VW Polo Himmel nass, bin etwas am verzweifeln

Diskutiere VW Polo Himmel nass, bin etwas am verzweifeln im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Langsam hab ich echt genug, bei meinem VW Polo ist der Innenhimmel im vorderen Bereich (Sonnenblende,Licht,...) nass. Aber nicht nur feucht, es...

  1. #1 driveapolo, 05.01.2012
    driveapolo

    driveapolo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Langsam hab ich echt genug,
    bei meinem VW Polo ist der Innenhimmel im vorderen Bereich (Sonnenblende,Licht,...) nass.
    Aber nicht nur feucht, es regnet so zu sagen vom Himmel.
    Vielleicht noch zur Ergänzung, ich habe kein Schiebedach.^_^

    Versuch1: Erst die obere große Fuge mit Silikon schön ausgefüllt, aber leider nach dem ersten Regen wieder nass.:mellow:
    Versuch2: Neue Scheibe eingebaut, aber auch da nach dem ersten Regen wieder nass.:mellow:

    Das Wasser kann nicht bei er Antenne reinkommen, dann währe der Himmel ja auch hinten nass, ist er aber nicht.

    Hoffe ihr könnt mir helfen, das währ echt super, sonst fault mir das ding noch von innen zusammen.

    Danke schon jetzt^_^
     
  2. #2 fuchs_100, 05.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Zuerst einmal: Von welchem Polo-Typ reden wir überhaupt?

    Irgendwo muss man ja konzentriert den Ursprung sehen. Kommt das von der Seite oder woher? Wenn es sich nicht eindeutig erkennen lässt, dann musst der Himmel mal raus und das Fahrzeug von außen bewässert werden, damit man sieht, wo das Wasser eindringt. Das Dach ist normal geschlossen, vorallem wenn keine Schiebedach vorhanden ist. Wäre die Windschutzscheibe oder die Abdichtung in dem Bereich undicht, dann würde aber das Wasser auch nicht bergauf fließen, sondern nach unten. Es müsste demnach also verstärkt nur am Rand sichtbar sein.
     
  3. #3 Hubsi336, 27.03.2013
    Hubsi336

    Hubsi336 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, Wasser sucht oft die unmöglichsten Wege! Wenn es doch an der Antenne reinläuft und am Kabel vor? Ich weis jetzt nicht wie das Kabel verlegt ist, aber das wäre noch eine Möglichkeit, und möglich wäre das wirklich...
     
Thema: VW Polo Himmel nass, bin etwas am verzweifeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachhimmel nass

    ,
  2. vw polo panoramadach probleme

    ,
  3. passat 3c nass himmel

    ,
  4. vw polo 6n himmel,
  5. VW Polo Panoramadach,
  6. vw panoramadach probleme,
  7. vw polo panoramadach undicht,
  8. vw dachhimmel feucht,
  9. polo 9n dachhimmel vorne nass,
  10. vw passat variant dach undicht,
  11. autohimmel nass,
  12. audi a4 undicht dachreling,
  13. passat dachreling dichtung,
  14. polo panoramadach undicht,
  15. polo feuchtigkeit innenraum himmel,
  16. polo 6 n schiebedach undicht,
  17. undichtes dach polo 9n,
  18. polo 6n da hhimmel nass,
  19. Polo v Wasser dachhimmel,
  20. dachhimmel in polo 9 n nass warum,
  21. vw polo 9n himmel nass,
  22. polo 9n Wasser Dachhimmel hinten,
  23. audi a1 wasser im dachhimmel,
  24. VW Polo dachreling undicht,
  25. polo 6n antenne undicht
Die Seite wird geladen...

VW Polo Himmel nass, bin etwas am verzweifeln - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

    Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?: Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte...
  4. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  5. Polo 3 von 2001 zu verkaufen

    Polo 3 von 2001 zu verkaufen: Super Fahrzeug, wenig gefahren (52.700km), Lederausstattung und mehr. Zu sehen auf Mobile.de: Volkswagen Polo Polo 1.4; 55kW Auto Colour...