Sturz und Spurwerte nach Tieferlegung Audi A4 b8

Diskutiere Sturz und Spurwerte nach Tieferlegung Audi A4 b8 im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Guten Abend zusammen [IMG] Habe seit kurzem das KW Street Comfort einbauen lassen mit anschliessenden Achsen-/ Spur und Sturz einstellen....

  1. frank1

    frank1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen [​IMG]

    Habe seit kurzem das KW Street Comfort einbauen lassen mit anschliessenden Achsen-/ Spur und Sturz einstellen.

    Tiefergelegt wurde -40mm und habe jetzt 19zoll (et43) Felgen mit 255x35 Reifen. Es ist ein A4 b8 2.0tfsi quattro limousine.

    So nun hab ich die Werte der Vermessung und wollte mal hier nachfragen ob das gut ist? (kenn mich da gar nicht aus) Der Werkstattmeister meinte zu mir dass der Sturz vorne nicht besser einstellbar ist da ich ja tiefer bin und automatisch der Sturz kommt. Stimmt das?

    Muss ich mich jetzt damit abfinden mit diesem Sturz zu fahren bzw. ist ein solcher Sturz wirklich so schlimm?
    links(-1.48grad) und rechts (-1.56grad) Das heisst ja Reifen sind schräg? Entweder täusche ich mich oder mein Lenkrad steht jetzt minimalst schief nach links wobei ich eher glaube mich zu täuschen.

    Möchte einfach mit guten Gewissen fahren können. Was sagt ihr zu diesen Werten (siehe Bild)

    Danke [​IMG]
     

    Anhänge:

Thema: Sturz und Spurwerte nach Tieferlegung Audi A4 b8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 sturz einstellen

    ,
  2. audi a4 b8 sturz einstellen hinterachse

    ,
  3. audi a4 b8 sturz hinterachse

    ,
  4. audi a4 b9 8w spur sollwerte,
  5. achsvermessung Audi b8 s4,
  6. achsvermessung Audi b8 sturz Hinterachse,
  7. audi tieferlegung rückgängig machen,
  8. spur einstellen Audi TT 8n werte,
  9. passat 3c sturz hinterachse einstellen,
  10. audi a4 b8 sportfedern sturz,
  11. sturz audi 8k,
  12. audi a3 eistellwerte spurwerte,