temperaturgeber 2.3 ng

alip

Benutzer
Beiträge
14
kann mir jemand beschreiben wo der temperaturgeber(für das luft/benzinverhältniss oder so!?!)sitzt?
laut mechaniker sollte es das problem für meine start bzw. standgasschwierigkeiten sein!
bitte um antwort!
mfg alex
devil.gif
 
Hi,

kann Dir zwar auch nicht genau sagen, wo das Teil sitzt, bezweifle aber sehr, dass beim NG Motor überhaupt ein Temperatursensor für die Ansaugluft vorhanden ist, da die KE-Jetronic eigentlich ja mit Stauklappe arbeitet zur Luftmassenbestimmung und nicht wie neuere Motoren mit Hitzdraht und Temperatur & Druck-Sensor zur Redundanz...

Gruß

danikolaus
 

Ähnliche Themen

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Eigenartiges Problem bei meinen Automatik Getriebe

Audi A6/S6 4f, Airbag Steuergerät

Möglicher/Üblicher Einbauort für Webasto ThermoCall bei Seat Alhambra

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/7995-temperaturgeber-2-3-ng.html

,

audi ng temperaturgeber

,

temperaturgeber NG

,
Audi NG Temperatursensor
, audi ng temperaturfühler, Temperaturfühler NG, ng temperaturfühler, ng temperatursensor, audi 80 NG temperaturgeber, Temperaturfühler ng motor, Temperatursensor NG, audi 80 NG temperatur, audi 2.3 temperaturfühler, audi ng öltemperaturgeber, temperaturfühler beim ng, NG Motor Temperaturgeber, audi a3 kühlmitteltemperaturgeber, f, geber für kühlmitteltemperatur audi 80 ng, audi ke 3 jetronik Drucksensor, ng motor keine leistung, audi 80 b4 2.3l stottert kalt, passat b4 motor temperatursensor, audi 80 ng temperaturfühler, motortemperaturfühler ng
Zurück
Oben