Schiebedach undicht

Diskutiere Schiebedach undicht im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo zusammen, habe folgendes Problem beim mir im Himmel über Kofferaum ist das Wasser runter getropft. Habe den Himmel zurückgebaut und...

  1. #1 A4Philipp, 29.08.2023
    A4Philipp

    A4Philipp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem beim mir im Himmel über Kofferaum ist das Wasser runter getropft. Habe den Himmel zurückgebaut und gesehen, das es zu dem hinteren Ablaufschacht von Schiebedach tropft. Sieht mir so aus wie wenn der Kasten kaputt ist (Bild im Anhang) hat den schon einer gewechselt oder das selbe Problem. Zudem habe ich vorne im Fußraum auf der Fahrerseite auch Wasser, weis aber nicht wo das herkommt. Kann mir einer Helfen ?
    Gruß Philipp
     

    Anhänge:

Thema:

Schiebedach undicht

Die Seite wird geladen...

Schiebedach undicht - Ähnliche Themen

  1. Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8

    Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8: hallo zusammen, Weißt jemand wo befindet sich die Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8? Alles war ok bis heute morgen. Das Schiebedach...
  2. Wassereintritt unter Handschuhfach Golf5 Schiebedach

    Wassereintritt unter Handschuhfach Golf5 Schiebedach: kann jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen, bzw gute Tipps geben
  3. Schiebedach undicht

    Schiebedach undicht: Hallo zusammen, hier ist Gina Habe ein Problem mit dem Schiebedach. 1 x mal undicht Werkstatt abläufe frei gemacht, habe mich noch beschwert das...
  4. Schiebedach bei mini klemmt/hängt

    Schiebedach bei mini klemmt/hängt: Hallo, ich habe immer wieder Probleme mit dem Schiebedach bei meinem Mini. Es war bereits so als ich das Auto damals beim Autohaus abgeholt...