Sturz und Spurwerte nach Tieferlegung Audi A4 b8

Diskutiere Sturz und Spurwerte nach Tieferlegung Audi A4 b8 im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Guten Abend zusammen [IMG] Habe seit kurzem das KW Street Comfort einbauen lassen mit anschliessenden Achsen-/ Spur und Sturz einstellen....

  1. frank1

    frank1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen [​IMG]

    Habe seit kurzem das KW Street Comfort einbauen lassen mit anschliessenden Achsen-/ Spur und Sturz einstellen.

    Tiefergelegt wurde -40mm und habe jetzt 19zoll (et43) Felgen mit 255x35 Reifen. Es ist ein A4 b8 2.0tfsi quattro limousine.

    So nun hab ich die Werte der Vermessung und wollte mal hier nachfragen ob das gut ist? (kenn mich da gar nicht aus) Der Werkstattmeister meinte zu mir dass der Sturz vorne nicht besser einstellbar ist da ich ja tiefer bin und automatisch der Sturz kommt. Stimmt das?

    Muss ich mich jetzt damit abfinden mit diesem Sturz zu fahren bzw. ist ein solcher Sturz wirklich so schlimm?
    links(-1.48grad) und rechts (-1.56grad) Das heisst ja Reifen sind schräg? Entweder täusche ich mich oder mein Lenkrad steht jetzt minimalst schief nach links wobei ich eher glaube mich zu täuschen.

    Möchte einfach mit guten Gewissen fahren können. Was sagt ihr zu diesen Werten (siehe Bild)

    Danke [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sturz und Spurwerte nach Tieferlegung Audi A4 b8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. achsvermessung nach tieferlegung audi b8

Die Seite wird geladen...

Sturz und Spurwerte nach Tieferlegung Audi A4 b8 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat

    Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat: Hallo, habe ein Problem, wenn ich teilweise an Kreuzungen fahre und Stoppen will schaltet sich der Motor ab, zum erneutem starten muss ich volgas...
  2. Audi A6 2.8 (4F) Bj. 09/2009 Rückfahrleuchte

    Audi A6 2.8 (4F) Bj. 09/2009 Rückfahrleuchte: Hat das Fahrzeug bereits getaktete Rückfahrleuchten/Canbus oder nicht. Möchte Rückfahrkamera anschließen und weiß nicht ob ich einen Signalfilter...
  3. Audi A4 BJ 1995 PS 101 / KW 74

    Audi A4 BJ 1995 PS 101 / KW 74: Hiiiilfe Ich glaube irgendwas funktioniert mit der Zentralverriegelung nicht.. Wenn ich die Fahrertür abschließe, dann schließen sich alle anderen...
  4. Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel

    Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Habe mir vor ein paar wochen einen Audi A6 4F -3.0TDI Quattro gekauft. Automatik Getriebe. Tolles...
  5. Ladedruck A4 b5 1.8t AEB

    Ladedruck A4 b5 1.8t AEB: Hallo zusammen ich bin neu hier!! Hab ein, für mich, undefinierbares Problem mit dem oben genannten audi! Hab letztens meinen kat-flansch...