Polo 86 C Coupe

Diskutiere Polo 86 C Coupe im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hallo liebe Gemeinde. Seit kurzem bin ich Besitzerin eines VW Polo 86 C Coupé Bj 91. Diesen möchte ich nun gerne etwas näher an die Straße...

  1. Twiggy

    Twiggy Gast

    Hallo liebe Gemeinde.
    Seit kurzem bin ich Besitzerin eines VW Polo 86 C Coupé Bj 91.
    Diesen möchte ich nun gerne etwas näher an die Straße bringen, da mir der Schiffschaukel
    Effekt nicht gefällt !
    Es gibt ja nun sämtliche berichte und Meinungen über Fahrwerk Federn etc.. Ich habe mich nun allerdings für Tieferlegungsfedern entschieden. Da ich nicht so auf das Keilförmige stehe, möchteich vorne sowie auch hinten eine gerade haben ! Meine Vorstellung, es sollte nicht zu Tief
    werden daher hatte ich an 50/50 Federn gedacht ! Kann mir einer von Euch mehr dazu Erzählen,oder vielleicht Ratschläge geben welche Federn da in Frage kommen würden ?
    Vielleicht hat der eine oder andere ja sogar mal ein paar Bilder zum Vergleich, damit man schon mal eine Gewisse Vorstellung von dem bekommen kann!
    ich danke schon mal im voraus für Eure Mühe :-)
     
Thema:

Polo 86 C Coupe

Die Seite wird geladen...

Polo 86 C Coupe - Ähnliche Themen

  1. ?! Suche einen Polo 86c coupe G40 !?

    ?! Suche einen Polo 86c coupe G40 !?: Hay zusammen,Ich suche einen G40 für gutes Geld .Wer etwas hat einfach anbieten in einer Privatnachricht und weiteres denke ich mal könnte man...
  2. VW Polo 86c coupe zu verkaufen

    VW Polo 86c coupe zu verkaufen: http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/vw-polo-86c-coupe/214212400
  3. Polo 86c coupe 1,3 liter 75 ps motor gesucht

    Polo 86c coupe 1,3 liter 75 ps motor gesucht: Hay mir hat es letzt meinen 1,3 Liter Motor im 86c coupe zerissen und jetzt brauch ich einen neuen 75ps Polo Motor !!Komme aus 97753 karlstadt bei...
  4. Polo 86c neuling sucht coupe tuning teile ! ;)

    Polo 86c neuling sucht coupe tuning teile ! ;): Hay , ich fahre seit diesem Jahr ein Polo 86c coupe 1,3 Liter ... Ist etwas wenig bums aber ich möchte gern optisch etwas an dem Auto machen !!!...
  5. Polo Coupé MC startet nicht!

    Polo Coupé MC startet nicht!: Hallo! Mein Polo Coupé MC startet nicht mehr! Es hat schon länger probleme gehabt wenn es kallt und nass war zum starten. Wenn ich den Schlüssel...