Türboxen (Golf 3)

Diskutiere Türboxen (Golf 3) im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hi Community, gleich vor weg, ich bin kein so großer KFZ Freak. Aber in meinem Golf 3 Variant reichen mir die 2 Boxen in der Console vorne nicht...

  1. #1 Primusio, 26.07.2003
    Primusio

    Primusio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Community,
    gleich vor weg, ich bin kein so großer KFZ Freak.

    Aber in meinem Golf 3 Variant reichen mir die 2 Boxen in der Console vorne nicht aus.
    aus diesem Grund würde ich gerne in den vorderen und hinteren Türen, in die dafür vorgesehenen Plätze noch Boxen einbauen.

    Nun meine Frage, wie mache ich das bzw. ist es besser das machen zu lassen ?

    Ich habe heute mal geschaut, Kabel liegen dort auch noch nicht drin.

    Meine Golf hat noch das orginal Radio und Boxen drin, kann mir da jemand weiterhelfen ?

    Bin für jeden Vorschlag dankbar.

    MfG
    Primusio
     
  2. golfer

    golfer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Zieh einfach von den beiden vorderen Lautsprechern die Kabel weiter in die Türen. In den Türen vorne müssten Plastekappen sein (Türen öffnen [​IMG] ), wodurch du wunderbar die Kabel ziehen kannst. An die hinteren Türen ziehst du neue Kabel vom Radio vorne. Ist ein bisschen umständlich wegen den Zierleisten und Abdeckungen, aber es geht.

    An meinem 2er ist das logischerweise kein Problem, da man da überall gut hinkommt. Hab es aber letztens bei einem C-Corsa gemacht. Ich sage dir, das ist sehr "lustig". Alles schön verbaut und versteckt. Naja.

    Kleiner Tipp: Falls du vorhast hinten noch 'ne Endstufe zu verbauen, leg bitte die Cinch- und Stromkabel einzeln. D.h. Stromkabel links lang, Cinchkabel rechts lang.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
     
Thema: Türboxen (Golf 3)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türleisten für boxen golf 3

    ,
  2. golf 3 variant bessre lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Türboxen (Golf 3) - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. Türboxen beim Golf2

    Türboxen beim Golf2: Also ich habe mir mal vorgenommen neue Boxen in die original Seitentüren-Boxenlöcher vom Werk aus sind ja welche von Nokia drin...leider hab ich...