Sturz und Spurwerte nach Tieferlegung Audi A4 b8

Diskutiere Sturz und Spurwerte nach Tieferlegung Audi A4 b8 im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Guten Abend zusammen [IMG] Habe seit kurzem das KW Street Comfort einbauen lassen mit anschliessenden Achsen-/ Spur und Sturz einstellen....

  1. frank1

    frank1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen [​IMG]

    Habe seit kurzem das KW Street Comfort einbauen lassen mit anschliessenden Achsen-/ Spur und Sturz einstellen.

    Tiefergelegt wurde -40mm und habe jetzt 19zoll (et43) Felgen mit 255x35 Reifen. Es ist ein A4 b8 2.0tfsi quattro limousine.

    So nun hab ich die Werte der Vermessung und wollte mal hier nachfragen ob das gut ist? (kenn mich da gar nicht aus) Der Werkstattmeister meinte zu mir dass der Sturz vorne nicht besser einstellbar ist da ich ja tiefer bin und automatisch der Sturz kommt. Stimmt das?

    Muss ich mich jetzt damit abfinden mit diesem Sturz zu fahren bzw. ist ein solcher Sturz wirklich so schlimm?
    links(-1.48grad) und rechts (-1.56grad) Das heisst ja Reifen sind schräg? Entweder täusche ich mich oder mein Lenkrad steht jetzt minimalst schief nach links wobei ich eher glaube mich zu täuschen.

    Möchte einfach mit guten Gewissen fahren können. Was sagt ihr zu diesen Werten (siehe Bild)

    Danke [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sturz und Spurwerte nach Tieferlegung Audi A4 b8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sturz b8 einstellen hinten

    ,
  2. audi a4 sturz einstellen

    ,
  3. achsvermessung nach tieferlegung audi b8

Die Seite wird geladen...

Sturz und Spurwerte nach Tieferlegung Audi A4 b8 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Elektronik - Fehler

    Audi A4 Elektronik - Fehler: Hallo Community, Vor ca. einem halben Jahr, habe ich mir einen Audi A4 1.6 Avant Bj. 2005 gekauft. Seit ein paar Wochen leuchtet bei mir im...
  2. Neuer Audi RS6 aber...

    Neuer Audi RS6 aber...: Moin Zusammen, ich habe mir vor kurzem mein Traum erfüllen können und mir einen RS6 (Bj.2017) gekauft. Leider konnte ich ihn noch nicht wirklich...
  3. Audi A8 4e 3,7l Zylinderkopfwechseln

    Audi A8 4e 3,7l Zylinderkopfwechseln: Hallo ich bin neu hir im Forum und habe ein problem. Ich will den zylinderkopf wechsel habe alle teile neu gekauft Zahnriemen,alle Dichtungen und...
  4. Audi A4 BJ08 2,7 tdi

    Audi A4 BJ08 2,7 tdi: Guten Morgen, habe einen a4 bj 08 2,7tdi mit 165tkm seit paar Monaten, mir ist aufgefallen wenn ich zb. bei Ampel stehe oder wenn der kalt ist...
  5. A4 2.6 quattro (B5) - Kurbelwelle tauschen?

    A4 2.6 quattro (B5) - Kurbelwelle tauschen?: Hi Ihr, unser A4 ist gleich beim Anlassen sehr laut und hell am Klackern. Bei höheren Umdrehungen schneller als bei niedrigeren. Anhand der...