Felgen Audi TT 8n

Diskutiere Felgen Audi TT 8n im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo, eine Frage hätte ich,auf meinem TT kann ich Alufelgen 7 1/2 J x 17 mit 225/45R 17Y aufziehen, Die ET ist wohl ET35. Kann ich die selbe...

1. #1 Hajopan, 20.07.2017
    Hajopan

Hajopan Neuer Benutzer

Hallo, eine Frage hätte ich,auf meinem TT kann ich Alufelgen 7 1/2 J x 17 mit 225/45R 17Y aufziehen, Die ET ist wohl ET35. Kann ich die selbe Felgengröße mit der selben Reifengröße von einem A3 aufziehen?. Die Felgen haben allerdings ET 56. , wenn ja was muss ich beachten. Danke für die Antwort.

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Felgen Audi TT 8n. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 textoragathe, 14.09.2017
    textoragathe

textoragathe Benutzer

Bin da nicht ganz sicher ob das möglich ist.. Soweit ich weiß muss das ET gleich sein. Am besten im Autohaus nachfragen!

Thema: Felgen Audi TT 8n
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ich auf audi tt 8n 17 Zoll felgen montieren

Die Seite wird geladen...

Felgen Audi TT 8n - Ähnliche Themen

1. AUTEC-Alu-Felgen von/für Audi A4

AUTEC-Alu-Felgen von/für Audi A4: Biete einen Satz schadenfreie Alu-Felgen von AUTEC - technisch einwandfrei, optisch müssten sie vielleicht etwas aufbereitet werden - der auf...
  2. SKN Chemnitz stellt sich vor!

SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....
  3. Felgen Vw/Audi

Felgen Vw/Audi: Hallo,ich bin auf der Suche nach diesen Felgen...kennt diese jemand und kann mir sagen wie diese heißen? Mir wurde gesagt es handelt sich um einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden