Ab wann ist der Polo verzinkt ???

Diskutiere Ab wann ist der Polo verzinkt ??? im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ich bin auf der suche nach einen gebrauchten 64 PS SDI Polo,weiß wer ab wann diese genau (Monat/ Jahr) vollverzinkt wurden,und ab wann die Form...

  1. #1 karofun, 07.07.2007
    karofun

    karofun Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der suche nach einen gebrauchten 64 PS SDI Polo,weiß wer ab wann diese genau (Monat/ Jahr) vollverzinkt wurden,und ab wann die Form nach dem 6N genau wurde ,das Modell was ich suche giebt es ca. ab 1999 oder 2000 dies wäre auch meine preisvorstellung.ich hoffe ihr könnt mir helfen.Danke im vorraus.Mfg
     
  2. #2 sciroccogt2, 16.07.2007
    sciroccogt2

    sciroccogt2 Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    HI laut elsawin wurde der polo nie vollverzinkt nur teile davon amche innen und außen mache nur außen
    1= einseitig
    2 istbeiseitig
    mfg
     

    Anhänge:

    • 123.png
      123.png
      Dateigröße:
      59,4 KB
      Aufrufe:
      794
  3. #3 viceroy, 12.08.2007
    viceroy

    viceroy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Für das Polo-Modell 2000 gibt es 2 Bezeichnungen.
    Offiziell bei VW wird er als 6N2 geführt.
    Im Gebrauchtwagenhandel und in I-Foren usw. wird oft auch von 6NF (NF für new face) gesprochen ist zwar auch "richtig", wobei aber meines Wissen die VW interne 6NF für den Polo 6 NutzFahrzeug vergeben ist (der Caddy mit Aufbau inten und 2-flügeliger Heckklappe). Aber jeder weis, was gemeint ist [​IMG]
    Vollverzinkt ist das Modell 6N oder 6N2 nicht. lediglich alle Blechkanten sind verzinkt. es ist also kein Drama, wenn mal die Tür mit der Kante irgendwo aneckt, das rostet dann nicht sofort was.
    Die Karosse vom 6N und 6N2 hat eigendlich für den normalen Hausgebrauch keine großen Schwächen. Bei Fahrzeugen >10 Jahren würde ich mal gucken, ob es unter den Türdichtungen, den Kabelführungen zur Tür und am unteren Abschlußblech hinten irgendwo Rost gibt. Bei mir war da jetzt im 11ten Jahr einen kleine rostblase unter der Kabelführung zur Tür, nix dramatisches.
    Im allgemeinen kann man sagen, das Fahrzeuge aus Wolfsburg tendenziell etwas bessere Rostversigelung haben als jene aus Pamplona.

    Gzi,
    Christian
     
Thema: Ab wann ist der Polo verzinkt ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Polo verzinkt

    ,
  2. vw polo verzinkt

    ,
  3. polo vollverzinkt

    ,
  4. vw polo vollverzinkt,
  5. polo 6n2 verzinkt,
  6. polo 6n2 rost,
  7. polo 6n vollverzinkt,
  8. ab wann polo verzinkt,
  9. vw verzinkt,
  10. vw polo ab wann verzinkt,
  11. ist der vw polo verzinkt,
  12. polo iV verzinkt,
  13. Ab wann ist der VW Polo Verzinkt,
  14. polo 6n2 vollverzinkt,
  15. vw up verzinkt,
  16. vw polo 6n rost,
  17. ab wann ist der polo verzinkt,
  18. VW Polo feuerverzinkt,
  19. polo variant verzinkt,
  20. VW Polo verzinkung,
  21. polo verzinkt?,
  22. polo 6n rost,
  23. f,
  24. polo 6n verzinkt,
  25. ab ist vw polo vollverzinkt
Die Seite wird geladen...

Ab wann ist der Polo verzinkt ??? - Ähnliche Themen

  1. Bis wann wurde diese Fernbedienung bei Neuwagen ausgeliefert

    Bis wann wurde diese Fernbedienung bei Neuwagen ausgeliefert: Hallo, ich bin der Siggi aus dem Fränkischen und mich bewegt die Frage, ob diese etwas ältere Fernbedienung noch im Februar 2019 einem Neufahrzeug...
  2. 4-Gang Automatik: Wann Getriebeöl wechseln?

    4-Gang Automatik: Wann Getriebeöl wechseln?: Servus Fuchs, die "Kiste" (1999er )Lim. 1.8/92kw 4G-AUTOMATIK ARG/DMU) hat jetzt inzwischen über 190.000 km drauf. Nachdem ich jetzt dieses Jahr...
  3. ab wann polo mit 12 jahres rostgarantie?

    ab wann polo mit 12 jahres rostgarantie?: Hallo, kann jemand sagen ab wann der Polo eine 12-jährige Durchrostungsgarantie hat,beziehungsweise ob mein Polo Baujahr 11/2001 sie schon hat.Ist...