Stecker unter dem Schaltsack

Diskutiere Stecker unter dem Schaltsack im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; der PN ist nicht diagnosefähig.... du kannst vielleicht Daten aus dem Steuergerät lesen... Grüße

  1. #21 aGolffahrer, 29.10.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    der PN ist nicht diagnosefähig....

    du kannst vielleicht Daten aus dem Steuergerät lesen...

    Grüße
     
  2. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    dann lach mal nich so laut bist doch noch grün hinter de ohren [​IMG]
     
  3. Iven

    Iven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    ja und was brauche ich um die fehler aus dem steuergerät auszulesen? den stecker!

    und ohne den vergaser hätte ich auch kein steuergerät!

    warum bin ich deshalb grün hinter den ohren?
     
  4. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    hm @golffahrer hats grad gesagt, ein vergaser auch wenn er elektronisch ist ist nicht diagnose fähig, das geht erst ab ner richtigen einspritzanlage.
     
  5. Iven

    Iven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    es gibt beim pn 3 verschiedene steuergeräte und bei 1 oder 2 kann man den fehlerspeicher auslesen, nur muss man den wagen 6km gefahren haben und anlassen, dann 1551 dran und blinkcode auslesen und bei mir stand zb. der drosselklappenansteller drin, er ist diagnosefähig
     
  6. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    ja gut, aber du hast elektrisch gesehen die möglichkeiten gar nicht! wie beim einspritzer. viel mehr wie die drosselklappenstellung wird dann auch nicht gehen
     
  7. Iven

    Iven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    das es nicht das gelbe vom ei ist weiss ich [​IMG]

    es ging ja nur um die position meines steckers und als du?! meintest was ich denn bei nem vergaser damit wolle musste ich ja mal sagen das es dies auch hier gibt oder? [​IMG]

    MfG
     
  8. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    ja die stecker hat wahrscheinlich sogar ein 1.3l nz motor, die kabel wirds bei allen 2ern geben, nur wird je nach motor mehr oder weniger abfragbar sein!
     
  9. Iven

    Iven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt schon nur bei mir kann man halt was abfragen wenn auch arg wenig
     
Thema: Stecker unter dem Schaltsack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 stecker unterm schaltsack

    ,
  2. vw passat schaltsack ausbau

    ,
  3. passat 35i stecker schaltknauf

    ,
  4. für was ist der stecker beim schaltknauf golf 4,
  5. was ist unter dem schaltsack,
  6. golf 2 stecker neben schalthebel,
  7. golf 2 stecker bei schalthebel,
  8. buchse schaltsack audi,
  9. stecker schaltknauf golf 2,
  10. Golf 2 stecker bei schaltknauf,
  11. golf 2 bild vom schaltsack,
  12. wie tauscht man schaltmanschette bei vw golf,
  13. golf 2 stecker unter dem schaltsack was ist das,
  14. wie wechselt man den schaltknauf golf 4,
  15. Stecker am schalthebel golf 2,
  16. wie tauscht man beim golf 4 die schaltmanschette aus?,
  17. passat 3c knopf neben dem schalthebel,
  18. golf 1 cabrio schaltsack,
  19. vw passat 2003 Schaltsack ,
  20. passat 3c 4 freie knöpfe neben schalthebel wofür?,
  21. golf 4 schaltsack ausbau,
  22. golf 2 schalthebel stecker,
  23. kein dauerplus bei iso stecker golf 3,
  24. ausbau schaltmanschette 3bg,
  25. Vw Passat schaltsack
Die Seite wird geladen...

Stecker unter dem Schaltsack - Ähnliche Themen

  1. Common Rail Stecker im Motorraum

    Common Rail Stecker im Motorraum: Hallo zusammen, wo befindet sich der oben genannte Stecker bei ein A4 B8 8k 1.8tfsi 2009? Lg
  2. Audi A3 8PA Sportback Stecker Türverkleidung gebrochen!

    Audi A3 8PA Sportback Stecker Türverkleidung gebrochen!: Hallo zusammen, ich habe gestern die Türverkleidung Fahreseite zwecks Boxentausch ausgebaut und dabei ist mir die Nase der lilanen...
  3. Stecker zum Airbag Steuergerät offen

    Stecker zum Airbag Steuergerät offen: Hallo, ich weis jetzt nicht ob sowas hier schon existiert, habe in der sufu nichts gefinden was mir helfen könnte :( Mein Problem ist folgendes:...
  4. Stecker hinter dem autoradio

    Stecker hinter dem autoradio: Hallo habe heute mein autoradio rausgezogen und da hinter war ein blauer 9 poliger stecker den ich nich zu ordnen kann radio ist ein concert...
  5. Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003

    Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003: Hallo alle miteinander. Ich habe folgendes Problem: 1. Ich habe für meine Mutter einen Passat 3B gekauft. Bj. 2003. Der Vorbesitzer hatte zuvor...