Startprobleme mit fast neuen Polo

Diskutiere Startprobleme mit fast neuen Polo im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; [img] Ich habe ein Problem mit meinem Polo (60PS Bj. 2003) Immer wenn die Temperatur so gegen den Gefrierpunkt geht und der Polo draußen steht,...

  1. #1 defiant1602, 05.03.2004
    defiant1602

    defiant1602 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Ich habe ein Problem mit meinem Polo (60PS Bj. 2003)

    Immer wenn die Temperatur so gegen den Gefrierpunkt geht und der Polo draußen steht, dann will er nicht anspringen. Das Problem sellt sich wie folgt da: Wenn ich den Zündschlüssel reinstecke und zum Starten rumdrehe, dann geht das Radio und die Amaturen an. Drehe ich den Schlüssel weiter, dann passiert nicht ... Der Anlasser sagt keinen Ton. Erst wenn ich den Schlüssel etwa 2-5 Minuten in der Startstellung halte springt der Moter an als wenn nichts gewesen wäre !!! [​IMG] Auch danach läuft der Polo wie eine eins und springt auch sofort ohne Mucken an. Erst am nächsten Morgen sitze ich wieder minutenlang im Auto und wrte das es anspringt.

    [​IMG] Kann mir jemand bei diesem Problem helfen ??? [​IMG]
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 05.03.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    heissa... manchmal macht ihr euch das leben aber auch schwer.
    du dürftest doch noch garantie auf dein auto haben, oder?
    also ab in die werkstatt ... leihhwagen für umsonst mitnehmen und fertisch [​IMG]
    tippe nebenbei mal auf einen defekten zündstartschalter.
     
  3. #3 chikota, 05.03.2004
    chikota

    chikota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden fall, ersatzwagen für umsonst und ab dafür... [​IMG] [​IMG] auf zur werkstatt, die sterben sonst vor langeweile.
     
Thema: Startprobleme mit fast neuen Polo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 9n springt bei hitze nicht an

    ,
  2. vw polo springt bei hitze nicht an

    ,
  3. vw polo springt bei wärme nicht an

    ,
  4. vw polo startprobleme bei hitze,
  5. Startprobleme neuer Polo,
  6. polo 9n startprobleme,
  7. auto polo springt bei hitze nicht an,
  8. polo 9n springt bei wärme nicht an,
  9. neuer vw polo springt nicht an bei hitze,
  10. auto vw springt bei hitze nicht an...,
  11. vw passat springt bei hitze nicht an,
  12. vw polo 2003 spribgt bei hitze nicht an,
  13. vw polo startprobleme bei hohen temperaturen,
  14. polo 9n 2003 springt bei hitze nicht an,
  15. polo 9n kein zündfunke,
  16. warmstartprobleme vw polo 9n,
  17. kein zündfunke polo 9n,
  18. polo 9n kein zündfunken,
  19. vw-polo 9n kein zündfunke,
  20. probleme beim neuen polo,
  21. 9n startprobleme,
  22. startprobleme vw polo bei hitze,
  23. vw polo propleme beim anlassen bei hitze,
  24. probleme mit neuen polo 60ps,
  25. polo 9n startprobleme bei hitze
Die Seite wird geladen...

Startprobleme mit fast neuen Polo - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme

    Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme: Moin, in unserem Auto ist vom Werk aus eine Webasto Diesel Wasserheizung/ Motorvorwärmer verbaut. Im Rahmen der Instandsetzung habe ich an der...
  2. Audi A3 8PA Startprobleme

    Audi A3 8PA Startprobleme: Hallöchen Ich hab ein kleines Problemchen mit meinem Audi A3. Wenn dieser mehrere Stunden steht, orgelt er ziemlich lange bis er mal anspringt....
  3. A4 B7 TDI 140ps startprobleme /Injektoren undicht

    A4 B7 TDI 140ps startprobleme /Injektoren undicht: Guten Morgen Ich habe mir vor 2 Wochen einen Audi a4 b7 gekauft laut Verkäufer gehören die Injektoren abgedichtet, da er probleme beim Kaltstart...
  4. Audi A4 B6 Startprobleme und Motorlüftung ständig an

    Audi A4 B6 Startprobleme und Motorlüftung ständig an: Hallo, so langsam bin ich etwas verzweifelt, ich fahre einen Audi A4 B6 Bj 2001 mit 150Ps. Seit gut einem Jahr geht der Lüfter bereits oft mit...
  5. Startprobleme Webasto BW50

    Startprobleme Webasto BW50: Hallo an alle! Ich wende mich an euch, weil ich mit einer alten Webasto BW50 kämpfe. Ich habe die Heizung über Kleinanzeigen erstanden, zerlegt,...