Stecker unter dem Schaltsack

Seppel88

Erfahrener Benutzer
Beiträge
316
Hallo zusammen, habe beim abnehmen meiens Schalsackes gesehen das dort zwei Stecker angebracht sind, (rechts neben dem Schalthebel) Hatte schon mehrere Golf 2 aber das ist der erste wo ich diese Stecker habe, kann mir jemand sagen wofür die sind !

Gruß an alle Seppel
 
Moin,

es kann ja sein, dass einer der Vorbesitzer mal nen Alu-Schaltknauf mit nem Knopf drauf (z.B. zum Motor starten oder so) in dem Wagen verbaut hatte und ihn nachher ausgebaut hat, um ihn zu behalten oder separat zu verkaufen.

MfG
Jan-Hendrik
 
Kannst du mal ein Foto von den Steckern machen? Ich habe den verdacht das das die OBD-I Stecker sind.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
 
Vom Vorbesitzer sind die nicht weil der Wagen ist 1. unverbastelt u. 2. sind die Stecker orginal VW, Foto kann ich nacher mal schicken, was ist den OBD-I Stecker ? ?
 
Über diese Stecker werden Fehlerspeicher usw ausgelesen.
 
Aso, ich dachte immer das macht man vorne im Motorraum an dem gelben Stecker
 
Ja. Ich hab auch noch nie so einen Stecker unterm Schaltsack gesehen.
Wollte dir mit meiner Antowort auch nur sagen wofür dieser Stecker gut ist.

Naja ich bin mal auf das Foto gespannt.
 
Das ist Baujahrabhängig wo der Stecker für das Auslesen des Fehlerspeichers liegt. Bei neuerem Baujahr liegt der Stecker unterm Schaltsack.
 
Hier findet ihr ein Foto von den Steckern, keine Ahnung wie man ein Bild hier in dem Forum einfügt ! Im übrigem ist bei mir im Motorraum auch der gelbe Stecker zu finden zusätzlich zu den Stecker unter dem Schaltsack
 
Hi

die Stecker sind original,dort wird mit dem VAG 1551 oder 1552 der Fehlerspeicher ausgelesen !

MFG

BAO
 
Ah nun sieht man sie ja.

Jo das sind die beiden Stecker wo das Auslesegerät dran kommt.
 
die gabs an verschiedenen stellen denk ich mal, außerdem was willst bei einem vergaser mit fehlerspeicher.... bitte
laugh.gif
todlach.gif
laugh.gif
todlach.gif
 
Wer hat denn hier nen Vergaser ? Ich nicht

Danke trotzdem für die vielen Antworten !
 
da es sich hier um einen elektronischen vergaser handelt kannst du bei diesem motor den fehlerspeicher auslesen...


laugh.gif
todlach.gif
:w00:
laugh.gif
biggrin.gif


nur mal so am rande, auslachen kann ich mich auch alleine
wink.gif
 

Ähnliche Themen

Hilfe!!

Rat zu Radiowechsel

Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

Schiebedach undicht

Geräusch/Nageln/kein Gas

Sucheingaben

vw passat schaltsack ausbau

,

golf 2 stecker unterm schaltsack

,

obd golf 3 schaltsack

,
wie tauscht man beim golf 4 die schaltmanschette aus?
, Stecker am schalthebel golf 2, wie wechselt man den schaltknauf golf 4, golf 2 stecker unter dem schaltsack was ist das, wie tauscht man schaltmanschette bei vw golf, golf 2 bild vom schaltsack, Golf 2 stecker bei schaltknauf, stecker schaltknauf golf 2, buchse schaltsack audi, golf 2 stecker bei schalthebel, golf 2 stecker neben schalthebel, was ist unter dem schaltsack, für was ist der stecker beim schaltknauf golf 4, passat 3c knopf neben dem schalthebel, golf 1 cabrio schaltsack, vw passat 2003 Schaltsack , golf 3 stecker für fehlerauslesung unter dem Schaltsack, wie wechselt man ein schaltsack bei VW Golf 4, Golf 4 schaltsack, wie wechselt man beim golf 4 den schaltsack, gelbe Flüssigkeit unter Audi A8 D4, Ausbau Schaltmanschette VW Golf 3
Zurück
Oben