Lupo Stoßstange...

Diskutiere Lupo Stoßstange... im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Forum kann mir mal jmd auf der stelle sagen wie der untere Teil der vorderen stoßstange fest gemacht ist? Also der schwarze plastik teil. 4...

  1. #1 dennis_goslar, 04.09.2004
    dennis_goslar

    dennis_goslar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum

    kann mir mal jmd auf der stelle sagen wie der untere Teil der vorderen stoßstange fest gemacht ist? Also der schwarze plastik teil. 4 Schrauben habe ich schon gefunden. 2 im radkasten und 2 torx schrauben vorne dran. sind das alle? Bitte um schnelle antwort. ist echt dringend danke!
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 05.09.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    weiss nicht wies beim lupo ist... aber normalerweise ists zumindest bei audi so, dass das unterteil in den stossfänger gesteckt ist... zusätzlich sind noch schrauben oder popnieten da, die beide teile verbinden...um diese zu lösen, muss der stossfänger ab.
     
  3. #3 KellerK!nd, 05.09.2004
    KellerK!nd

    KellerK!nd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hilft dir das ja:
     

    Anhänge:

    • lupo.jpg
      lupo.jpg
      Dateigröße:
      70,3 KB
      Aufrufe:
      1.651
  4. #4 dennis_goslar, 05.09.2004
    dennis_goslar

    dennis_goslar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    hat mir geholfen danke
     
Thema: Lupo Stoßstange...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vw lupo stoßstange vorne demontieren

    ,
  2. audi a4 b5 stoßstange vorne abbauen

    ,
  3. lupo stoßstange abbauen

    ,
  4. audi a4 b5 stoßstange abbauen,
  5. vw lupo stoßstange abbauen,
  6. lupo heckstoßstange abbauen,
  7. vw lupo Stoßstange hinten abbauen,
  8. lupo stoßstange hinten abbauen,
  9. vw lupo kotflügel ausbauen,
  10. lupo stoßstange,
  11. stoßstange abbauen audi a4 b5,
  12. audi a3 8l stoßstange abbauen,
  13. vw lupo stossstange abbauen,
  14. vw lupo stoßstange vorne abbauen,
  15. audi a4 b5 stoßstange vorne demontieren,
  16. Audi A4 B5 stoßstange vorne ausbauen,
  17. lupo Kotflügel wechseln,
  18. audi a6 4b stoßstange hinten abbauen,
  19. audi a6 stoßstange vorne abbauen,
  20. passat 35i stoßstange abbauen,
  21. vw lupo stoßstange vorne ausbauen,
  22. audi a3 8l stoßstange vorne abbauen,
  23. passat 3c stoßstange abbauen,
  24. audi a4 b5 frontschürze abbauen,
  25. vw lupo frontschürze abbauen
Die Seite wird geladen...

Lupo Stoßstange... - Ähnliche Themen

  1. T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo

    T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab da so ne kleine Lupo pb ist folgendes. Wollte die Aussenspiegeln austauschen da die alten kaputt waren. Leider...
  2. Thermostatgehäuse Lupo

    Thermostatgehäuse Lupo: Hallo , mein Lupo 1,4 bekam ein neues Thermostatgehäuse. Zum Abschluss der Arbeit wollte ich den vierpoligen Stecker draufstecken - passt nicht....
  3. Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an

    Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an: Moin zusammen, ich hab das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Lupo TDI manchmal einfach nicht anspringt. Diesmal steht er aber leider mitten...
  4. Lupo Stoßstange auf Arosa?

    Lupo Stoßstange auf Arosa?: Hallo Leute! ich möchte gerne auf Arosa 1.0(Bj. 1999), die Lupo Stoßstangen( front und rück) haben. Meine Frage: Kann ich es ohne weiteresdrauf...