Sturz und Spurwerte nach Tieferlegung Audi A4 b8

Diskutiere Sturz und Spurwerte nach Tieferlegung Audi A4 b8 im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Guten Abend zusammen [IMG] Habe seit kurzem das KW Street Comfort einbauen lassen mit anschliessenden Achsen-/ Spur und Sturz einstellen....

1. frank1

frank1 Neuer Benutzer

Guten Abend zusammen [​IMG]

Habe seit kurzem das KW Street Comfort einbauen lassen mit anschliessenden Achsen-/ Spur und Sturz einstellen.

Tiefergelegt wurde -40mm und habe jetzt 19zoll (et43) Felgen mit 255x35 Reifen. Es ist ein A4 b8 2.0tfsi quattro limousine.

So nun hab ich die Werte der Vermessung und wollte mal hier nachfragen ob das gut ist? (kenn mich da gar nicht aus) Der Werkstattmeister meinte zu mir dass der Sturz vorne nicht besser einstellbar ist da ich ja tiefer bin und automatisch der Sturz kommt. Stimmt das?

Muss ich mich jetzt damit abfinden mit diesem Sturz zu fahren bzw. ist ein solcher Sturz wirklich so schlimm?
    links(-1.48grad) und rechts (-1.56grad) Das heisst ja Reifen sind schräg? Entweder täusche ich mich oder mein Lenkrad steht jetzt minimalst schief nach links wobei ich eher glaube mich zu täuschen.

Möchte einfach mit guten Gewissen fahren können. Was sagt ihr zu diesen Werten (siehe Bild)

Danke [​IMG]

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sturz und Spurwerte nach Tieferlegung Audi A4 b8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. achsvermessung nach tieferlegung audi b8

Die Seite wird geladen...

Sturz und Spurwerte nach Tieferlegung Audi A4 b8 - Ähnliche Themen

1. Audi A4 Avant 8K B8 Luftentweichen im Innenraum

Audi A4 Avant 8K B8 Luftentweichen im Innenraum: Hallo:) Ich habe bei meinem Audi A4 Avant B8 Facelift folgendes Problem: Immer wenn ich eine Türe schließen möchte, muss ich diese mit viel...
  2. audi a4 b6 8e zündimpulsgeber tauschen

audi a4 b6 8e zündimpulsgeber tauschen: hallo, ich würde gegebenenfalls den Zündimpulsgeber beim Audi A4 B6 2.0l alt tauschen hat vielleicht jemand ne Anleitung wo der sitzt ? weil er...
  3. Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8

Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8: hallo zusammen, Weißt jemand wo befindet sich die Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8? Alles war ok bis heute morgen. Das Schiebedach...
  4. Tank ausbauen A4 Variant

Tank ausbauen A4 Variant: Ich habe mir beim Rückwärtsfahren den Tank meines A4 B5 Avant ziemlich demoliert. Dicht ist er zum Glück noch. Es passen nur einige Liter weniger...
  5. Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat

Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat: Hallo, habe ein Problem, wenn ich teilweise an Kreuzungen fahre und Stoppen will schaltet sich der Motor ab, zum erneutem starten muss ich volgas...