Suche Bilder A4 (8E) 50/30 Tieferlegung

Diskutiere Suche Bilder A4 (8E) 50/30 Tieferlegung im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hi, hab mir gestern mal ein Angebot zu einem Sportfahrwerk machen lassen. Mein Audi wäre dann vorne 50mm und hinten 30mm tiefer. Hat jemand...

  1. m.a.g.

    m.a.g. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab mir gestern mal ein Angebot zu einem Sportfahrwerk machen lassen. Mein Audi wäre dann vorne 50mm und hinten 30mm tiefer. Hat jemand diese Tieferlegung an seinem A4 Avant (8E/B6) und könnte mir Bilder (Seite) zeigen? Ich würde gerne sehen wie die 50mm vorne kommen. Zu tief soll es nämlich nicht sein.


    Gruß & Danke
    Marco
     
  2. #2 Christian, 15.03.2006
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    hier ist ein netter Artikel, da hat sich einer ein Bilstein PSS9 [​IMG] einbauen lassen:
    http://www.audiworld.com/features/projectcars.html
    Das FAhrwerk ist komplett im Stand einstellbar und ,
    die Tieferlegung ist 30mm.
    Ich persönlich halte überhaupt nix von dieser Keilform, vorne den Wagen mit dem schweren Motor tiefer zu legen als hinten. Wenn Du tiefer als 30mm gehst musst Du bereit sein Kompromisse in Bezug auf Alltagstauglichkeit einzugehen, Zuladung, Federung etc.
     
  3. m.a.g.

    m.a.g. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke erstmal für die Antwort und den Link. Ich hab mir schon gedacht, dass die Tieferlegung vorne (50mm) zu tief ist. Ich werde auf max 35 mm vorne wie hinten gehen. Das steht jetzt fest.

    Gruß & Danke
    Marco
     
Thema: Suche Bilder A4 (8E) 50/30 Tieferlegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder audi a4 b8 tiefer

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/25840-suche-bilder-a4-8e-50-30-tieferlegung.html

    ,
  3. a4 8e tieferlegen

    ,
  4. audi a4 b6 tieferlegen,
  5. audi a4 b6 8e tieferlegen,
  6. audi a4 8e vorne tieferlegen,
  7. a4 b5 30mm tiefer,
  8. a4 b6 tieferlegen,
  9. audi a4 b6 tieferlegen wie viel,
  10. a4 b6 vorne tieferlegen,
  11. nach tieferlegung aufi 8e hinten zu tief,
  12. audi a4 et 30 30mm tiefer,
  13. bilder audi a4 b6 tieferlegung,
  14. audi a4 b7 tieferlegen,
  15. a4 b7 50/30,
  16. audi a4 8e tieferlegen,
  17. 0h,
  18. f,
  19. 50/30 b7 audi,
  20. audi a4 b7 avant tieferlegen alltagstauglich,
  21. audi b7 tiefer legen,
  22. a4 b6 hinten tiefer als vorne,
  23. audi b6 30mm tiefer,
  24. a4 b6 tieferlegungsfedern,
  25. audi a4 b6 5030
Die Seite wird geladen...

Suche Bilder A4 (8E) 50/30 Tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. Suche Bilder von 32B

    Suche Bilder von 32B: hiho, suche bilder von 32b modellen. seitliche aufnahmen und frontaufnahmen, da ich am pc schon mal ein paar ideen umsetzen möchte. oder...
  2. Suche Bilder vom Golf innenraum

    Suche Bilder vom Golf innenraum: Hi Leute, Suche Bilder vom Innenraum eines GolfIII.Ihr werdet jetzt sicher denken der spinnt der fährt doch selber einen,aber nein denn ich...
  3. suche bilder von A4 mit 19" S8-Felgen

    suche bilder von A4 mit 19" S8-Felgen: wenn da jemand was hat, bitte her damit! am besten der ab bj. 2001 (8E?) Danke!
  4. Suche Bilder 19 & 18 "

    Suche Bilder 19 & 18 ": Hallo! Will mir jetzt für den zukünftigen TT schon mal Reifen und Felgen aussuchen. Jetzt frage ich mich, ob von euch evtl jemand bilder eines...
  5. Suche Bilder vom Nimbus grauen TT

    Suche Bilder vom Nimbus grauen TT: Hat jemand welche?