Tempomat geht nicht

Diskutiere Tempomat geht nicht im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hi bin Neu in diesem Forum ,vieleicht kann jemand mir sagen wo nach ich noch suchen kann bei der Fehler suche ,mein Tempomat geht nicht bei meinem...

  1. Goldi

    Goldi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi bin Neu in diesem Forum ,vieleicht kann jemand mir sagen wo nach ich noch suchen kann bei der Fehler suche ,mein Tempomat geht nicht bei meinem Dicken habe ein 4,2l quattro Audi A8 Bj. 97 habe schon den Lenkopfhebel gewechselt und die Unterdruckpumpe und geht immer noch nicht vieleicht hat ja jemand eine Idee was noch sein könnte schomal im vorraus Danke für eine Vieleicht Lösung Gruss Goldi
     
  2. #2 RobRaven, 20.03.2015
    RobRaven

    RobRaven Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    GRA Steuergerät überprüfen.
     
Thema: Tempomat geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 d2 tempomat geht nicht

    ,
  2. Audi A8 D2 tempomat funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Tempomat geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: Hallo, Kann mir jemand sagen wo kann ich in Aachen für mein passat b7 einen Tempomat nachrüsten lassen? Und was das kosten kann? Danke schön im Voraus
  2. Tempomat & Digitale Tachoanzeige funktionieren nicht

    Tempomat & Digitale Tachoanzeige funktionieren nicht: Hallo, Ich habe einen A6 3.0 BJ 2009 dessen Tempomat und & Digitale Tachoanzeige nicht mehr funktioniert. Ich war bereits in einer Werkstatt, die...
  3. GRA Nachrüsten

    GRA Nachrüsten: Hallo, ich wollte mir eine GRA nachrüsten. Ich habe ein Lenksäulensteuergerät und einen Blinkerschalter mit Tempomat gekauft. Ich habe alles...
  4. umbau von tempomat und standheizung aus einem 4,2 in einem 2,8 geht das ?

    umbau von tempomat und standheizung aus einem 4,2 in einem 2,8 geht das ?: Hallo alle zusammen... ich habe mir einen audi a8 V6 geholt...und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden...er hat ein paar kleine mängel aber das...
  5. Tempomat geht nicht - Fehlersuche?

    Tempomat geht nicht - Fehlersuche?: Tach Gemeinde, bei meinem 92er 100er S4 geht der Tempomat nicht (hab ich gebraucht so gekauft - keinerlei Reaktion auf den Lenkradschalter)....