Suche Bilder 19 & 18 "

Diskutiere Suche Bilder 19 & 18 " im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo! Will mir jetzt für den zukünftigen TT schon mal Reifen und Felgen aussuchen. Jetzt frage ich mich, ob von euch evtl jemand bilder eines...

  1. #1 morffeus, 09.10.2004
    morffeus

    morffeus Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Will mir jetzt für den zukünftigen TT schon mal Reifen und Felgen aussuchen. Jetzt frage ich mich, ob von euch evtl jemand bilder eines tts einmal mit 18" und mit 19" zur Verfügung hat. Da der ja doch recht große Radkästen hat, würde mich mal intressieren, was da schöner aussieht. Achja, und gleich noch die Frage, welche reifengrößen benötige ich einmal bei 8 1/2 J x 19" und 8 1/2 J bei 18"
    Danke für eure Antworten!

    Grüße
    Andreas
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 10.10.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    wegen der reifengrösse, frag mal beim audihändler...
    ...und dort kannst du dir auch gleich tt's mit 18 zoll angucken, fahren ja recht viele damit herum...
     
  3. #3 Jan @ VW Society SH, 11.10.2004
    Jan @ VW Society SH

    Jan @ VW Society SH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Also,

    18 Zoll gibt es bei dem TT auch ab Werk, die sogenannten S-Line Mehrspeichenfelgen in 8x18 bereift mit 225/40er Gummis [​IMG]

    8,5 x 18 und 19 kannst du ohne Probleme mit ET 35 - 25 fahren, wenn Du ebenfalls 225/40 oder */35 nimmst. Die Reifengröße, die Du tatsächlich fahren darfst hängt von den Felgen ab die Du fahren möchtest und den Bestimmungen des Gutachtens des jeweiligen Herstellers.

    Aber der TT hat auf jeden Fall sehr große Radkästen mit denen man kaum Probleme mit Felgengrößen hat [​IMG]
     
Thema:

Suche Bilder 19 & 18 "

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder 19 & 18 " - Ähnliche Themen

  1. Suche Bilder A4 (8E) 50/30 Tieferlegung

    Suche Bilder A4 (8E) 50/30 Tieferlegung: Hi, hab mir gestern mal ein Angebot zu einem Sportfahrwerk machen lassen. Mein Audi wäre dann vorne 50mm und hinten 30mm tiefer. Hat jemand...
  2. Suche Bilder von 32B

    Suche Bilder von 32B: hiho, suche bilder von 32b modellen. seitliche aufnahmen und frontaufnahmen, da ich am pc schon mal ein paar ideen umsetzen möchte. oder...
  3. Suche Bilder vom Golf innenraum

    Suche Bilder vom Golf innenraum: Hi Leute, Suche Bilder vom Innenraum eines GolfIII.Ihr werdet jetzt sicher denken der spinnt der fährt doch selber einen,aber nein denn ich...
  4. suche bilder von A4 mit 19" S8-Felgen

    suche bilder von A4 mit 19" S8-Felgen: wenn da jemand was hat, bitte her damit! am besten der ab bj. 2001 (8E?) Danke!
  5. Suche Bilder vom Nimbus grauen TT

    Suche Bilder vom Nimbus grauen TT: Hat jemand welche?