VW Polo Himmel nass, bin etwas am verzweifeln

driveapolo

Neuer Benutzer
Langsam hab ich echt genug,
bei meinem VW Polo ist der Innenhimmel im vorderen Bereich (Sonnenblende,Licht,...) nass.
Aber nicht nur feucht, es regnet so zu sagen vom Himmel.
Vielleicht noch zur Ergänzung, ich habe kein Schiebedach.^_^

Versuch1: Erst die obere große Fuge mit Silikon schön ausgefüllt, aber leider nach dem ersten Regen wieder nass.:mellow:
Versuch2: Neue Scheibe eingebaut, aber auch da nach dem ersten Regen wieder nass.:mellow:

Das Wasser kann nicht bei er Antenne reinkommen, dann währe der Himmel ja auch hinten nass, ist er aber nicht.

Hoffe ihr könnt mir helfen, das währ echt super, sonst fault mir das ding noch von innen zusammen.

Danke schon jetzt^_^

Zuerst einmal: Von welchem Polo-Typ reden wir überhaupt?

Irgendwo muss man ja konzentriert den Ursprung sehen. Kommt das von der Seite oder woher? Wenn es sich nicht eindeutig erkennen lässt, dann musst der Himmel mal raus und das Fahrzeug von außen bewässert werden, damit man sieht, wo das Wasser eindringt. Das Dach ist normal geschlossen, vorallem wenn keine Schiebedach vorhanden ist. Wäre die Windschutzscheibe oder die Abdichtung in dem Bereich undicht, dann würde aber das Wasser auch nicht bergauf fließen, sondern nach unten. Es müsste demnach also verstärkt nur am Rand sichtbar sein.

Hmm, Wasser sucht oft die unmöglichsten Wege! Wenn es doch an der Antenne reinläuft und am Kabel vor? Ich weis jetzt nicht wie das Kabel verlegt ist, aber das wäre noch eine Möglichkeit, und möglich wäre das wirklich...

Sucheingaben

dachhimmel nass

,

vw polo panoramadach probleme

,

passat 3c nass himmel

,
vw panoramadach probleme
, VW Polo Panoramadach, vw polo 6n himmel, polo panoramadach undicht, polo 9n dachhimmel vorne nass, vw polo panoramadach undicht, audi a4 undicht dachreling, autohimmel nass, polo feuchtigkeit innenraum himmel, vw passat variant dach undicht, vw dachhimmel feucht, passat dachreling dichtung, passat 3c wassereinbruch am himmel, polo wassereintrit himmel, polo 6n nasser himmel, polo 6n innenhimmel, auto undicht sonnenblende, polo 6n schiebedach dichtung kaufen, polo panoramadach erfahrungen, dachhimmel nass sonnenblende, vw polo mit panoramadach, vw polo edition panoramadach mängel
Zurück
Oben