließen.
Vielleicht hat ja jemand so einen Sharan selber bei sich und könnte mal nachschauen oder vielleicht einen passenden kabelbaum wo man die Kabelfarben mal nachschauen könnte.
Ich wäre sehr dankbar über helfende Informationen.
PS.
Da ich mich in Foren nicht besonders gut auskenne bitte ich zu entschuldigen falls ich diesen Beitrag in ein falsches Forum oder ähnliches gesetzt habe.

Herzlichen danke schonmal an alle die mir helfen möchten !!!

Zurück
Oben