VW Polo Himmel nass, bin etwas am verzweifeln

Diskutiere VW Polo Himmel nass, bin etwas am verzweifeln im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen; Langsam hab ich echt genug, bei meinem VW Polo ist der Innenhimmel im vorderen Bereich (Sonnenblende,Licht,...) nass. Aber nicht nur feucht, es...

  1. #1 driveapolo, 05.01.2012
    driveapolo

    driveapolo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Langsam hab ich echt genug,
    bei meinem VW Polo ist der Innenhimmel im vorderen Bereich (Sonnenblende,Licht,...) nass.
    Aber nicht nur feucht, es regnet so zu sagen vom Himmel.
    Vielleicht noch zur Ergänzung, ich habe kein Schiebedach.^_^

    Versuch1: Erst die obere große Fuge mit Silikon schön ausgefüllt, aber leider nach dem ersten Regen wieder nass.:mellow:
    Versuch2: Neue Scheibe eingebaut, aber auch da nach dem ersten Regen wieder nass.:mellow:

    Das Wasser kann nicht bei er Antenne reinkommen, dann währe der Himmel ja auch hinten nass, ist er aber nicht.

    Hoffe ihr könnt mir helfen, das währ echt super, sonst fault mir das ding noch von innen zusammen.

    Danke schon jetzt^_^
     
  2. #2 fuchs_100, 05.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.520
    Zustimmungen:
    5
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Zuerst einmal: Von welchem Polo-Typ reden wir überhaupt?

    Irgendwo muss man ja konzentriert den Ursprung sehen. Kommt das von der Seite oder woher? Wenn es sich nicht eindeutig erkennen lässt, dann musst der Himmel mal raus und das Fahrzeug von außen bewässert werden, damit man sieht, wo das Wasser eindringt. Das Dach ist normal geschlossen, vorallem wenn keine Schiebedach vorhanden ist. Wäre die Windschutzscheibe oder die Abdichtung in dem Bereich undicht, dann würde aber das Wasser auch nicht bergauf fließen, sondern nach unten. Es müsste demnach also verstärkt nur am Rand sichtbar sein.
     
  3. #3 Hubsi336, 27.03.2013
    Hubsi336

    Hubsi336 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo 6n1/6n2?
    KW/PS:
    44 KW MKB AUD
    Baujahr:
    1999
    MKB/GKB:
    AUD
    Hmm, Wasser sucht oft die unmöglichsten Wege! Wenn es doch an der Antenne reinläuft und am Kabel vor? Ich weis jetzt nicht wie das Kabel verlegt ist, aber das wäre noch eine Möglichkeit, und möglich wäre das wirklich...
     
Thema: VW Polo Himmel nass, bin etwas am verzweifeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachhimmel nass

    ,
  2. passat 3c nass himmel

    ,
  3. VW Polo Panoramadach

    ,
  4. vw panoramadach probleme,
  5. vw polo panoramadach undicht,
  6. vw dachhimmel feucht,
  7. polo 9n dachhimmel vorne nass,
  8. vw polo panoramadach probleme,
  9. vw polo 6n himmel,
  10. vw passat variant dach undicht,
  11. autohimmel nass,
  12. audi a4 undicht dachreling,
  13. passat dachreling dichtung,
  14. polo panoramadach undicht,
  15. polo feuchtigkeit innenraum himmel,
  16. VW Polo dachreling undicht,
  17. polo 6n antenne undicht,
  18. polo wasser oben innen sonnenblende,
  19. wassereinbruch dachhimmel polo 6n,
  20. polo 6r Panoramadach undicht,
  21. vw panoramadach undicht,
  22. polo 9n3 nasser himmel,
  23. polo 6n dachhimmel,
  24. mein himmel dach vw passat 35i wird nass,
  25. Mein Himmel dach wird nass
Die Seite wird geladen...

VW Polo Himmel nass, bin etwas am verzweifeln - Ähnliche Themen

  1. ABS Polo 6n2

    ABS Polo 6n2: Moin. Ich hab das Problem das meine ABS Lampe des öfteren leuchtet... Fehlerspeicher sagt bei aktiver Leuchte aber nichts... ABS regelt auch...
  2. Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!

    Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!: Hallo ich habe einen Polo 6N1. Leider kenne ich mich mit Autos überhaupt nicht wirklich aus. Seit neuestem geht er nach einer Weile fahren aus...
  3. Polo 9n3 will einfach nicht sauber anspringen

    Polo 9n3 will einfach nicht sauber anspringen: Hallo zusammen, unser Polo 1.2 von 2008 macht ständig ärger wenn er eine kurze Zeit stillgestanden war. Die Zündung kommt sehr rucklig. Wenn er...
  4. VW Polo Besitzerinnen für Autostudie in/um Hamburg gesucht

    VW Polo Besitzerinnen für Autostudie in/um Hamburg gesucht: Liebe PKW Forum Community, für eine Autostudie suchen wir Teilnehmerinnen! Ab sofort bis Mitte Februar (Termine werden individuell vereinbart)...
  5. Polo 86c unstoppbarer Wassereinbruch D:

    Polo 86c unstoppbarer Wassereinbruch D:: Hi Leute! Ich muss jetzt mal ins Blaue um Rat fragen. Ich habe nach jedem Regen Wasser im Auto stehen. Der Teppich und sämliche Dämmungen sind...