WebastoMatthias
Neuer Benutzer
Hallo Leute
folgendes Anliegen.
Standheizungseinbau...Webasto Thermotop C
Das hat alles soweit geklappt,
etz gehts bloß noch um folgendes:
gegeben: Ebersbächer Miniuhr als Einschalter (mit Max. Stromaufnahme lt. Datenblatt von 0,6 A steuerseitig)
Der Ausgang der Uhr geht auf folgendes:
- Einschaltsignal des Zuheizers (Webato Thermotop C) ich kenne leider den Steuerstrom hier nicht
- auf das Relais der Wasserpumpe 12V 20 A (allerdings mit 5A abgesichert, da absolut ausreichend
Das funktioniert soweit bislang auch.
Etz möchte ich gerne noch ein weiteres Relais auf diesen Steuerstrom mit dran Hängen für das Gebläse (12 V 30A mit 20 A abgesichert)
Meine Frage. Geht das oder raucht der Schalter dann ab??
Kennt Ihr zufällig, den Steuerstrombedarf eines solchen Relais und auch des Zuheizers?
Danke & Gruß
Matthias
folgendes Anliegen.
Standheizungseinbau...Webasto Thermotop C
Das hat alles soweit geklappt,
etz gehts bloß noch um folgendes:
gegeben: Ebersbächer Miniuhr als Einschalter (mit Max. Stromaufnahme lt. Datenblatt von 0,6 A steuerseitig)
Der Ausgang der Uhr geht auf folgendes:
- Einschaltsignal des Zuheizers (Webato Thermotop C) ich kenne leider den Steuerstrom hier nicht
- auf das Relais der Wasserpumpe 12V 20 A (allerdings mit 5A abgesichert, da absolut ausreichend
Das funktioniert soweit bislang auch.
Etz möchte ich gerne noch ein weiteres Relais auf diesen Steuerstrom mit dran Hängen für das Gebläse (12 V 30A mit 20 A abgesichert)
Meine Frage. Geht das oder raucht der Schalter dann ab??
Kennt Ihr zufällig, den Steuerstrombedarf eines solchen Relais und auch des Zuheizers?
Danke & Gruß
Matthias