Climatronik Sharan 1 Vr6

Diskutiere Climatronik Sharan 1 Vr6 im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Herzlichen Gruß erstmal an alle ! Ich möchte mich hier mal an alle Profi und Hobbyschrauber mit Klimatronic Erfahrung bei den Sharan Vr6...

  1. #1 Vr6driver, 03.06.2017
    Vr6driver

    Vr6driver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Herzlichen Gruß erstmal an alle !
    Ich möchte mich hier mal an alle Profi und Hobbyschrauber mit Klimatronic Erfahrung bei den Sharan Vr6 Modellen Bj.96 mit einfachem Klimabedienteil das nicht getrennt regelbar ist wenden.
    Mein Problem ist folgendes.
    Meine Klimaanlage funktionierte noch nie weil der Vorgänger dieses Fahrzeugs eine LPG Anlage nachgerüstet haben und seitdem der Anschluss wo normalerweise der g110 Sensor sitzt komplett ausgebaut und nun finde ich selbst den Anschlussstecker nicht mehr.
    Meine Vermutung ist dass der Vorgänger diesen Stecker komplett abgeschnitten hat und die Kabel zusammen verbunden hat und dann noch damit sie nicht frei herumhängen mit Isolierband am kabelbaum zu gewickelt haben.
    Mir würde es jetzt weiter helfen wenn ich wüsste an welchen Pins des Klimasteuergerät dieser g110 Sensor angeschlossen ist.
    VW erteilt da keinerlei Auskunft !
    Eventuell reicht mir schon die kabelfarben die an diesen Stecker normalerweise gehen.
    Dann könnte ich diesen Anschluss ab dem Klima Steuergerät neu legen und einen g110 Sensor wieder anschließen.
    Vielleicht hat ja jemand so einen Sharan selber bei sich und könnte mal nachschauen oder vielleicht einen passenden kabelbaum wo man die Kabelfarben mal nachschauen könnte.
    Ich wäre sehr dankbar über helfende Informationen.
    PS.
    Da ich mich in Foren nicht besonders gut auskenne bitte ich zu entschuldigen falls ich diesen Beitrag in ein falsches Forum oder ähnliches gesetzt habe.

    Herzlichen danke schonmal an alle die mir helfen möchten !!!
     
Thema:

Climatronik Sharan 1 Vr6

Die Seite wird geladen...

Climatronik Sharan 1 Vr6 - Ähnliche Themen

  1. [6L] Spannungsteiler an Climatronik ?

    [6L] Spannungsteiler an Climatronik ?: Hallo, Habe mir für meinen 6L (1,4l, 55kW) 'ne Standheizung gegönnt (Webasto ThermoTop). Mit im Einbausatz war auch ein Spannungsteiler, mit dem...
  2. Climatronik kühlt nicht weit genug herunter

    Climatronik kühlt nicht weit genug herunter: Climatronik kühlt nicht weit genug herunter Und wieder mal Probleme mit der climatronik. Ich habe das Problem, dass meine nicht weit genug...
  3. Climatronik bringt Fehler!

    Climatronik bringt Fehler!: Hallo! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Climatronik. Das äußert sich daher das auf dem Bildschirm (wenn ich den Motor starte) für ca...
  4. Climatronik mit allem Drum und dran. Passat 3B

    Climatronik mit allem Drum und dran. Passat 3B: Ich suche die Climatronik mit allem was dazugehört. Steuergerät. Stellmotoren, Kabelbaum, Temperatursensor. Hat zufällig jemand einen Unfaller...
  5. Climatronik Wartung

    Climatronik Wartung: Was ist bei der Climatronik eigendlich an Wartung nötig? Und wird so was automatisch bei der Inspektion bei Audi gemacht, oder muss man es denen...