Lautsprecher Golf 3 Kombi hinten - welche?

Diskutiere Lautsprecher Golf 3 Kombi hinten - welche? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo ich habe mir einen Golf 3 Kombi gekauft, und bin grade dabei das standart beta Radio durch ein anderes zu ersetzen, jetzt ist mir nur...

  1. #1 BHBlive, 15.02.2011
    BHBlive

    BHBlive Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mir einen Golf 3 Kombi gekauft, und bin grade dabei das standart beta Radio durch ein anderes zu ersetzen,
    jetzt ist mir nur aufgefallen, dass da in den hinteren Türen keine Lautsprecher sind, daher meine Frage hat jemand welche im Angebot oder kann mir jemand da irgendwie weiterhelfen, wo ich diese bekommen kann??? Und was brauch ich noch alles soweit dazu?

    Vielen Dank
     
Thema: Lautsprecher Golf 3 Kombi hinten - welche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbauanleitung lautsprecher golf 3 variant

    ,
  2. golf 3 lautsprecher hinten

    ,
  3. einbauanleitung lautsprecher hinten golf 1 cabrio

    ,
  4. golf 3 lautsprecher vorne,
  5. golf 4 cabrio einbaulaut hinten,
  6. golf 3 Variant lautsprecher größe hinten,
  7. golf 3 cabrio boxen hinten,
  8. Golf 3 Lautsprecher Einbauanleitung,
  9. golf 3 1999 variant boxen einbauen,
  10. golf 3 hochtöner hinten,
  11. hochtöner hinten golf 3 variant,
  12. golf 3 einbaulautsprecher hinten,
  13. lautsprecher golf 3 combi hinten,
  14. golf 3 variant lautsprecher einbautiefe,
  15. golf 3 lautsprecher türen hinten,
  16. golf 3 variant boxen einbauen anleitung,
  17. golf 3 variant hintere lautsprecher,
  18. golf 3 kombi 1999 boxen ?,
  19. lautschprecher Golf 3 tür vorne ,
  20. golf 3 kombi lautsprecher tür vorne,
  21. Lautsprechergrößen golf 3 variant,
  22. boxen golf 4 variant einbau,
  23. lautschprecher golf 3 kombi,
  24. vw golf 3 Variant boxen angebote,
  25. vw golf 3 variant lautsprecher tür vorn
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Golf 3 Kombi hinten - welche? - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher!!!

    Lautsprecher!!!: Halli Halloo xD ich wollt ma fragen ob mir irgendwer gute boxen/lautsprecher entfehlen kann. ich hab nämlich keine ahnung wo ich drauf achten muss...
  2. neue lautsprecher vw golf 4

    neue lautsprecher vw golf 4: hallo , ich hätte mal ne frage aus den hifi bereich, mein letzter anlageneinbau ist schon ein paar jahre her und nun sind meine kentnisse doch...
  3. Lautsprecher hinten - Golf IV (2-türig)

    Lautsprecher hinten - Golf IV (2-türig): Hallo, mich würde gerne interessieren welchen Aufwand ich betreiben muß um hinten in die vorgesehen Plätze Lautsprecher in meinen Golf einzubauen....