tacho -> 12 uhr stellung

dennis_goslar

Erfahrener Benutzer
Beiträge
199
Hallo...

Kennt jmd ne gute seite wo der umbau auf die 12 uhr stellung gut erklärt ist? Oder kann es mir erklären wäre echt nett danke..
 
eigentlich müsste es doch reichen wenn ich ne neue tacho scheibe einbaue und den zeiger einfach auf 12 uhr setze oder?

helpsmilie.gif
 
theorie und praxis unterscheiden sich....

wenn du den Zeiger in 12 uhr position drauf steckst, dann achte drauf, das er unter 'Vorspannung' steht.
 
das mit dem tacho hat 1a geklappt... weiss jemand wo man 12 uhr tacho scheiben kaufen kann? Selbstgedruckte sehen shice aus
 
Auf Tachodesign.de kannst Du welche kaufen, aber die sind net grad billig.

Ansonsten kannst Du dir die Tachoscheiben ja mal auf Fotopapier ausdrucken. Sieht bestimmt net schelcht aus.
 

Ähnliche Themen

Hilfe bitte: Golf4 2.0 Klicken im Motorraum und spring nicht an

Berechnen des Steuerstrombedarfs beim Einschalten - Thermotop C

Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab

Sucheingaben

tacho 12 uhr stellung

,

golf 3 tacho 12 uhr stellung

,

tachoscheiben 12 uhr stellung

,
a4 b5 tacho auf 12 uhr stellen
, golf 3 tachoscheiben 12 uhr stellung, golf 3 12 uhr stellung, audi a4 tachonadel stellung, passat 3b tacho uhr einstelle, a4 b5 tach 12 uhr stellung, 3bg uhrzeit einstellen, tacho passat 3b 12uhr stellung, passat 3bg uhrzeit einstellen, passat 3b tachoscheibe 12 uhr, passat 3b tacho 12 uhr, audi tacho auf 12 uhr umbauen, 12 uhr tachoscheiben kaufen, golf 3 tachoscheiben 12 uhr stellung kaufen, tachonadel auf 12 uhr stellen, passat 3b 12 Uhr stellung, tacho 12 uhr stellung vw passat 3bg, passat tacho auf 12 uhr umstellen, passat 3b tacho 12 uhr stellung, vw passat 3b tacho in 6 uhr stellung, audi a4 12 uhr tacho, golf 3 12 uhr tachoscheiben
Zurück
Oben