Probleme mit meinem A8 D2 quattro Baujahr 2000

Diskutiere Probleme mit meinem A8 D2 quattro Baujahr 2000 im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem an meinem A8 D2 quattro Baujahr 2000. Die motorkontrollleuchte ist angegangen, dann fing er an zu...

  1. #1 Ronin6666, 28.05.2021
    Ronin6666

    Ronin6666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich habe folgendes Problem an meinem A8 D2 quattro Baujahr 2000.
    Die motorkontrollleuchte ist angegangen, dann fing er an zu ruckeln und die Bremse wurde steinhart.
    Ich habe Zündkerzen und Zündspulen gewechselt.
    Das Problem bleibt bestehen.
    Ich kann ihn nur mit dem Gaspedal bei ca 2000 Umdrehungen am Laufen halten, sonst geht er aus.
    Ich wäre sehr glücklich wenn mir jemand helfen könnte.
    Liebe Grüße an alle A8 Fans
    Ronin6666
     
  2. #2 fuchs_100, 30.05.2021
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Wenn die Bremskraftunterstützung ausfällt, könnte es auf ein Leck im System hindeuten und somit erheblich Falschluft für den Ansaugtrakt. Ist halt die Frage was zuerst da war. Solange er läuft, muss auch die Unterstützung da sein und auch noch für 2-3 Bremsvorgänge ohne laufenden Motor. Ansonsten kann man mit den Infos nicht mehr dazu sagen. Fehlereinträge prüfen.
     
Thema:

Probleme mit meinem A8 D2 quattro Baujahr 2000

Die Seite wird geladen...

Probleme mit meinem A8 D2 quattro Baujahr 2000 - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Probleme mit der Kraftstoffanzeige beim A6 quattro

    Probleme mit der Kraftstoffanzeige beim A6 quattro: Seit 4 Wochen fahre ich einen Audi A6 Avant quattro, Typ 4B, EZ 10/2000. Der private Verkäufer hat mich zurecht darauf hingewiesen, dass die...
  4. Probleme mi A6 2,4 Quattro

    Probleme mi A6 2,4 Quattro: Guten Tag Leute ich habe einen A6 2,4 Quattro 195.000 km, 121 kW (165 PS), EZ: 07/97, der wagen stottert andauernd auch beim kauf hatte der...